Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Lockerer Sex: Wie muss der erste sein, damit es .....31
Eine Wiederholung gibt bzw. ihr eine Wiederholung möchtet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine lockere Runde vor der Arbeitsbeginn. �

******ool Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Eine lockere Runde vor der Arbeitsbeginn. �
einen lockere Runde vor der Arbeit.
*********_007 Mann
13 Beiträge
******696 Mann
496 Beiträge
Hast Du Dich in der Geschwindigkeitsregion von „Gehen“ bewegt oder war das schon walken...? 🧐🤔😉
******ool Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******696:
Hast Du Dich in der Geschwindigkeitsregion von „Gehen“ bewegt oder war das schon walken...? 🧐🤔😉

Wie gesagt lockere Runde"
*******m70 Frau
389 Beiträge
Ok, vielleicht bin ich auch simpel, aber mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht so wirklich. Oder sind wir jetzt wirklich schon da angelangt, dass jeder jetzt für jeden Lauf einen eigenen Thread eröffnet?

Wofür soll das bitte gut sein? Ich erkenne zumindest keinen sinnhaften Grund dafür, lasse mich aber gerne aufkären..... *gruebel*
******ool Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m70:
Ok, vielleicht bin ich auch simpel, aber mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht so wirklich. Oder sind wir jetzt wirklich schon da angelangt, dass jeder jetzt für jeden Lauf einen eigenen Thread eröffnet?

Wofür soll das bitte gut sein? Ich erkenne zumindest keinen sinnhaften Grund dafür, lasse mich aber gerne aufkären..... *gruebel*

Entspannt und voller Energie in den Tag zu starten.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag Ihr Lieben - ich war noch nicht dazu gekommen, den Eintrag zu verschieben *grins* - generell stehen jedem, der einen Lauf zur Motivation posten möchte die drei Dauerthemen

"An was hast du heute beim Laufen gedacht"
"An was hast du heute beim Nicht-Laufen gedacht" und
"Lieblingsstrecken-Footsies"

zur Verfügung - ihr findet Sie hier:

Laufen: Hier läuft´s! (Durchhalten!)
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und für die Neuen im Joy die per Web auf dem Handy zugreifen:

Der Gruppenname im Bild oben Links ist ein klickbarer Link hinter dem sich die komplette Struktur dieser Gruppe verbirgt - unter anderem das Forum in dem es zu vielen Themen schon tolle Threads gibt, die Ihr ergänzen könnt. Nutzt lieber diesen Weg als den Neu Button unten rechts - der mach nämlich immer ein neues Hauptthema auf.

LG, der Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.