Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast du heute beim Laufen gedacht V

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sturm ist wenn die Schafe keine Locken mehr haben...
***da Frau
547 Beiträge
tja, mit langen Haaren wäre das vieeeeel langsamer gewesen *g*
Es geht bergauf 🙌🏻
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *******y71:
Sturm ist wenn die Schafe keine Locken mehr haben...

Als der Wind heute unter meine Jacke schlüpfte, sah ich aus wie ein blauer Luftballon ... so kurz vorm Abheben *augenzu*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Wenn der Friseur zum Pacemaker wird...
dann werde ich morgen eine Leistungsexplosion erleben!
Aber Spaß beiseite: Die Pace entwickelt sich nach meiner Pause so langsam wieder in die Richtung und war heute für einen Trainingslauf gar nicht so schlecht. Die Konstanz bzw. die leichte Beschleunigung in der zweiten Hälfte lässt hoffen! Das Laufen nach Leistungsbereichen statt nach Pulszonen fällt mir deutlich leichter!

Und dann wäre da noch das neue Mantra: Power Duration Curve. Ziel für morgen: Kurve nach oben verschieben! Ziel für Sonntag: Kurve verlängern!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Langsam und viel Plappern = der Schmerz der sich seid paar Wochen im linken Piriformis breit gemacht hat, tritt in den Hintergrund.
Macht im Ergebnis keine schmerzenden Waden nach 15 km wie bei meinem beiden letzten Läufen *freu*
Da war der Laufstil wohl wieder runder und weniger von Schmerzvermeidung auf dem Vorderfuß geprägt..

Und auch noch ne *regen* Pause mitgenommen *cool*
**********Black Mann
88 Beiträge
Wollte bei dem rauen Wetter heute eigentlich zu Hause bleiben und einen "Gammeltag" einlegen, zumal ich gestern in Sachen Musik aktiv war und auch einige Biere hatte. Aber dann habe ich den "inneren Schweinehund" doch überwunden, denn wer saufen kann, der kann auch laufen. *zwinker*

Wie letzte Woche eine 33 km-Runde gedreht, nur diesmal in anderer Richtung durch den Dortmunder Nordosten und teilweise den Kreis Unna. Zweimal ordentlich Hagelschauer abgekriegt und geduscht worden. Aber ich hab's leicht und mit Humor genommen; geht ja nix über Bewegung an der frischen Luft... *xd*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Woche 6 geschafft *g* und *nein*, ich werde mich definitiv nicht ummelden ...
********co72 Mann
129 Beiträge
Zitat von ***ke:
Never retreat never surrender 👍
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von ***ke:

Das mit der 6 war wohl Wunschdenken ... *zwinker*
Gestern war Trainingsplan-Bergfest = ich habe Woche 8 beendet. Und das sind die Aussichten für die kommenden 8 Wochen: *augenzu*
********co72 Mann
129 Beiträge
Zitat von ***ke:

Gestern war Trainingsplan-Bergfest = ich habe Woche 8 beendet. Und das sind die Aussichten für die kommenden 8 Wochen: *augenzu*

Marathon in Thüringer Wald? Läufst du den Rennsteiglauf?
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
„Ich wollte schon immer mal mit einem Profifußballer laufen,auch wenn er erst im Sommer von uns in die 3.Liga wechselt“ er machte auch nur eine Runde mit (Fußballer eben)..🤫
Laufen mit Ron Berlinski
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von ********co72:
Marathon in Thüringer Wald? Läufst du den Rennsteiglauf?

*ja* Das ist mein Plan für den 02.10. ... Wo ich am ursprünglichen Termin, also am 08.05., die Distanz laufen werde, weiß ich noch nicht genau.
Kontraste...
Nabend zusammen!

Nach der gestrigen, schönen Runde mit sehr angenehmer Gesellschaft (*wink*) gab es heute das Kontrast-Programm... *zwinker*

Heute fing es pünktlich beim Start an zu regnen und hörte auch nicht auf, als ich nach 2,5km dann wieder alleine war. Und hörte auch bis zum Wendepunkt nicht auf...

Trotz Regenjacke war ich nass bis auf die Knochen... und dann kam auch noch ordentlich Wind auf. Aber: trotzdem ist das gute Gefühl da, was für sich getan zu haben. *g*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Nicht nur der Himmel ist heute blau
Der neue Topo (FLI-LYTE 3) kam an und wollte eingelaufen werden. Fazit: Er läuft sich gut, es läuft sich entspannt in/mit ihm. Die Zehen haben ausreichend Platz und die Zehenbox ist weich, was mein entzündetes Grundgelenk heute ausgesprochen freudig zur Kenntnis nahm. Diesem Topo wird nachgesagt, dass er schnell kann und mag und dies auch über lange Distanzen. ... Somit erhöhen sich wohl meine Chancen auf schnelle Distanzierung *zwinker*

Und dann genoß ich im dankbaren Dauermodus und mit einem MIR-GEHT-ES-GUT-Empfinden den sonnig-blauen Himmel.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Nee wat is dat schön! *cool*
********co72 Mann
129 Beiträge
Es war die richtige Entscheidung
dachte ich. Es war gut, dass ich vor einem Jahr am 16. März mich aufraffte, mir die Laufschuhe zuschnürte und rausging auf eine Runde Joggen, weil einem klar wurde, dass es eine Weile dauern würde mit dieser neuartigen Krankheit. Wie hieß es nochmal? Ach ja richtig. "Corona". Ich wollte mich ja fit halten für den Fall, dass das Virus auch mich erwischt. Ein gesunder Körper würde sicherlich besser klar kommen mit so etwas.

Und heute Abend, nach 365 Läufe und 5120 km später zündete ich eine Kerze an und schenkte eine Banane meinem jetzt 1 Jahr alten STREAK
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *g*
Zitat von ********co72:
Es war die richtige Entscheidung
dachte ich. Es war gut, dass ich vor einem Jahr am 16. März mich aufraffte, mir die Laufschuhe zuschnürte und rausging auf eine Runde Joggen, weil einem klar wurde, dass es eine Weile dauern würde mit dieser neuartigen Krankheit. Wie hieß es nochmal? Ach ja richtig. "Corona". Ich wollte mich ja fit halten für den Fall, dass das Virus auch mich erwischt. Ein gesunder Körper würde sicherlich besser klar kommen mit so etwas.

Und heute Abend, nach 365 Läufe und 5120 km später zündete ich eine Kerze an und schenkte eine Banane meinem jetzt 1 Jahr alten STREAK
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Wow, Riesen Leistung! Chapeau! Das Beste daraus gemacht. Und bis Corona Geschichte sein wird gehts weiter? Oder gibts zum Geburtstag doch mal einen Ruhetag?
********co72 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******ite:
Und bis Corona Geschichte sein wird gehts weiter? Oder gibts zum Geburtstag doch mal einen Ruhetag?

Kein Plan...Hat mit der Pandemie nichts an sich. Nach einer gewissen Zeit fällt einem auch schwer es zu unterbrechen. Ich glaube, solange ich nicht krank werde, versuche ich jeden Tag ein paar km zu joggen.
Es wird sich zeigen.
Genau richtig @********co72 Enjoy und hör auf den Körper! LG von einem den der Achilles gerade zum pausieren nötigt 😏
********co72 Mann
129 Beiträge
@*******ite
Danke dir. Ich wünsche dir baldige Genesung. *g*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Nach so einer Serie macht man keine Pause, außer man wird krank und bekommt die Meile,die man mind. zum Streak benötigt nicht hin...
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Dann muss @********co72 ja nur noch 51 Jahre und 38 Tage um den Rekord zu brechen..,
********witz Mann
2.309 Beiträge
Das mir ohne das Laufen was fehlen würde...

Gerade jetzt, ein Lockdown nach dem anderen!

Alles Gute euch da draußen. Passt auf euch auf!
********co72 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******y71:
Dann muss @********co72 ja nur noch 51 Jahre und 38 Tage um den Rekord zu brechen..,
Hmm 🤔 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.