Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast du heute beim Laufen gedacht V

*****uli Frau
1.345 Beiträge
Gestern beim Laufen hab ich mich die ersten Minuten gefragt... Was machst du alte Schrabnelle hier eigentlich? Nutz dein Netflix Abo, kauf dir ein E-Bike wenn du schon raus musst... Aber das Gefühl, wenn man dann was geschafft hat, in meinem Fall sind es ja noch nicht so viele Kilometer, ist der Hammer. Das haut es dann wieder raus. *lach*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Wer läuft, braucht kein Netflix und E-Biker sind für mich keine Leute mit Sportsgeist, von daher hast Du alles richtig gemacht..:-) Bleib einfach dran, mehr Kilometer werden es von ganz alleine und dann lernt man erst die Schönheit der Natur schätzen:-))
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt auf die eBiker an.....Meiner Mom mit Ihren 70 Jahren unterstelle ich schon einen gewissen Sportsgeist wenn Sie und Ihr Männe Mal wieder zu ner 1000 km Radreise aufbrechen *zwinker*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Ich wohne quasi am Weserradweg. Was da letztes Jahr an E-Bikes unterwegs war... Das einzige was mich an den Dingern stört, das die Akkus nicht so lange halten und um die Entsorgung macht sich niemand wirklich einen Kopf.
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Zitat von *******y71:
Kommt auf die eBiker an.....Meiner Mom mit Ihren 70 Jahren unterstelle ich schon einen gewissen Sportsgeist wenn Sie und Ihr Männe Mal wieder zu ner 1000 km Radreise aufbrechen ;-)

Eben unter Berücksichtigung des Alters ist das eine andere Seite..:-)
*******_83 Frau
773 Beiträge
@**********ik_MK
Es kann ja auch mannigfaltige Gründe abseits vom Alter geben, warum man bestimmte Sportarten macht, warum man Unterstützung nutzt...
vor einer Verurteilung müsste man sich eh jeden Fall individuell betrachten *g*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *****uli:
Gestern beim Laufen hab ich mich die ersten Minuten gefragt... Was machst du alte Schrabnelle hier eigentlich? Nutz dein Netflix Abo, kauf dir ein E-Bike wenn du schon raus musst... Aber das Gefühl, wenn man dann was geschafft hat, in meinem Fall sind es ja noch nicht so viele Kilometer, ist der Hammer. Das haut es dann wieder raus. *lach*

@*****uli: Man(n)/Frau ist so jung bzw. alt, wie man(n)/sie sich fühlt und selbst zuschreibt *zwinker*
Ich komme tatsächlich nie auf den Gedanken, mein Alter weder indirekt proportional noch überhaupt mit meinem Selbstverständnis für (sportliche) Aktivität verknüpfen. Warum auch?
*top* Bleib am Ball, sei aktiv und hol dir deine Motivation aus dem Tun. Das ist ein Jungbrunnen, wenn man Garmin & Co Glauben schenken darf *lach*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@***ke ich nehme mein Alter eh auf die Schippe. Fühl mich eh die meiste Zeit viel jünger. *zwinker*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Wald kaputt-ich auch...
Heute dachte ich nur:“Meine Fresse, ich brauch ne Pause, der Wald ist genau so kaputt wie ich!“
Wald im Sauerland
********co72 Mann
129 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
ich brauch ne Pause, der Wald ist genau so kaputt wie ich!“

In letzter Zeit läufst du vielleicht hintereinander zu viele Leistungsläufe? Pass auf, nicht dass du dein Trainingspeak vorzeitig brichst.
Zitat von *****uli:
Ich wohne quasi am Weserradweg. Was da letztes Jahr an E-Bikes unterwegs war... Das einzige was mich an den Dingern stört, das die Akkus nicht so lange halten und um die Entsorgung macht sich niemand wirklich einen Kopf.
Man (auch Frau) ist immer so alt wie man sich anfühlt *ggg*
Zu den E-Bikes: Mir stehen die auf dem Radweg meist eher im Weg rum, weil ja nur Max 25 km/h. Auf dem Bodensee Radweg habe ich schon über ein Presslufthorn statt Klingel nachgedacht *lol* , aber im Hinterland geht es eh, sobald es bergig wird...
Ist aber besser, als wenn sich gar nicht bewegt wird, und manche Paare können dadurch plötzlich doch wieder zusammen radeln.
Bleibe da entspannt und hoffe für mich, noch viele Jahre ohne Akku klarzukommen 🤩
Mein neuer Satisfyer... nur nicht ganz für 0€...
Nabend zusammen!

Heute habe ich schon fast unerträglich gute Laune. *smile* Heute morgen habe ich eeeendlich den Auslieferungstermin für mein neues, 4-rädriges Spielzeug bekommen: KW15. *ggg* (Was dachtet Ihr denn wieder...? *lol*) Hat ja dann auch nur 6,5 Monate gedauert...
(Natürlich brauche ich sowas nicht für mein Ego oder zur Kompensation irgendwelcher Unzulänglichkeiten. Ich fahre einfach gerne ein schönes Auto und mache mir damit selbst eine riesen Freude - Stichwort Self Care. *g*)

Neben den Tauben, die den ganzen Tag vor meinem Fenster rumturteln, rumschnäbeln und rum......, sind nun auch noch die Meisen mit Nestbau beschäftigt... *neid2* *zwinker*

Der Lauf war dann heute sehr angenehm. Kurz nach dem Start gab es einen kurzen Regenschauer, der aber nicht der Rede wert war. Der Rest der Runde war leer, trocken, kühl, ich genau richtig angezogen und sehr angenehm. Es läuft wieder! *g*

So... Donnerstag... Prost! *prost*
****orn Mann
1.273 Beiträge
Der Wald...bestes Therapiezentrum von Natur aus....Kopfmigränefreilauf...🏃🏻‍♂️ *g*

Schönes Wochenende...bleibt munter und passt auf Euch auf *huhu*
*******1967 Mann
355 Beiträge
Einmal wieder meine Pace von 2019 finden 🤗
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Wie unterschiedlich doch die Gesprächsthemen beim Laufen sind zwischen Joylern und "Normalos" (oder wie nennen wir die "Anderen" eigentlich? Muggels wie bei Harry Potter? *lol*) - Trotzdem schön mal wieder mit nem Menschen zu laufen mit dem man jetzt ein Jahr nicht mehr unterwegs war....ging dann halt wirklich nur Laufen, Arbeit, Corona....

Aber: Ich bin ja definitiv ein Gesellschaftsläufer *cool*
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Einfach schön war’s....
Daniel Düsentrieb wohnt hier...
Da nicht gibts dreckige Schuhe...
Da bleibetse sauber..
***ke Frau
2.041 Beiträge
"Neuland"-Lauf mit leichten Verfehlungen
... die 200-Minuten-Marke für diesen Lauf um 111 Sekunden verfehlt
... die 200-km-Marke für diesen Monat um 1,4 km verfehlt, aber ansonsten war's genial.

Heute stand mein erster 3-Stundenlauf im Rahmen meines Trainingsplans an.
Im Ergebnis wurde es ein sehr schöner 30-km-Plausch-Lauf im anvisierten 06:30-Modus. Bis 23 km meinte ich, ich könnte ewig so weiterlaufen - Puls in Zone 2, Muskeln ohne Ermüdungserscheinungen ... Dann schoß der Schmerz in das entzündete Gelenk. Zwischen km 26 und 29 musste der Kopf vehement gegen den Schmerz anlaufen. Erfolgreich!

Mein lieber Mitläufer hatte das Ziel, heute die 30 Kilometer zu laufen. Diesen Wunsch konnte ich ihm nicht verwehren *ggg* ...

Frau wächst mit ihren Aufgaben und verschiebt peu à peu ihre Grenzen *herz3*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Rheinbrückenlauf mit Ohrwurm
Über 7 Brücken musst Du gehen hatte ich im Ohr
Frühlingsanfang am Rhein
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
#WeRunWiesbaden - Schlichte Schönheit & Scheiß Schicksalsschläge liegen oft so nah beieinander... Weiterkämpfen AC!
***ke Frau
2.041 Beiträge
Auch mein Lauf galt Ann-Cathrin
Meine Beine hätten nach den gestrigen Kilometern noch so schwer sein können ... Nichts hätte mich abgehalten, heute für Ann-Cathrin zu laufen.
********co72 Mann
129 Beiträge
Ich habe es leider verschlafen *snief*
Kann man nachträglich unterstützen? Ich bin heute auch gelaufen. Sogar länger als sonst an Sonntagen.
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ********co72:
Ich habe es leider verschlafen *snief*
Kann man nachträglich unterstützen? Ich bin heute auch gelaufen. Sogar länger als sonst an Sonntagen.

Ganz bestimmt! Wenn du magst, schicke ich dir die Daten via CM.
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Sehr geiler Lauf!
Heute hab ich es mir mal richtig besorgt...
Nabend zusammen,

wir haben an der Arbeit ja eine Betriebssportgruppe Laufen, mit der wir diese Woche an den virtuellen "Runningdays Frühling 2021" teilnehmen. Da ich im Moment ansonsten gerade eher an meiner Grundlagen-Ausdauer für die Halbmarathon-Distanz arbeite, habe ich mir dafür heute mal einen schnellen 10er vorgenommen. *g*

An der Arbeit hab ich mich fast den ganzen Tag nur mit Bullshit rumgeschlagen, worüber ich mich wegen meiner Tiefenentspannung aber eigentlich wenig bis gar nicht ärgere. Trotzdem war es der Höhepunkt des Tages, als es dann endlich hieß: "Umziehen, Fertig machen, Attacke!" *smile*

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dafür, dass ich mal eben wieder eine fast 40 Sekunden bessere Pace hatte, war die HF deutlich niedriger, wie ich es erwartet hatte. Es war angenehm kühl, ich aber vielleicht ein wenig zu warm angezogen. Der Rückweg fühlte sich aber dann doch recht lang an...

Aufgefallen ist mir heute, dass extrem wenig Leute zurück gegrüßt haben. Montag? Wetter? Mondphase...?

Na jedenfalls hab ich mir 'ne kleine Belohnung verdient... *zwinker*
Von unten nach oben: Vorspiel, Hauptgang und Kuscheln...
Ich bin zufrieden.
Start!
Ziel!
...und die Belohnung...
Ich liebe diesen Kater...
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Heute wurde bekannt,dass der 6h Lauf in Herne (18.4.)nicht stattfindet, was mich nicht gerade zu großen Gedankensprüngen veranlasste, sondern eher davon träumen ließ,zu Ostern die Schnade-challenge über 140 km zu absolvieren. Für interessiere Longjogger oder Wanderfreunde ist das sicher reizvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.