Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Läufe

***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *******_83:
@***ke ich hab S, kann eher nicht daran liegen... außer es ist bei allem über XS passiert 😂

Ich bin gespannt was sie antworten ;)

Ok, Fehler erkannt: Sie vergaßen, die XS zu ordern und die gelben Shirts waren die Notlieferung. *lach*

Oh ja, gemeinsam laufen wir hier in der Gruppe aus meiner Sicht bereits häufig. Allein beim bewussten Blick für ein schönes Lieblingsstrecken-Foto ist die Gruppe ja irgendwie dabei.
Ich würde so gern wieder mitlaufen- aber es wäre leider nicht schlau derzeit. Nach einem ganz lockeren 4 (!) km Testlauf, der gestern soweit gut ging, kam heute früh beim Aufstehen von Achilles gleich wieder die gelbe Karte *traurig*
Mein Körper will halt aktuell wohl lieber aufs Rad (heute 75 km in 2:30-> 30er Schnitt. YESSS!) und das ist auch gut so. Samstag geht es schließlich auf die Lieblingsinsel zum Trainingslager 😎😃
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******ite weiter gute Besserung! Sowas nervt! *knuddel*
Machst du brav alle Übungen? *zwinker*
Danke @*******_83 , klar bin ich mehrmals täglich am Waden dehnen, Black Roll, Tape druff usw. Es wird ja auch schon langsam besser, zieht sich aber. Genau das richtige für mich Obergeduldsheimer *haumichwech*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******ite brav! 😁

Ich kann das so nachvollziehen! Hab Anfang 2020 ewig damit rumgemacht!!! Und weil ich auch so ungeduldig war auch noch bis in den Juli rein 😂
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Läuft einer von euch den Wings for Life World Run in Hamburg?
Ich bin am 9.Mai zu Besuch in Schenefeld/Pinneberg.
Würde mich freuen, für den Tag eine(n) Laufpartner(in) zu finden.

Pace ist egal und die Streckenlänge passe ich gerne nach oben oder unten an. Aktuell habe ich 10km in der App angegeben.
Sport frei.... 🙂🤗
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ite:
Ich würde so gern wieder mitlaufen- aber es wäre leider nicht schlau derzeit. Nach einem ganz lockeren 4 (!) km Testlauf, der gestern soweit gut ging, kam heute früh beim Aufstehen von Achilles gleich wieder die gelbe Karte *traurig*
Mein Körper will halt aktuell wohl lieber aufs Rad (heute 75 km in 2:30-> 30er Schnitt. YESSS!) und das ist auch gut so. Samstag geht es schließlich auf die Lieblingsinsel zum Trainingslager 😎😃

Irgendwie habe ich da Glück oder ich habe die Probleme sofort ernst genommen, mich grüßt Achilles auch aber es wird besser, obwohl ich weiterlaufe. Ich fahre die Distanzen etwas runter und ab und auch auch Rad, mache meine Übungen und habe das ok vom Doc, so weiterzumachen. Seit ca 2 Monaten bei mir vorhanden aber es wird Woche für Woche besser.
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *****_me:
Läuft einer von euch den Wings for Life World Run in Hamburg?
Ich bin am 9.Mai zu Besuch in Schenefeld/Pinneberg.
Würde mich freuen, für den Tag eine(n) Laufpartner(in) zu finden.

@*****_me Ich bin leider an dem WE in NVP, sonst wäre ich nach HH gekommen. Ich drücke aber die Daumen, dass sich jemand meldet. Schau mal in den WFL-Eventeintrag von @*******y71. Wenn ich mich nicht täusche, ist ein HH-TN dort registriert
*******_83 Frau
773 Beiträge
Na so ein Glück 🙄🙈

Ich hab geschrieben, dass ein Baumwollshirt für Sportler wohl eher ein weniger gut überlegtes „Goodie“ ist 😂😂😂

Ich nutze es jetzt halt als Schlafshirt 🤷‍♀️
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *******_83:
Na so ein Glück 🙄🙈

Ich nutze es jetzt halt als Schlafshirt 🤷‍♀️

Sicher, ... dass dein Körper angesichts solch einer Shirt-Botschaft dann zur Ruhe kommt? *zwinker*

PS. Ich bin nicht bös' darüber, dass ich ob des Marathons mit meiner Anmeldung zögerte.
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***ke Wings verknüpft mein Unterbewusstsein bestimmt mit Engeln und schläft dann ganz ruhig und friedlich ein 😁

Und nächstes mal melde ich mich auch nicht sooooo früh an 😂👍🏼
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* da war der frühe Vogel mal ausnahmsweise in Nachteil....aber dafür gab es heute noch die Startnummer per Post *freu*
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *******_83:
@***ke ich bin gerade total traurig dass ich nur ein Baumwollshirt bekommen habe 😭
Dabei war ich auch unter den 10.000 ersten.
Ich kann das ja gar nicht zum Laufen anziehen :(

Ich kann dir gerne meines schicken. Läuft zwar als "L", aber ich werde es bestimmt nicht tragen *g* Ist mir viel zu knapp. Wenn *ja* dann *mail*
*******_83 Frau
773 Beiträge
@***da das ist super lieb! *knuddel*
Aber L ist dann doch zu groß, ich mag Laufshirts eher eng anliegend 😁

Diese Gruppe ist echt der Hammer! *knutsch*
******d69 Mann
506 Beiträge
Zitat von *******_83:
@***ke Wings verknüpft mein Unterbewusstsein bestimmt mit Engeln und schläft dann ganz ruhig und friedlich ein 😁

Und nächstes mal melde ich mich auch nicht sooooo früh an 😂👍🏼
Ich habe die Startnummern 73208
Da wird man gar nicht mehr nach der Größe gefragt *xd*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Avon-Lauf
... in diesem Jahr als rein virtueller Lauf ohne jegliche Zeitmessung ausgelobt, weshalb ich zwar zügiger lief, jedoch keinen Tempoehrgeiz entwickelte und den Lauf für meinen Kopf auch splittete, denn noch bin ich in der Erholung. Nettes Nebenprodukt: ein Strava-Krönchen *ggg*

Morgen gilt es zwei Garmin-Challages "einzusammeln", da werde ich das Shirt ggf. nochmals überwerfen.
seltenes Garmin-Lob ;)
****k56 Paar
358 Beiträge
Dieses Mal sind wir leider nur virtuell dabei.......
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Hadrianswall Challenge
Mache bei dieser Lauf Challenge mit. Man bekommt dann Postkarten per Mail zugeschickt.
Hadrianswall Challenge
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Heute beendet
Heute habe ich diese Challenge mit einen 10km Tempolauf beendet.
Hadrianswall Challenge
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer virtueller Lauf, die Medaille ist heute angekommen.
Ein schöner Lauf, tolle Medaille und ein super Motto!

Ich steh auf coole Medaillen und kann nicht genug davon bekommen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.