Da ich mich ja verrückterweise zum Hermannslauf (
http://www.hermannslauf.de) angemeldet habe, welcher am 10.10 stattfinden wird, dachte ich mir, dass ich evtl. doch mal einen längeren Lauf wagen sollte. Ich bin eigentlich total kein Freund des Laufrucksacks, aber heute musste er mit. Also gesagt, getan und auf ging's. Eigentlich lief es insgesamt ganz gut und ich war dann auch froh, dass ich Wasser dabei hatte.
Dazwischen hab ich oft an den "Hermann" gedacht und darüber, dass ich hier evtl. total falsch trainiere.
"Hier in Ostwestfalen ist doch alles so flach... und du willst den Hermann laufen.. vergiss es!"
Ich bin ja eigentlich auch kein Mensch, der gern "trainiert" - eher so "ach, machen wir mal und schauen wo es hinführt". Das Training hatte mich damals 2010, als ich das erste Mal mit laufen anfing verrückt gemacht und blieb auch nur ca. 6 Monate dabei - Den großen Steffny Wälzer hab ich dann ins Bücherregal gepackt und auch nicht mehr angepackt. 2016 hab ich dann das Laufen wieder entdeckt nach "meinen" Bedingungen.
Dann hab ich auch an
@***ke gedacht und fest die Daumen gedrückt, dass Sie heute schmerzfrei bleibt und einen tollen Lauf hat. Aber zu dem Zeitpunkt war sie ja schon längst im Ziel und hat danach noch 2 oder 3 "Ausläufe" der gleichen Distanz gemacht
Die letzten Kilometer waren dann auch echt hart. Ich verfiel 2 mal ins Gehen; hab mich dann aber doch nach kurzer Zeit aufraffen können und es durchgezogen.
Aber es waren dennoch nur 50 Höhenmeter. - Der Hermann hat 568m Aufstieg und 774m Abstieg.
- Mal schauen was das gibt...Egal, hab trotzdem Bock drauf
Fast am Ende
mal wieder die gammeligsten, ältesten Schuhe. *lach*