Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Läufe

***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******1965:
. Du bist unter zwei Stunden, bei einer solchen App kann man je nach Kurvenreichtum der Strecke 1-3% an Strecke aufaddieren.

@*******1965, @*****_me

Das würde mich tatsächlich sehr freuen. Vielleicht besteht ja doch die Chance, dies am 22.08. beim Event herauszufinden .
***l0 Paar
488 Beiträge
.... vorerst hat ja SCC auch den HM auf August verschoben .... - sehen wir mal, ob dieser stattfindet *kaffee*
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Habs gefunden, es war die Cross Challenge.
Ist auch schon eine Weile her. 🙄

Was ist der Avon Lauf Amoke?
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ***l0:
.... vorerst hat ja SCC auch den HM auf August verschoben .... - sehen wir mal, ob dieser stattfindet *kaffee*

Den meine ich. Er ist jetzt ja für den 22.08. angesetzt. Auf den habe ich richtig Lust.
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *****_me:
Habs gefunden, es war die Cross Challenge.
Ist auch schon eine Weile her. 🙄

Was ist der Avon Lauf Amoke?

@*****_me Egal, wie lange es her ist. Es sind doch immer wieder schöne Erinnerungen.

Der Avon-Lauf ist ein FRAUENLAUF zugunsten der Berliner Krebsgesellschaft. Als ich noch "Berlinerin" war, lief ich ihn jedes Jahr mit.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ***ke:
Zitat von *******1965:
. Du bist unter zwei Stunden, bei einer solchen App kann man je nach Kurvenreichtum der Strecke 1-3% an Strecke aufaddieren.

@*******1965, @*****_me

Das würde mich tatsächlich sehr freuen. Vielleicht besteht ja doch die Chance, dies am 22.08. beim Event herauszufinden .

Ich habe drei Laufstrecken im näheren Umkreis, eine davon ist das Mainufer, dort bin ich stets am Schnellsten, es ist halt eine einzige gerade Strecke.

Ich habe mich für den Postmarathon in Bonn im Oktober angemeldet, hoffe, das virtuelle Elend hat bis dahin ein Ende.
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Das hatte ich mir schon gedacht, den bin ich noch nicht mitgelaufen. *xd*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******1965:

Ich habe drei Laufstrecken im näheren Umkreis, eine davon ist das Mainufer, dort bin ich stets am Schnellsten, es ist halt eine einzige gerade Strecke.

Ich habe mich für den Postmarathon in Bonn im Oktober angemeldet, hoffe, das virtuelle Elend hat bis dahin ein Ende.

@*******1965 Auf die heutigen 176 Höhenmeter hätte ich gern verzichtet. Bei jeder (noch so kleinen) Steigung schwächel ich doch spürbar. Manchmal schaue ich neidisch auf gepostete Streckenverläufe, die zum Beispiel nur knappe 30 Höhenmeter aufweisen. Aber ich will ja den Rennsteiglauf rocken, also sind meine Streckenoptionen völlig ok.
Ich hoffe sehr auf C-Entspannung ab dem Sommer. Ab Juni ginge es dann los und von Ende August bis Anfang Oktober habe ich so ziemlich jedes WE einen Lauf gebucht (von netten 10 km bis hin zum Marathon). Schau'n wir mal.
***ke Frau
2.041 Beiträge
WingsForLife-Post
Zitat von *******y71:
Für nen richtig coolen virtuellen Wettkampf darf ich euch allen das hier noch mal ans *herz* legen - am Besten Ihr läuft zu zweit - da macht es richtig Spaß, vor dem Catcher Car, dass Euch via App lautstark verfolgt, davon zu laufen *grins*

RheinMain JoyRunners - Virtual Wings f. Life

War heute in der Post ...

*nachdenk* Wird da eigentlich auch Ge(h)schwindigkeit im Schneckentempo akzeptiert? Nach den letzten intensiven Lauf-WE's weiß ich ganz sicher, dass ich einen Tag nach einem Marathon allenfalls noch "traben" mag, mehr wird nicht gehen. *ggg*
die Farbe passt zu mir
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***ke warum hast du so ein schönes gelbes? Ich hab ein blaues Baumwollshirt bekommen 😂
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******_83:
@***ke warum hast du so ein schönes gelbes? Ich hab ein blaues Baumwollshirt bekommen 😂

@*******_83
Weise Vorausschau des Veranstalters *zwinker* ... Ich schlumpfe am 09. eh nur rum, weil: blau werde ich mit Sicherheit ganz schnell werden/gehen. Folglich würde ein blaues Shirt an mir optisch völlig untergehen. Gelb hingegen kontrastiert meine Zustand dann auffallend gut ... *lach*
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@***ke
@*******_83
Dann kann ich nur hoffen, dass mich noch ein T-Shirt erreichen wird - egal ob blau oder gelb.🙁
Ist das gelbe Shirt ein Funktions-Shirt Amoke?
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *****_me:

Dann kann ich nur hoffen, dass mich noch ein T-Shirt erreichen wird - egal ob blau oder gelb.🙁
Ist das gelbe Shirt ein Funktions-Shirt Amoke?

@*****_me ... Sofern du unter den ersten 10.000 registrierten TN bist, wird ein Shirt dich sicherlich noch erreichen --> https://www.wingsforlifeworl … er-anmeldung-fuer-2021-offen

Ja, mein Shirt ist ein funktionales *ggg*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***ke ich bin gerade total traurig dass ich nur ein Baumwollshirt bekommen habe 😭
Dabei war ich auch unter den 10.000 ersten.
Ich kann das ja gar nicht zum Laufen anziehen *snief*
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******_83:
@***ke ich bin gerade total traurig dass ich nur ein Baumwollshirt bekommen habe 😭
Ich kann das ja gar nicht zum Laufen anziehen :(

Hmmmm, das ist blöd ... Vielleicht mal den Veranstalter kontaktieren und nachfragen? ... Ich glaube, ich würde es trotzdem tragen.
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***ke ja ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben, mal schauen was die sagen.

Aber ich kann echt nicht gut mit einem Baumwollshirt laufen, finde ich extrem unangenehm wenn das vollgeschwitzt ist 🙈
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_83:
Ich kann das ja gar nicht zum Laufen anziehen :(

Oh man, ich war eben total enttäuscht kein T-Shirt in meinem Briefkasten zu haben.
Wo finde ich die Info, ob ich es unter die ersten 10.000 Läufer geschafft habe. In der App konnte ich nichts finden.
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*****_me schau einfach deine Startnummer an *zwinker*
Sonst auch in der Bestätigung per Mail *g*
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@*******_83
Startnummer 34954...knapp verfehlt würde ich sagen 😄
******xx6 Mann
28 Beiträge
Laufend Gutes tun!

Virtuelle Laufveranstaltung (geht noch bis zum 9.Mai) bei der 100% der Einnahmen an gemeinnützige Vereine gespendet werden. Unter anderem für ALS - Alle lieben Schmidt e.V.
Bruno Schmidt ein ehemaliger Läufer, der an ALS erkrankt ist.

http://www.salvus-teekottenlauf.de
****xxa Frau
142 Beiträge
Ich habe mich heute Morgen auch angemeldet - ich bin im Team „Läufer mit *herz*

https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/teams/QpKBeE

Es ist für einen guten Zweck!
Los mitmachen und gemeinsam Laufen ;-)!

@***ke ich muss die App morgen erstmal testen ... *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich über jeden der noch dazu kommt zum WingsForLive! Mit der App macht das total Spaß - auch wenn einen Spaziergänger bisweilen irritiert ansehe ....gell @*******ite *lol*

Ich war auch enttäuscht über das Baumwollshirt - zumal es in einer Qualität ist zu der es preislich sicher auch eines der üblichen Funktionsshirts gegeben hätte....

Da wir in Mainz keinen Präsenzlauf machen können werde ich auch in mein Event noch einen entsprechenden Hinweis schreiben und vorraussichtlich im Norden laufen

@*******_83 - vielleicht bekommen wir ja einen Präsenzlauf in der Braunschweiger Ecke hin
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******y71 das wäre schon cool 😁
Ich weiß aber nicht ob ich noch mithalten kann, ich hab das Gefühl, dass ich nur noch traben kann 😂
***ke Frau
2.041 Beiträge
Zitat von *******y71:

Ich war auch enttäuscht über das Baumwollshirt - zumal es in einer Qualität ist zu der es preislich sicher auch eines der üblichen Funktionsshirts gegeben hätte....
[...]
@*******_83 - vielleicht bekommen wir ja einen Präsenzlauf in der Braunschweiger Ecke hin

Vielleicht liegt es an der Konfektionsgröße, ggf. haben sie von den größeren Funktionsshirts zu geringe Mengen geordert und mussten auf die Baumwollshirts ausweichen.

@*******_83, @*******y71 So'n bissl traurig bin ich schon, dass ich am 09.05. mal wieder allein laufe, aber ich bekomme es anders nicht hin, zumal ich mich dann am Nachmittag noch für einige 100 Kilometer auf die Autobahn begeben muss.
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***ke ich hab S, kann eher nicht daran liegen... außer es ist bei allem über XS passiert 😂

Ich bin gespannt was sie antworten *zwinker*

Und in Gedanken laufen wir zusammen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.