Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XLETIX Ich suche DICH!

*******_83 Frau
773 Beiträge
wir und laut?!? *lol*
******ena Frau
514 Beiträge
Im Traum nicht. Zumindest solange keiner Knödel abrechnen soll und Garmin keine Laufaktivität erkennt.

Apropos... hier sind doch so viele Cracks unterwegs. Gibt es Schoner für die Smartwatch? Die soll ja mit, aber heile bleiben.
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Schade das ich am 12.9 Arbeiten muss...... scheint ja schonmal ein netter Haufen hier zu sein! 👍

Behalte jetzt mal den 28.8 in NRW im Auge, wenn da die nächsten 10 Tage ein paar nette Leute zusammen kommen..... bin ich dabei!

Euch weiterhin viel Glück bei der Suche.

Grüße
Sascha
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich sagen, dann bin ich wohl dabei.
Ging nun schneller als erwartet 🙈😂
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Ich werd über die S-Distanz mit euch kommen und euch den Rest des Weges anfeuern *g*

jetzt such ich mir mal nen Campingplatz....
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*****rma sehr geil!!! Das wird ein mega cooles Event 🤩
*****rma Frau
1.264 Beiträge
reist außer mir noch jemand mit Zelt an? Man könnte versuchen denselben Campingplatz zu erwischen....
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_83 - Moin Ihr Lieben - da meine Lebenssituation sich ein wenig geändert hat, bin ich jetzt nur noch jedes zweite Wochenende verplant und der 12.09. fällt nicht darunter, d.h. ich überlege mich bis Montag noch für den 12.09 auf der L Distanz anzumelden? Würdet Ihr mich den dazu nehmen? Und habt Ihr schon ne Unterkunft auf dem Radar? Über Airbnb finden sich ja zumindest Häuser für 6 Personen zu ganz guten Preisen.

Und falls jemand Interesse hat, ich kann zumindest für den Hinweg eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt bieten - Retour würde ich allerdings noch den Montag / Dienstag in unserem Hamburger Office arbeiten
******ena Frau
514 Beiträge
von mir aus nehmen wir dich gerne mit...

Ich hätte gerne eine Unterkunft mit Sauna. Oder Sauna in erreichbarer Nähe *augenzu*
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y71:
@*******_83 - Moin Ihr Lieben - da meine Lebenssituation sich ein wenig geändert hat, bin ich jetzt nur noch jedes zweite Wochenende verplant und der 12.09. fällt nicht darunter, d.h. ich überlege mich bis Montag noch für den 12.09 auf der L Distanz anzumelden? Würdet Ihr mich den dazu nehmen? Und habt Ihr schon ne Unterkunft auf dem Radar? Über Airbnb finden sich ja zumindest Häuser für 6 Personen zu ganz guten Preisen.

Und falls jemand Interesse hat, ich kann zumindest für den Hinweg eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt bieten - Retour würde ich allerdings noch den Montag / Dienstag in unserem Hamburger Office arbeiten

Melde dich auf jeden Fall an.
Je mehr helfende Hände dabei sind, umso besser 🤗

Bezüglich einer Unterkunft wurde noch nichts abschliessend besprochen...glaube ich zumindest 🤷🏼‍♂️
*****rma Frau
1.264 Beiträge
ich plane zu zelten und noch 2-3 Tage dort zu bleiben. Haus wäre aber auch cool. *gg*
*******_83 Frau
773 Beiträge
Wenn das für alle Teilnehmer in Ordnung wäre könnten wir eine Telegram- oder WhatsApp-Gruppe für die nähere Planung aufmachen?
Dann bräuchte ich per PN nur die Daten und könnte das machen *g*
Sonst wäre noch hier eine Gruppennachricht oder so vielleicht möglich? Geht sowas?
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppennachricht sagt mir nix - aber Telegramm ist ok
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y71:
Gruppennachricht sagt mir nix - aber Telegramm ist ok

Noch ein neuer Messenger, ich habe aktuell WA und Signal 😄
Kann mir gerne noch einen weiteren runterladen.
Eine Messenger Gruppe für weitere Absprachen ist sinnvoll. 🙃
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
WA ist auch ok
*******_83 Frau
773 Beiträge
Scheint WhatsApp zu werden 😁👍🏼
Bitte Kontaktdaten an mich *zwinker*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soo - angemeldet für Sonntag - zunächst Mal für L - sollte Berlin 2021 zwei Wochen später stattfinden, behalte ich mir vor nur M oder S zu laufen *grins*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Salve *gg*
Ich habe ja am 12.09. im Rahmen meines Lauf-Cups ein Rennen in HH, weshalb ich den XLETIX nicht laufen werde. Das würde mich jedoch nicht daran hindern und ich hätte riesig Bock drauf, mich trotzdem einzuklinken. Von SH ist's ja keine Entfernung zum Veranstaltungsort ...
*********empty Mann
3 Beiträge
Ich würde mich auch sehr gerne Euch anschliessen.
Wahrscheinlich würde ich am Freitag von Mannheim aus hochfahren, biete sehr gerne Mitfahrgelegenheit an.
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*********empty melde dich mal bei mir *g*
Hey....
Ich mache meinen ersten Xletics am 28.08 in Wuppertal....
Bin mega gespannt......12 km mit 25 Hindernissen......ankommen wird das Ziel sein!

Ich freu mich von Euren Erfahrungen zu lesen.....

Lg brueckenbauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.