Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XLETIX Ich suche DICH!

*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
XLETIX Ich suche DICH!
Was? XLETIX Hindernislauf

Wann? Am 12.09.2021

Wo? Ostseebad Grömitz

Strecke : S (ca. 6 km/15 Hindernisse)
M (ca. 12 km/25 Hindernisse)
L (ca. 18km/35 Hindernisse)

Bei diesem Lauf gibt es keine Zeitmessung. Der Spaß steht im Vordergrund und wünschenswert wäre es, wenn man als Team ins Ziel einläuft und sich während des Laufs gegenseitig hilft.

Teilweise führt der Lauf am Strand entlang mit einem kleinen Abstecher in die Ostsee. *zwinker*

Auf der Strecke gilt es verschiedene Hindernisse zu überwinden.
Empfehlenswert wäre die M-Distanz, da sich auf dieser Strecke die mega coole Wasserrutsche befindet.

Wer schon immer mal durch den Matsch robben wollte und sich gerne auch mal selber quälen möchte, ist bei den XLetix richtig.

Meldet euch gerne hier oder per PM bei mir, sofern ihr Lust habt, mit mir diesen Lauf zu bestreiten.
Alles weitere können wir gerne besprechen.

LG Trust_me

https://de.xletix.com/hinder … lender/norddeutschland-2021/

P.S. Liebe Mods! Ich hoffe, ich habe die Anfrage an dieser Stelle richtig platziert. *g*
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Ist echt ein mega Lauf, ich drücke Dir die Daumen, dass Du tolle Teampartner findest.

Ganz liebe Grüße B.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zum Lauf nach Wuppertal würde ich mich bewegen, vielleicht mag ja der/die eine oder andere diesen Gedanken mal mit aufgreifen.
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Hey.....
Ist wirklich ne geile Sache. Bin 2019 in NRW mitgelaufen und es war das ganze Wochenendenur am regnen😭 war trotzdem mega.... habe die L
Strecke genommen! Wenn du einigermaßen fit bist empfehle ich auch diese Strecke! Ist einfach geil alle Hindernisse mitgemacht zu haben.... du/ihr müsst ja nicht die ganze Strecke laufen, so wie ich, zwischendurch einfach gehen.... Haben die meisten gemacht!

Jedenfalls ne top Sache
Wenn ich dort irgendwo günstig übernachten könnte.... wäre das ne Überlegung wert!

Gruß
Sascha
*******dSex Paar
361 Beiträge
Ich kann auch die L Strecke empfehlen. Wenn man regelmäßig läuft und Fitness macht, ist das kein Problem. Der Spaß ist aber einfach länger…
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann auch die L Strecke empfehlen. Wenn man regelmäßig läuft und Fitness macht, ist das kein Problem. Der Spaß ist aber einfach länger…[/quote

Ich stimme euch zu.
Die L-Distanz hat am meisten zu bieten und man kann den Lauf mit all seinen Herausforderungen lange genießen 😄🤕

Für mich geht es primär darum, möglichst viele Läufer anzusprechen. Die L-Distanz mit 19 km Streckenlänge und vielen (teils anspruchsvollen) Hindernissen könnte ein Ausschlußkriterium für manch Interessierten sein.

Ich möchte gerne den Spaß am Laufen und den Teamgeist in den Vordergrund rücken.
Je größer das Team, umso facettenreicher wird der Lauf.

LG Trust_me
*******xxx Mann
219 Beiträge
Moin Trust_me,

das hört sich doch gut an. Durch so einen Aufruf bin ich zu den StrongVikings hier gekommen.

Bock hätte ich schon. Nur September ist ein wenig hin und noch kenne ich den Dienstplan nicht.

Für solche Späße bin ich immer zu haben.

Gruß Carni
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Kommt ja doch das eine oder andere Feedback. Macht es Sinn, das in diversen Ausschreibungen ggf. regional zu gliedern? Wie gesagt, NRW würde ich persönlich überdenken und ich glaube (wenn es so ist wie noch 2018) kann man auch in Teams antreten, wäre wichtig, dass dann zur selben Zeit gestartet wird.
Rhein-Main / Ostsee ?
Grömitz ...
Scharbeutz ...
Holstein'sche Ostsee ...

12. September 2021 ...

Die Veranstaltung ... eine Herausforderung: Hat jemand Interesse dort teilzunehmen?
*******dSex Paar
361 Beiträge
NRW oder "nähere Umgebung darum" hätte ich (m) durchaus Interesse für die L-Distanz.
******ena Frau
514 Beiträge
vielleicht ist es sinnvoll für jede Veranstaltung einen eigenen Thread zu erstellen.. *zwinker*

melde mich mal für den 12.9. -frei habe ich an dem Wochenende, checke gerade noch die Übernachtungsmöglichkeiten

@*******xxx Fahrgemeinschaft? *zwinker*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******ena:
vielleicht ist es sinnvoll für jede Veranstaltung einen eigenen Thread zu erstellen.. *zwinker*

So soll es geschehen

Laufen: XLETIX Wuppertal 28.8.
*******xxx Mann
219 Beiträge
Ich denke auch, dass unterschiedliche Thread sinnvoll sind, so können Interessierte gezielt sich unterhalten. Sonst gehen die Beiträge in der Masse unter.

Ich würde auch nicht in unterschiedlichen Teams starten, sonder pro Veranstaltung kann es ruhig 1 Team geben.

@******ena mal schauen ob es mit der Fahrgemeinschaft passt. es kann sein, dass ich eh noch da oben sein könnte.
*******te78 Mann
442 Beiträge
Hey
Ich habe (unter anderem) für Wuppertal und Grömitz Tickets für die L-Distanz.
Wenn jemand Unterstützung sucht oder noch eine Platz in seinem Team hat 🙋 ich bin zu allem bereit!

Grüße Oliver
*****_me Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xxx:
Moin Trust_me,

das hört sich doch gut an. Durch so einen Aufruf bin ich zu den StrongVikings hier gekommen.

Bock hätte ich schon. Nur September ist ein wenig hin und noch kenne ich den Dienstplan nicht.

Für solche Späße bin ich immer zu haben.

Gruß Carni

Habe auch schon einige Funläufe getestet, wie Tough Mudder, Getting Tough the race, Mudder Island etc.
Ist immer wieder ein besonderer Kick sich selbst zu quälen.
Wäre schön, wenn dein Dienstplan eine Teilnahme zulassen würde *top*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Im September ist leider mein HH-Lauf-Cup. Hab gerade nachgeschaut, am 12.09. ist das Airport Race. Irgendwie schade!
Ende August ist auch schon verplant.
*******_83 Frau
773 Beiträge
So, ich habe entschieden, ich mache mit! Gern die L-Distanz, @******ena wäre auch bei L dabei, @*******xxx garantiert auch *g*
Und da Samstag schon ausverkauft ist würde ich mich auch gern zeitnah anmelden 😁😁
Wie sieht es aus? 🤗
******ena Frau
514 Beiträge
@*******_83 auf jeden Fall dafür. Übernachtungsmöglichkeiten finden sich irgendwie. Rahmenprogramm auch. Ich bik da schon im Resturlaub. Hoffe ich.
*******te78 Mann
442 Beiträge
😭😭😭
Mein Ticket ist für Samstag!
Ach man! Ich würde gerne mit euch laufen!
*******xxx Mann
219 Beiträge
Ich würde dann Sonntag die L Distanz einplanen. @*****_me, @*******_83 , @******ena
*******xxx Mann
219 Beiträge
So, das Ticket ist gebucht. Wollen wir zusammen starten? Kräftige Wikinger passt hier nicht ganz.
Spontane Ideen?
*******_83 Frau
773 Beiträge
Hallo zusammen, @******ena und ich haben die L-Distanz gebucht und ein Team gegründet. Den Team-Namen bekommt ihr wenn ihr Interesse habt über einen von uns, oder ihr schreibt hier im Thread eine Anfrage, wir möchten das nicht für alle Joyclubber öffentlich hier posten *g*

Und wir haben uns auch für den Samstag nachmittag als Volunteers angemeldet, vielleicht wäre das auch noch eine Idee um Zeit miteinander zu verbringen! *top*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******_83:
Hallo zusammen, @******ena und ich haben die L-Distanz gebucht und ein Team gegründet. Den Team-Namen bekommt ihr wenn ihr Interesse habt über einen von uns, oder ihr schreibt hier im Thread eine Anfrage, wir möchten das nicht für alle Joyclubber öffentlich hier posten *g*

Und wir haben uns auch für den Samstag nachmittag als Volunteers angemeldet, vielleicht wäre das auch noch eine Idee um Zeit miteinander zu verbringen! *top*

Wir brauchen ein Erkennungszeichen um uns auf der Strecke zu erkennen!

https://www.joyclub-shop.de/shop/extra/event/augenbinde/

Die kann man bestimmt gut "am Körper" tragen....
*******_83 Frau
773 Beiträge
@*******te78 wir können ja einfach einen Treffpunkt ausmachen und wir erkunden Samstag die Umgebung *ggg*
******ena Frau
514 Beiträge
...die Erfahrung zeigt eh... wenn wir zusammen unterwegs sind ist es schwierig uns zu überhören. Codewort wird "Knödel"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.