Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
622 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele setzen bei Garmin Connect

*********ovacs Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ziele setzen bei Garmin Connect
Hey Leute,

Bin jetzt seit kurzem im Besitz eine Garmin Forerunner 45. Und habe dementsprechend auch die dazugehörige App installiert.
Nun würde ich gerne persönliche Monatsziele setzen, wie ich es bei der App, die ich vorher genutzt habe, gemacht habe.
Der Grund, weswegen ich die alte App nicht mehr nutzen möchte, ist der, dass diese trotz Verbindung mit der Uhr den Puls und die Herzfrequenz nicht aufzeichnet. Was vermutlich daran liegt, dass ich eine kostenfreie Version der App verwende. *floet*
Leider war Google diesbezüglich nicht sonderlich hilfreich und auch mit der Suchfunktion hier im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Würde mich freuen, wenn ihrir hier helfen könntet.

Gruß Takeshi

P.s. falls es hierzu schon ein passendes Thema gibt, bitte verschieben. *liebguck*
********le82 Mann
72 Beiträge
In der App geht das nicht. Das geht nur über die Website.
********le82 Mann
72 Beiträge
In der App geht das nicht. Das geht nur über die Website. Da kannst du dir auch Trainingspläne erstellen und diese mit der Uhr synchronisieren.
Apps sind in ihrer Bedienbarkeit leider immer etwas eingeschränkt, daher gehen manche Dinge nur über die Website.
*********aul3 Mann
319 Beiträge
zum Thema kann ich nichts beitragen. Ich habe allerdings, für mich, eine Verständnisfrage.
"den Puls und die Herzfrequenz nicht aufzeichnet"
sind Puls und Herzfrequenz nicht Bezeichnungen für ein und das selbe?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********aul3 - Puls ist das was am Handgelenk ankommt, Herzfrequenz ist die elektrische Aktivitätet die du über den Brustgurt misst
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
OK, danke für die Infos.
Muss mich da noch ordentlich reinfuchsen. *schaem*
*********aul3 Mann
319 Beiträge
KorintenkakkerModus An:

ich hab dann doch mal Tante google befragt und die sagt zum Thema "Puls vs Herzfrequenz":

Als Puls bezeichnet man die Pulswellen, die sich pro Minute an den Arterien – meist am Handgelenk – messen lassen. Sie entstehen durch die Bewegung des Blutes, das bei jedem Herzschlag gegen die Arterienwände gedrückt wird. In der Regel entspricht der Puls der Herzfrequenz, also dem Herzschlag pro Minute.

KorintenkakkerModus: Aus
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.