Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsschauspieler17
Hi, ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstrecken-Footsies V

*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstrecken-Footsies V
Wenn das Mal mit meinem Girokonto auch so passieren würde: wegen Überfüllung geschlossen....

Dann muss wohl ein Neuer her
****a26 Mann
505 Beiträge
Ein footsie vom schönen Bodensee, ok, vielleicht sollte ich nächstes mal den Hintergrund scharf stellen und nicht meinen Schuh.
LG Kafka
*******_83 Frau
773 Beiträge
Was ist denn eigentlich IIV? *zwinker*

Wir sind glaub ich inzwischen bei V oder?
Vier "Füße" für ein Halleluja
Homeoffice --> nicht zum Mittag gekommen --> Nachbarn am Fenster gesehen --> zum Lauf überredet --> Kopf frei bekommen --> Halleluja
Klassiker und geht immer zum Anschauen!!!
Terence und Bud an der Isar 🤝
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_83:
Was ist denn eigentlich IIV? *zwinker*

Wir sind glaub ich inzwischen bei V oder?

Ups, da hat mich meine Kenntniss über die römischen Zahlen wohl kurz verlassen. Allerdings bin ich nach dem Laufen nicht zu den einfachsten mathematischen Aufgaben fähig. Ich "pumpe" mich zumeist leer beim laufen....

Natürlich heißt es "Lieblingsstrecken-Footsies V"
Ich übersetzte wohl IV mit 6 und demnach wäre IIV die 7. Das wäre ja auch fast richtig gewesen 🤣🤣🤣
Allerdings ist 6 VI und 7 VII, wohingegen IV 4 ist....

Sorry 🤦🤣🤣🤣🤣
********witz Mann
2.309 Beiträge
@****bav

Frei nach dem Motto (RIP Buddy! Das waren noch Zeiten...):
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******te78 ich kenne das mit dem „Kopf leer laufen“ 🤣
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Ernsthaft....
Ich weiß gar nicht, ob das so gut ist. Im Grunde bedeutet es ja, das man an seine Leistungsgrenze gegangen ist und der Körper alle Energie für das Laufen ver- bzw gebraucht hat.

Ich bin schon nach dem Laufen an 1. Klasse Matheaufgaben gescheitert (Hausaufgabenkontrolle)....
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ach, so lange es nicht dauerhaft ist ist doch alles gut 🤷‍♀️
Nur die Harten... usw. *lach*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Den hatte ich auch schon in der Auswahl! *lol*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab Mal den Titel korregiert *zwinker*
*******1967 Mann
355 Beiträge
War auch wieder mal unterwegs 🤗
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Heute 11 km in einer Stunde - war total klasse trotz der Kälte ...
Heute war wieder mal Mädels Lauftag angesagt. A bissl kalt wars im Gegensatz zu den letzten Tagen. Aber wunderbarer Sonnenschein und somit war es ein toller 14km Lauf *sonne* .
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Vor nem Jahr hätte ich Sonntags um halb 10 wohl noch im Bett rumgelegen. Heute war ich laufen. *g*
********witz Mann
2.309 Beiträge
*top*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Bild 2018, bin die Strecken gerade eben mit 4 Freunden noch einmal gelaufen.....
***da Frau
547 Beiträge
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz mich das macht *g*

Die ersten 3 km hatten 300 Höhenmeter (schlechte Streckenwahl) und ich hatte ganz entgegen meiner sonstigen Angewohnheit vorher ein bißchen was gegessen, sonst laufe ich immer nüchtern. Ich dachte aber, so in Richtung HM sollte das wohl nicht sein. Jetzt weiß ich nicht, ob die dann jeweils über 8 Minuten an 1) oder an 2) liegen.

Zweitens habe ich gelernt, dass ich die Strecke nach den vorfügbaren Trinkwasserbrunnen unterwegs aussuchen muß. Immerhin einen habe ich heute gefunden.

Ich habe noch über einen Monat und glaube jetzt, dass ich es wirklich hinkriegen werde...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großartig @***da ! *feuerwerk*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute war wieder ein Lauf mit @***gh , wieder einmal eine tolle Runde mit schönen Gesprächen, und Milly durfte die knappen 10 km auch wieder mit. *g*
Danke, dass du mich trotz der zwei vorherigen Läufe am heutigen Tag so locker-flockig begleitet hast @***gh *zwinker*
***gh Mann
23 Beiträge
@*******_83 den Dank gebe ich dir gerne zurück, war ein gutes Tempo. Muss da noch ein wenig üben. Meinen anschließenden Lauf, bis dahin kam ich auf gut 29,5 km, hab ich dann etwas mehr als auf die erst geplanten 500 m ausgedehnt und komme dann tatsächlich heute auf eine Gesamtlaufstrecke von 43,9 km. Yeah. Erstmals eine Marathonstrecke an einem Tag gelaufen. Bin ganz zufrieden *ggg*

Der Footies ist vom Lauf heute morgen. *g*
Herbolzheim-Broggigen-Ettenheim Geroldsecker Land. In die Berge hinein. Die Belohnung nachher.
********witz Mann
2.309 Beiträge
@*******_83 find die Hundetatze drollig. Aber mitgelaufen is mitgelaufen!
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ***da:

Zweitens habe ich gelernt, dass ich die Strecke nach den vorfügbaren Trinkwasserbrunnen unterwegs aussuchen muß. Immerhin einen habe ich heute gefunden. .

@***da Ich würde dir den Kauf einer/s Trinkweste/-rucksacks empfehlen. Trinkbrunnen sind eher die Ausnahme als denn die Regel. Zudem begrenzt eine Reduktion auf derartige Versorgungsoptionen die Streckenauswahl und die Flexibilität, z. B. auch die der Selbstfürsorge. Bei allen geplanten Läufen ü 90 Minuten habe ich inzwischen meinen Trínkrucksack bzw. die Weste dabei (bei Hitze grundsätzlich immer).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.