Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
291 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XLETIX Wuppertal 28.8.

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
XLETIX Wuppertal 28.8.
Wie in einer anderen Diskussion schon bekannt geworden gibt es offenbar einige Freunde der "Drecksläufe", ich möchte das nun regional für den Lauf sortieren, der für mich von der Entfernung her in Frage käme, wer hat Interesse am benannten Lauf? Auf den Fitnesslevel der Meisten hier in der Gruppe bezogen erscheint mir die L Distanz am Sinnvollsten. Wenn es so ist wie es 2018 war können sich Teams bilden, natürlich muss dann die Startzeit und die Distanz zusammenpassen.

Vorgegangen werden sollte wie folgt.

Interesse sollte an dem vorhanden sein, wie ich es oben so beschrieb. (Distanz und Teambildung), danach kann man dann nach Fahrgemeinschaften etc schauen, da die Meisten ja hier auch ihre Heimatstadt hinterlegt haben.

https://de.xletix.com/hindernislauf-kalender/nrw-2021/
*******te78 Mann
442 Beiträge
Hey
Ich habe (unter anderem) für Wuppertal und Grömitz Tickets für die L-Distanz.
Wenn jemand Unterstützung sucht oder noch eine Platz in seinem Team hat 🙋 ich bin zu allem bereit!

Grüße Oliver

PS Sorry für dieses Copy and Paste!
PPS Und danach fahren wir gemeinsam zur KitKat 🤣🤣
******ena Frau
514 Beiträge
KitKat bin ich raus. ist mir zu schmutzig...
*******te78 Mann
442 Beiträge
Zitat von ******ena:

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ena:

Dort kann man im Anschuß duschen, mit eiskalten Wasser *traenenlach*
*****_me Mann
58 Beiträge
Ich bin an dem WE in HH-Blankenese beim Heldenlauf, sonst hätte ich gerne Wuppertal ausprobiert.
Mit Snowwhite habe ich halbwegs beschlossen, nächstes Jahr in Wuppertal zu starten *grins*

P.S. Kitkat musste ich googlen...oh man, ich komme aus dem Tal der Ahnungslosen *rotwerd*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Zitat von *****_me:
Ich bin an dem WE in HH-Blankenese beim Heldenlauf, sonst hätte ich gerne Wuppertal ausprobiert.
Mit Snowwhite habe ich halbwegs beschlossen, nächstes Jahr in Wuppertal zu starten *grins*

P.S. Kitkat musste ich googlen...oh man, ich komme aus dem Tal der Ahnungslosen *rotwerd*

🤣🤣🤣
Haben wir das?
Gerne!
******ena Frau
514 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******ena:

Dort kann man im Anschuß duschen, mit eiskalten Wasser *traenenlach*

wir waren nach sv mud Edition in einem Kurort in der Sauna. ungeduscht. *rotfl* alle pellen sich nach und nach unter der Dusche den Schlamm aus den Poren...

immerhin hatten wir uns auf dem Parkplatz umgezogen
*********i3003 Mann
27 Beiträge
Hey, also wenn sich noch ein paar Leute finden bin ich auch dabei!
Erfahrung habe ich auch schon gesammelt Bad Hönningen 2019 die L Distanz! (Mega)
Eventuell ja Abends noch zusammen die gute Leistung feiern... wenn wir was zum übernachten dort finden!

Unterstütze gerne um die Gruppe zusammen zu halten!

Gruß
Sascha
*********empty Mann
3 Beiträge
Ich würde mich Euch gerne anschliessen für Wuppertal und kann Kitfahrgelegenheiten aus dem Süden der Republik bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.