Was für ein völlig verkorkster Lauf heute….
Vor dem Laufen gedacht, du bist heute überhaupt nicht fit, irgendwie scheisse drauf und überhaupt mimimi…
Beim laufen dann direkt mehrere Filme geschoben. Zuerst mal wieder das leidige Thema Arbeit. Wieder einmal habe ich mich diese Woche über meinen Brötchengeber geärgert, seinen Unwillen Dinge voran zu treiben, einfach permanent Stillstand… ich hasse es, das entspricht in keinster Weise meiner Natur.
Später habe ich mich darüber geärgert dass ich mich überhaupt noch darüber ärgere. Nach 14 Jahren bei diesem Arbeitgeber sollte man es inzwischen besser wissen und anstatt weiter zu hoffen, einfach die nötigen Schritte einleiten um sich nicht mehr darüber ärgern zu müssen.
Irgendwann, nach dem der Geist dann frei war für das was eigentlich gerade um mich herum passiert, habe ich, nach dem ich nun seit 5 Jahren auf dem Land leben, mal wieder erkannt dass es das Beste war was ich nach über 30 Jahren Grossstadtleben tun konnte.
Und zu Guter Letz ist mir aufgefallen dass ich ja gerade am laufen bin, das ist heute irgendwie total unbewusst passiert
Somit war auf dem letzten Kilometer offenbar genug Energie übrig und mein Tracker beglückwünschte mich am Ende noch zu meiner persönlichen Kilometerbestzeit.
Und die Moral von der Geschicht:
Vor dem Laufen war ich einfach nur durch mit der Woche, nach dem Laufen bin ich voller Energie für ein tolles Wochenende