Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition - Mainz-Kastel (10.07.)

*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition - Mainz-Kastel (10.07.)
Restart - we do it again - Endlich wieder gemeinsam Laufen / walken und quatschen
Liebe Laufgemeinde im Joy - nach den fantastischen Erfahrungen unserer letzten drei Läufe in den goldenen Zeiten vor Corona mit richtig viel Spaß beim Laufen & quatschen & anschließendem Finisher-Bier & noch mehr quatschen, hier nun die vierte Ausgabe!

Die Walker:innen treffen sich ab 15:15 Uhr am Kasteller Strand / Bastion Schönborn am "Flößerdenkmal" und laufen dann direkt los. Die Walker:innen werden auf der Runde so 90 Minuten unterwegs sein. Die Läufer:innen treffen sich ab 15:45 an gleicher Stelle und machen sich dann um 16:00 gemeinsam auf die Mainzer "3 Brücken Runde (8,5 km)" - diese dauert maximal eine Stunde und das in einem gemäßigtem Tempo so um die 06:30 bis 7:00 rum. Beim letzten mal war es am Ende eine 6:45

Wenn alles klappt, sollten beide Gruppen so gegen 17:00 wieder an der Bastion Schönborn angekommen sein. Im Anschluss stell ich mir einen Kasten (oder mehr) alkoholfreies Finisher Bier / Radler in den Kofferraum - wenn das Wetter es so will, dann natürlich eisgekühlt!

Selbstverständlich werden wir die zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln zur Corona Infektionsprävention eingehalten. Aktuell gibt es bezüglich Freizeitsport in RP und Hessen die Vorgabe von maximal 10 Personen für gemeinsames Training. Daher werde ich hier die Vernunft walten lassen und das Event mit einer maximalen Teilnehmerzahl versehen.

Da wir nach Läufer- / Walker:innen trennen, können insgesamt 20 Personen teilnehmen - je 10 pro Gruppe - bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr Laufen oder Walken wollt!

Das es sich hier wirklich nur um eine Einladung zum gemeinsamen Laufen handelt muss ich nicht weiter betonen, oder?

CU, SalesGuy

RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition
Restart - we do it again - Endlich wieder gemeinsam Laufen / walken und quatschen

Mainz-Kastel, Hessen
10.07.2021

RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition

***ke Frau
2.043 Beiträge
SCHADE ...
Auch wenn es erst in drei Wochen ist, ist es leider zu kurzfristig für mich ... *traurig*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Wird nicht das letzte Mal in diesem Jahr sein liebe @***ke *sweetkiss*
*********laxed Mann
229 Beiträge
Schade dass ihr so weit weg seid, wäre gern dabei gewesen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß *g*
****y73 Frau
41 Beiträge
Schade ... da bin ich leider schon anderweitig verplant *huhn*
Beim nächsten mal bin ich gern dabei. *herz3*
*******matz Mann
104 Beiträge
Eine ganz tolle Idee 😀
Für mich nur leider zu weit weg, schade dass es nicht mehr solcher Veranstaltungen gibt (zumindest kenne ich sie nicht)

Habt einen schönen Lauf zusammen *sonne*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Auch für die Veranstaltung gab es einer erstes Mal *grins* - ich hatte einfach Mal was eingestellt und geschaut was passiert - beim ersten Mal sind wir zu dritt gelaufen *lol* - kommt halt drauf an wie viel Joy Menschen und Läufer in der Gegend wohnen - das RheinMain Gebiet ist da schon ein wenig gesegnet
Samstag?
Wochenends sind wir oft in Lux.
Vielleicht kommt eine/r von uns allein ... mal schauen.
*****_75 Mann
284 Beiträge
War beim letzten Mal glaub ich dabei, aber ob das dieses Mal vom Termin klappt, weiß ich noch nicht.
Ich bleibe am Ball
*******m70 Frau
389 Beiträge
Der Termin könnte passen, wobei die Uhrzeit an einem potentiell warmen Sommertag mörderisch sein könnte *schwitz*

Als "vollständig geimpft" (doppelt + die erforderlichen 14 Tage) würde ich auch keinen der "10 Plätze" wegnehmen *g*
******_12 Mann
90 Beiträge
Das hört sich gut an!
*******er79 Frau
82 Beiträge
Ich bin auch durch mit allen zwei Impfungen und Schonzeit! So wird's vielleicht eine gr. Runde an spannenden Menschen 😜
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Ich schreibe allen Teilnehmern morgen noch Mal ne Info *mail*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Bevor das hier zum Thema wird, und ich 200 km einfach in den Sand setze:

Ich bin nicht geimpft und habe das auch nicht vor zu tun. Ich bin nämlich das 4. G

GESUND

Falls das ein Thema ist, bitte sag es mir zeitnah @*******y71 . Ich möchte nicht, dass dadurch Unmut herrscht
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
@*******ueen - kein Thema - die Geimpften hatte ich lediglich abgefragt weil ich damit die mögliche Teilnehmerzahl höher ansetzen kann - da aber sowohl Läufer wie auch Walker bisher unter 10 Personen sind ist das kein Problem
@*******ueen
wow, du fährst 200km für einen Walk/Lauf! Bin gespannt darauf, dich kennenzulernen.

@*******y71 - Ich bin ebenfalls doppelt geimpft (noch ohne Schonzeit), aber wir sind an der frischen Luft und das ist bekanntlich ohne direkten Körperkontakt unbedenklich. Freue mich auf deine Infomail. Hoffentlich wird es nicht zu heiß, sonst nehme ich eine Picknickdecke mit zum Ausruhen *g*.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Ich habe knapp 190 km bis Mainz Kastell... treffe mich aber auf halben Weg mit einer langjährigen, lieben Freundin und ab da fahren wir gemeinsam. *fahr*

Freu mich auch @****e47 dich und andere kennen zu lernen und: ich walke *zwinker*
******_12 Mann
90 Beiträge
Ich bin auch ungeimpft und habe es auch nicht vor! Schön, dass es kein Thema ist!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Zumindest für den Lauftreff ist es kein Thema - ansonsten hab ich da ne abweichende Meinung.....
******_12 Mann
90 Beiträge
So ist das im Leben. Wichtig ist nur, dass jeder seine Meinung frei äußern darf!
*******k68 Mann
14 Beiträge
Ich bin auch doppelt geimpft. 1x Astra und 1x Biontech. Freue mich auf den Lauf und auf alle die sich schützen. Aber jeder darf so wie er möchte. Wir sind ja hier gott sei Dank in einem freien LAnd. *g*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
So - jetzt hammer den Salat
Ich fange morgen einen neuen Job an und bin da, wie das immer so ist am Anfang, total eingespannt und auch mein Alltag wird sich erst mal komplett ändern. Das Ganze ist innerhalb der letzten 24 Stunden passiert und ich laufe mir irgendwie immer noch hinterher. Ich muss nun einige wichtige Dinge am WE erledigen, die für die Woche geplant waren.

Deswegen sage ich für diesmal ab *tuete*, hab Euch allerdings feste auf dem Schirm und hoffe, beim nächsten Walk *walk* dabei zu sein.

Es tut mir aufrichtig leid *sorry* - dafür klappts beim nächsten Mal.

Habt viel Spaß und lasst es Euch bestens gehen *wink*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
*herz*lichen Gückwunsch zum neuen Job *sekt* @*******ueen

*knuddel*
********rtig Frau
207 Beiträge
Momentan sind die Wettervorhersagen für Samstag nicht gut, bei Schauer und Gewitter zu walken macht keinen Spaß, daher werde ich das Wetter beobachten und ggf. kurzfristig absagen *zwinker*
@********rtig
Ich habe das Wetter ebenfalls im Blick ... ab Samstag Mittag 14h *g*.
Wenn es ein bisschen tröpfelt, ziehe ich die Regenjacke an. Sollte es gewittern mit Blitz & Donner, wird SalesGuy71 eine kurzfristige Info rausschicken.

@***en schönen Feierabend für euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.