Ich zitiere: "Scheiße ist das warm heute"...
...meinte der Kollege, als wir vorhin aus der Firma gingen... und er hatte Recht...
Nabend zusammen!
Heute hatte ich wirklich und ohne Ausnahme nur Rotz auf dem Tisch. Ich war also heilfroh, als wir endlich zum Laufen los konnten.
Direkt nach dem Start merkte ich schon, dass ich den Tag über viel zu wenig getrunken hatte - trotz der gemeinsamen, virtuellen Kaffeepause...
Nach 15km wurde es dann ohne Schweiß und Spucke also ein wenig unangenehm. Vor allem ist das Streckenprofil so, dass die gesamten Höhenmeter auf den letzten 2km kommen... davor geht es nur bergab oder flach. Nichtsdestotrotz lief es ganz gut, Pace und HF wieder verbessert. Ich bin von beiden Seiten einmal gut durchgebraten und man sieht an den Armen schon wieder, wo die Ärmel des Shirts zu Ende sind.
Sehr auffällig war, dass trotz des schönen Wetters der Park echt leer war. Ich hatte schon die Befürchtung, Schlangenlinien um die Fußgänger laufen zu müssen - aber nichts dergleichen. Auch Läufer waren fast weniger als sonst unterwegs. Und gegrüßt hat heute wirklich niemand...
(
)