Von Rapunzel gibt's eine 3-6-9 Ölmischung .... die habe ich in meiner Frühstücks-Quark-Joghurtmischung. Dazu noch etwas Zironensaft, ordentlich Beerenmischung und ein paar Nüsse. Der Tag kann kommen
„Ja gut, aber wurde es experimentell nachgewiesen?
Ich habe es ausprobiert und an mir getestet und es als, für mich, perfekte Ergänzung in meinen Alltag eingebaut. Beispiel: Komplexe Zahnbehandlung für mehrere Implantate. Null Probleme mit Entzündungen und schneller Wundheilung. Mag eine Empfindung sein, mir gab es die Bestätigung. Die Inhaltsstoffe sind ja bekannt und brauche daher keine Experimente zum Nachweis.
@********geil Danke der Nachfrage. Ich bekam zwei Hyaluronspritzen und exzentrisches Training empfohlen. Habe nun Einlagen und starte gerade wieder mit regelmäßigen Läufen. Habe mir außerdem noch einen Termin für eine Laufanalyse geben lassen, da es momentan in der rechten Hüfte zwickt
„@********geil Danke der Nachfrage. Ich bekam zwei Hyaluronspritzen und exzentrisches Training empfohlen. Habe nun Einlagen und starte gerade wieder mit regelmäßigen Läufen. Habe mir außerdem noch einen Termin für eine Laufanalyse geben lassen, da es momentan in der rechten Hüfte zwickt
Laufanalyse kann ich nur empfehlen.
Musste danach meinen Laufstil korrigieren, der sonst auf die Kniegelenke gegangen wäre. Nicht so ganz einfach, einen neuen Laufstil beizubehalten.
@******d69 Im Unwetter des Jahrhunderts habe ich beim Unterstellen ein Pärchen kennen gelernt, welches ein Laufgeschæft hat und selbst aktiv Triathlon betreibt. Sie schickte echt der Himmel und schon nach einer kurzen Unterhaltung war ich total angetan. Sie meinte, man solle seine Achillessehne liebkosen, massieren und auch mal mit einer kleinen Bürste stimulieren… ja wir reden immer noch von der Achillessehne 🤪