Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer attraktiven Frau neben der ersten Optik "Gesicht" vor allem ihre Brüste an. Ich mag große Brüste, die, trotz eines gewissen…
@*******_83 - Moin Ihr Lieben - da meine Lebenssituation sich ein wenig geändert hat, bin ich jetzt nur noch jedes zweite Wochenende verplant und der 12.09. fällt nicht darunter, d.h. ich überlege mich bis Montag noch für den 12.09 auf der L Distanz anzumelden? Würdet Ihr mich den dazu nehmen? Und habt Ihr schon ne Unterkunft auf dem Radar? Über Airbnb finden sich ja zumindest Häuser für 6 Personen zu ganz guten Preisen.
Und falls jemand Interesse hat, ich kann zumindest für den Hinweg eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt bieten - Retour würde ich allerdings noch den Montag / Dienstag in unserem Hamburger Office arbeiten
„@*******_83 - Moin Ihr Lieben - da meine Lebenssituation sich ein wenig geändert hat, bin ich jetzt nur noch jedes zweite Wochenende verplant und der 12.09. fällt nicht darunter, d.h. ich überlege mich bis Montag noch für den 12.09 auf der L Distanz anzumelden? Würdet Ihr mich den dazu nehmen? Und habt Ihr schon ne Unterkunft auf dem Radar? Über Airbnb finden sich ja zumindest Häuser für 6 Personen zu ganz guten Preisen.
Und falls jemand Interesse hat, ich kann zumindest für den Hinweg eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt bieten - Retour würde ich allerdings noch den Montag / Dienstag in unserem Hamburger Office arbeiten
Melde dich auf jeden Fall an.
Je mehr helfende Hände dabei sind, umso besser 🤗
Bezüglich einer Unterkunft wurde noch nichts abschliessend besprochen...glaube ich zumindest 🤷🏼♂️
Wenn das für alle Teilnehmer in Ordnung wäre könnten wir eine Telegram- oder WhatsApp-Gruppe für die nähere Planung aufmachen?
Dann bräuchte ich per PN nur die Daten und könnte das machen
Sonst wäre noch hier eine Gruppennachricht oder so vielleicht möglich? Geht sowas?
„Gruppennachricht sagt mir nix - aber Telegramm ist ok
Noch ein neuer Messenger, ich habe aktuell WA und Signal 😄
Kann mir gerne noch einen weiteren runterladen.
Eine Messenger Gruppe für weitere Absprachen ist sinnvoll. 🙃
Salve
Ich habe ja am 12.09. im Rahmen meines Lauf-Cups ein Rennen in HH, weshalb ich den XLETIX nicht laufen werde. Das würde mich jedoch nicht daran hindern und ich hätte riesig Bock drauf, mich trotzdem einzuklinken. Von SH ist's ja keine Entfernung zum Veranstaltungsort ...
Ich würde mich auch sehr gerne Euch anschliessen.
Wahrscheinlich würde ich am Freitag von Mannheim aus hochfahren, biete sehr gerne Mitfahrgelegenheit an.