Das ist mal eine wirklich leckere Belohnung
@*********ciale
Heute hab ich den eigentlich tollen Lauf nicht wirklich genießen können.
Es sollte mein erster "Trainingslauf" für den Hermannslauf im Oktober sein. Ich wollte unbedingt Höhenmeter in die Knochen bekommen. Gesagt, getan. Bei Kaiserwetter am Hermannsdenkmal gestartet und nach ca. 1-2 Kilometer auf dem ersten abschüssigen Weg erstmal ordentlich auf allen vieren gelegt
Beide Handflächen aufgerissen und eine Kuppe vom Mittelfinger halb ab... Dann ging der erste halbe Liter für die grobe Reinigung der Wunden drauf und es ging weiter. Da ich das Auto ja am Hermannsdenkmal geparkt hatte, hieß es dann auch nach ca. 9km wieder zurück zum Auto. Als ich oben ankam, stellte ich dann fest, dass sich meine Bankkarte aus meinem Laufgürtel verabschiedet hatte. Ich nehme die ja nie mit auf einen Lauf, aber diesmal dachte ich mir, dass es vielleicht besser wäre, falls was passiert oder ich nicht mehr aus eigener Kraft zurück komme etc.. Nach nochmaligen, erfolglosem Abschreiten der ca. halben Strecke hab ich es dann aufgegeben. Naja, ein Anruf und sperren lassen. Ist doch alles halb so wild. Jetzt erstmal Wunden lecken und dann gehts weiter.
Die Höhenmeter und das Streckenterrain sind aber schon sehr anspruchsvoll. Ich hab jetzt auf jedenfall Respekt vor dem Lauf.
Dafür gab's aber auch ein paar schöne Eindrücke:
Auch hier stirbt der Wald :(