Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast du heute beim Laufen gedacht V

***da Frau
547 Beiträge
Vierter Lauf der "13 Läufe in 17 Tagen" Challenge. Ich merke gerade mal wieder, dass ich "aus der Spur bin" - niemals die Gleichgewichtsübungen vernachlässigen! Am Berg wäre ich derzeit ein Hindernis für Wanderkollegen.
Der Lauf war schön, ich bleibe wieder zuverlässig unter 7 Minuten, das freut. Habt einen schönen Tag!
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist das schön wieder in der Gruppe zu trainieren - auch wenn es fiese Belastungsläufe sind *lol*
*********laxed Mann
229 Beiträge
Was für ein völlig verkorkster Lauf heute….

Vor dem Laufen gedacht, du bist heute überhaupt nicht fit, irgendwie scheisse drauf und überhaupt mimimi…

Beim laufen dann direkt mehrere Filme geschoben. Zuerst mal wieder das leidige Thema Arbeit. Wieder einmal habe ich mich diese Woche über meinen Brötchengeber geärgert, seinen Unwillen Dinge voran zu treiben, einfach permanent Stillstand… ich hasse es, das entspricht in keinster Weise meiner Natur.

Später habe ich mich darüber geärgert dass ich mich überhaupt noch darüber ärgere. Nach 14 Jahren bei diesem Arbeitgeber sollte man es inzwischen besser wissen und anstatt weiter zu hoffen, einfach die nötigen Schritte einleiten um sich nicht mehr darüber ärgern zu müssen.

Irgendwann, nach dem der Geist dann frei war für das was eigentlich gerade um mich herum passiert, habe ich, nach dem ich nun seit 5 Jahren auf dem Land leben, mal wieder erkannt dass es das Beste war was ich nach über 30 Jahren Grossstadtleben tun konnte.

Und zu Guter Letz ist mir aufgefallen dass ich ja gerade am laufen bin, das ist heute irgendwie total unbewusst passiert *lol*
Somit war auf dem letzten Kilometer offenbar genug Energie übrig und mein Tracker beglückwünschte mich am Ende noch zu meiner persönlichen Kilometerbestzeit.

Und die Moral von der Geschicht:
Vor dem Laufen war ich einfach nur durch mit der Woche, nach dem Laufen bin ich voller Energie für ein tolles Wochenende *freu*
***da Frau
547 Beiträge
Das kann ich so bestätigen - vor dem Laufen hatte ich sowas von keine Lust auf den Tag, zu viele Termine, zu viel "ich muss" und zu wenig "ich will".
Jetzt sehe ich recht zuversichtlich: "ich muss" ist um 16 Uhr vorbei und dann ist der Rest-Tag noch echt lange...
Und zusätzlich gabs endlich mal wieder eine ordentliche Zeit beim Laufen, bin total stolz *g*

Schönes Wochenende euch!
*****rma Frau
1.264 Beiträge
nicht runterschauen, schön langsam und gleichmäßig atmen, nicht runterschauen....

Scheiß Höhenangst, dabei war der Weg bestimmt 1 m breit... im Nachhinein: *kopfklatsch*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oscar hat gefehlt *traurig* - trotzdem Dank an @*******ite für die schöne Buddy Runde! Hat wie immer Spaß gemacht (wenn auch der Verlust meines Handy nicht hätte sein müssen *flenn* - schon das zweite mal im Leben das ich so ein Ding auf dem Autodach liegen lasse und los fahre.....)
Zitat von *******y71:
Oscar hat gefehlt *traurig* - trotzdem Dank an @*******ite für die schöne Buddy Runde! Hat wie immer Spaß gemacht (wenn auch der Verlust meines Handy nicht hätte sein müssen *flenn* - schon das zweite mal im Leben das ich so ein Ding auf dem Autodach liegen lasse und los fahre.....)
Oh Mann, Handy weg- das schmerzt ja mehr als mein aufgeschlagenes Knie! Da ist heute der Wurm drin bei uns….
***da Frau
547 Beiträge
was macht ihr, Jungs?
Zwei verpeilte Schussel unterwegs beim Rennen und ratschen. So endet das dann manchmal…
***da Frau
547 Beiträge
*herz3*
*********ciale Paar
363 Beiträge
„Schweinehund, ich habe Dich besiegt!“
Genau das habe ich heute Nachmittag gedacht, nachdem der Schweinehund am Morgen um 7:00 Uhr noch gewonnen hatte. Die Hitze und die Topografie haben den Sieg zwar nicht leichter gemacht, aber die Strecke entschädigte für die Qual: Von Cala Serena über Cala d‘Or bis Porto Petro. Wahnsinnig wie facettenreich diese Insel ist - nur zwei Kilometer nach dem mondänen Yachthafen in Cala d‘Or der Naturhafen in Porto Petro mit ein paar alten Fischerkähnen. Ich hoffe sehr, dass ich meine Runden bald häufiger hier statt im verregneten Deutschland drehen kann!
*****_69 Frau
773 Beiträge
Ich habe an den Tod gedacht. Vor allem, wie lange ich wohl noch leben werde. Und wie ich sterbe. Nein, weder depressiv, noch lebensmüde. Ich behaupte einfach mal, dass sich jeder von uns damit schon beschäftigt hat.
***l0 Paar
491 Beiträge
... ja - aber bevor das kommt, werden wir noch sinniel. Denken an die schönen Augenblicke mit *kopfkino* und grinsen uns eins .... oder Fanny_69 ?

LG u schönen Montag ...😉
Bessere Luft und schon läuft es besser...
Nabend zusammen! *wink*

Zitat von ***l0:
Denken an die schönen Augenblicke mit *kopfkino*
Die Erinnerung verblasst... *augenzu*

Heute war die Luft deutlich angenehmer und prompt lief es sich auch deutlich besser. Zumal wir heute ne echt schnelle Truppe zusammen hatten. Abgesehen von einem kleinen Schreckmoment an der Ampel... *zwinker*

Aber die Tendenz stimmt eindeutig wieder. *g*

Strava mag gerade keine Map darstellen, aber Ihr kennt die Strecke ja. Da das Wetter nach Regen aussah, hatte ich wieder kein Handy mit... es blieb selbstverständlich trocken... heute hätte ich aber dran gedacht... *schaem*
*********laxed Mann
229 Beiträge
Aktuell läuft es irgendwie…
Ich habe aufgehört auf eine bestimmte Pace hin zu arbeiten, lasse mir zwischendurch keine Zeiten oder Strecke mehr ansagen und nehme mir bei jedem Lauf vor, einfach gechillt unterwegs zu sein und es von Beginn an ruhig laufen zu lassen.
Und am Ende bin ich seit 5 Läufen immer wieder ein bisschen schneller 😅
Ja, für den geübten Läufer ist das ne Zeit die er mit 40 Grad Fieber und beide Beine zusammen gebunden läuft. Für mich ist das der absolute Wahnsinn 😅 ich habe im letzten Winter so sehr daran gearbeitet dass ich schneller werde und bin trotzdem nie unter 6 Minuten gekommen, eher in Richtung 7.
Und jetzt liegt meine schnellste KM Zeit bei 5:28…. Ohne dass ich mir beim Lauf an sich überhaupt darüber Gedanken machen würde.

Toll *g*
***l0 Paar
491 Beiträge
... ja "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen*" ....- könnt man auch hier sagen. * ist mein Spruch 😉🙄..

Ja- aber ist so, mit der Zeit wird man kontinuierlich besser. Freut sich über jede Kleinigkeit u Stufe, die man geschafft hat.
Habe auch noch diverse Etappen hier u da im Kopf ..
.. dann weiterhin viel Erfolg, aber auch keine Riesenschritte erwarten 👌👍
***da Frau
547 Beiträge
bislang schnellster Lauf für mich. Dranbleiben lohnt manchmal - und zwischendurch weniger laufen und dafür andere Bereiche trainieren, scheint gut zu sein.
Ich dachte: der Urlaub darf noch warten, es soll erst ab Mitte August besser werden mit dem Wetter.
....also ich habe heute beim Sex ans Laufen gedacht.
*lach*
....oder war das falsch?
***da Frau
547 Beiträge
nein, das ist auf jeden Fall besser als anders herum! *g*
***l0 Paar
491 Beiträge
.... da läuft etwas verkehrt .... 🤔💭🤣
***da Frau
547 Beiträge
ich verweise auf das geplante Gruppentreffen *rotfl*
Warum mache immer solange Pause wieder,….. *aua* *aua*

Habe mich heute dezent gequält 🤣🤣🤣

Uhr muss kaputt sein Erholung 4Tage 🤣🤣🤣
Die Erholungsangaben sind wirklich Quatsch.
Bei mir stehen immer zwischen 4 und 8 Tage.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Heute musste ich tatsächlich mal eher aufhören als geplant… nachdem es den ganzen Tag gewittert hat und beim Lauf dann die Sonne schien hab ich geölt wie selten zuvor 😂
Also hab ich nur 2 15-Minuten-Intervalle geschafft und sehen konnte ich vor lauter Schweiß auch nichts mehr 😋
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Geht doch ganz gut trotz ausgiebiger Brotzeit und einem alkoholfreiem Weizenbier…
Wangen an der Aare..
Wo gehts hin?
Einfach schön gewesen… warum immer erst miiiiiiii…?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.