Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was hast du heute beim Laufen gedacht V

********co72 Mann
129 Beiträge
Schnade Challenge? Wo ist das?
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
*******der Mann
578 Beiträge
Ist zwar schon von gestern, bin aber nach dem Laufen nicht dazu gekommen, was zu posten. Woran ich beim Laufen gedacht habe? Dass ich als Wiedereinsteiger froh bin, das Gelände der Landesgartenschau 2011 fast direkt vor der Haustür zu haben *g*
*******der Mann
578 Beiträge
Und gleich meine Gedanken vom heutigen Lauf hinterher:

"Scheiße, war gestern doch etwas zu viel, nach dem Laufen noch 1,5 Stunden Fahrrad zu fahren ..."

Heute fühlte sich das Laufen bei mir echt mehr wie "Unrund-durch-die-Gegend-Gurken" an *traenenlach*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.

Nur die weit aus den kalten
Gassen zu zweien gehn
und sich bei den Händen halten -
dürfen ihn einmal sehn.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Der Trend setzt sich fort
Etwas mehr als den ersten Kilometer verschluckte Garmin, trotzdem wieder neue persönliche Bestzeit beim 10er und ein akzeptabler Schnitt 🤩

Ich würde demnächst gerne mal einen Tempo-Lauf mit jemandem machen, der mich zieht. Wäre interessant, zu erfahren, welche Zeiten mir jenseits des Trainingsmodus möglich sind.
Ich bin zufrieden
*****rma Frau
1.264 Beiträge
einfach schön
erstaunlich leise heute!
sieht aus, als wäre dem Himmelsmaler der Pinsel aus der Hand gefallen...
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Zitat von ***ke:
Der Trend setzt sich fort
Etwas mehr als den ersten Kilometer verschluckte Garmin, trotzdem wieder neue persönliche Bestzeit beim 10er und ein akzeptabler Schnitt 🤩

Ich würde demnächst gerne mal einen Tempo-Lauf mit jemandem machen, der mich zieht. Wäre interessant, zu erfahren, welche Zeiten mir jenseits des Trainingsmodus möglich sind.

Dann komm vorbei, wir schaffen etwas mehr Tempo und trotzdem geht’s Dir gut😉
*******der Mann
578 Beiträge
Abmahnung
Sehr geehrter Verdauungstrakt,

leider musste ich heute feststellen, dass sie den ganzen Tag auf der faulen Haut lagen, anstatt die von Ihnen geschuldete Arbeitsleistung vertragsgerecht zu erbringen.

Kurz vor Dienstschluss fiel es Ihnen dann auf einmal ein, die versäumte Arbeit schnell nachholen zu wollen und wichtige Ressourcen für sich zu beanspruchen, die der Betriebskreislauf eigentlich zum Laufen benötigte.

Insbesondere haben Sie Ihre Kollegen, die Bauchmuskeln, davon abgehalten, ihre Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen. Von den Bauchschmerzen, die Sie mir, Ihrem Chef, damit verursacht haben, möchte ich gar nicht anfangen.

Sollte sich dieses Verhalten künftig wiederholen, müssen Sie mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen bis hin zur Folter mit mehreren 300g-Tafeln Milkaschokolade rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arbeitgeber
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Bin zufrieden...
Es läuft ganz gut, dafür dass ich erst keine Lust hatte...
Fürwiggetalsperre
*******1967 Mann
355 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Bin zufrieden...
Es läuft ganz gut, dafür dass ich erst keine Lust hatte...
Erst einmal Gratulationen zu deiner Zeit, die ist ja wiedereinmal jenseits meiner Ressourcen. 👍
Und dein Streckenverlauf sieht echt cool aus.
Fast so wie der Pleitegeier unserer Regierung😜
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Das ist meine Intervallstrecke,wenn ich mal längere Intervalle zu 3*5000 oder 5x2000 usw. zu machen. Der Pleitegeier ist ein guter Vergleich 😀
Flotter Dreier...
Nabend zusammen! *g*

Heute hatte ich irgendwie wieder unerträglich gute Laune. Ich hatte permanent dumme Sprüche drauf und der Titel für den Beitrag ist mir schon zum Mittag eingefallen und nicht erst beim Laufen. *haumichwech*

Die beiden Kollegen, mit denen ich Donnerstags immer laufe, haben heute ihre Läufe für diese virtuellen Runningdays gemacht (je 5 km). Dabei haben es beide geschafft, heute die ganze Strecke ohne Gehpause zu laufen. *top2* Wir drei waren also flott unterwegs... *smile*

Der Lauf war wieder sehr gut. Es fällt mir mittlerweile relativ leicht die Streckenlänge wieder zu laufen und auch die Beine tuen fast gar nicht weh nach so einer Runde. Puls und Pace sind völlig im grünen und zeigen weiter Tendenz nach oben. *ggg*

Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben (sie sind gelasert und haben 140% Sehstärke), gab es heute wieder Sichtkontakt - 4-Wochen-Rhythmus halt. Wie erhofft und erwartet hat mich das völlig kalt gelassen. *g* Mich jedenfalls... *oh*

So... Donnerstag... hoch die Tassen... Mahlzeit! *prost*
***l0 Paar
490 Beiträge
Runden- und Trainingslauf von der Vereinsgruppe
... heutiges - nein inzwischen gestriges Trainingsprogramm vom Trainer:
-25min einlaufen = 5,6km
-Lauf Abc u 2x Steigerungsläufe
• 5x 1000m + 200m gesteigert
• auslaufen 800m

-- 》jedoch zeitmäßig nur 3x 1000m + 200m gesteigert

... endlich mal wieder Training mit anfänglichen grübeln 🤫( gerade mal 3h wieder auf den Beinen ) ... lief dann jedoch besser als gedacht und dieser auffällige Muskel machte die Läufe sogar mit😉🙃
... nochmal 5km nach Haus u 10km mit Rad zur Nachtschicht ... was solls🙄

... frohes Schaffen, gute Nacht💤💤 und Träume🗯💭 👋👋
********co72 Mann
129 Beiträge
Ich sterbe ...
dachte ich, als ich mir fast die Lungen aus der Brust husten musste, um die Fliege, die unglücklicherweise ihren Weg in mein respiratives System gefunden hatte rauszubekommen. Wenigstens von dem Rest des Schwarms bin ich für den heutigen Abend satt geworden und meinen täglichen Proteinbedarf gedeckt. *baeh*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Mal schauen,ob meine Bewerbung angenommen wird und ich bald für die SpoHo arbeiten kann...
Sporthochschule Köln
***ke Frau
2.043 Beiträge
Mal schauen,ob meine Bewerbung angenommen wird und ich bald für die SpoHo arbeiten kann...

@**********ik_MK ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ik_MK - Ich auch!!
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Bin daumenmäßig auch dabei @**********ik_MK

ein guter Job beflügelt ungemein!
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
✊🏻✊🏻.......
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Naja,mein Traum weg von der Selbstständigkeit -in dieser Zeit sehr anstrengend- existiert schon länger.der Mensch lebt eben von Veränderungen und muss aus der Komfortzone raus.
Schauen wir mal. Momentan möchte ich eher die Laufchallenge gegen meine Fußballer gewinnen...
Naja,mein Traum weg von der Selbstständigkeit -in dieser Zeit sehr anstrengend- existiert schon länger.der Mensch lebt eben von Veränderungen und muss aus der Komfortzone raus.
Schauen wir mal. Momentan möchte ich eher die Laufchallenge gegen meine Fußballer gewinnen...

Für beides viel Erfolg!!
***ke Frau
2.043 Beiträge
ES DARF SO WEITERGEHEN!!!
Start:
3 x 20 Minuten Intervalle in Zone 3, ansonsten Zone 2 und das Ganze innerhalb von knappen zwei Stunden ... Das könnte fast ein HM werden *grins*

KM 16:
Das WIRD ein HM und kein so schlechter trotz der realisierten Zonen + Hagel, Regen und böigem Wind. Heute wird's noch nichts, aber die HM-2-Stunden-Marke rückt in greifbare Nähe *ggg*

Ziel:
Wie schön ist das denn! Ich werde wohl nur noch nach Trainingsplan laufen.
... *autsch*, d(ies)er Adidas ist definitiv kein Schuh für diese Distanz - 'ne blöde Blase gelaufen.
... wieder eine pBZ verschoben
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Du packst das bald, lass uns das mal machen...
***ke Frau
2.043 Beiträge
Entspannt geht anders ...
auch wenn ich mich konsequent in mittleren Bereich von HR-Zone 2 tummelte.

Drei Dinge habe ich während des gesamten Laufs verflucht: den verdammt böigen Gegenwind, den unhübschen Dauerregen, die Blase von gestern. Vor allem letztere verkopfte diesen Lauf nahezu vollständig, denn sie ist am Ballen = extrem kontra-produktiv für mich als Vorderfußläuferin. (Durch den Lauf hat sie sich flächenmäßig verdoppelt *snief*, aber damit kann ich Dank meiner Ultramarsch-Erfahrungen trotzdem gut in der Spur sein)
3 Stunden sollte ich laufen und lief sie auch, aber irgendwie waren es nicht wirklich freudvolle Stunden. Einzig die Tatsachen, dass ich mit dem heutigen Lauf die 300km für diesen Monat erreichte und dass für nächste Woche eine sog. Ruhewoche im Plan steht, trösteten ein wenig.
... Abschluss der laufintensivsten Woche seit Trainingsplanbeginn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.