RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition - Mainz-Kastel (10.07.)
Restart - we do it again - Endlich wieder gemeinsam Laufen / walken und quatschenLiebe Laufgemeinde im Joy - nach den fantastischen Erfahrungen unserer letzten drei Läufe in den goldenen Zeiten vor Corona mit richtig viel Spaß beim Laufen & quatschen & anschließendem Finisher-Bier & noch mehr quatschen, hier nun die vierte Ausgabe!
Die Walker:innen treffen sich ab 15:15 Uhr am Kasteller Strand / Bastion Schönborn am "Flößerdenkmal" und laufen dann direkt los. Die Walker:innen werden auf der Runde so 90 Minuten unterwegs sein. Die Läufer:innen treffen sich ab 15:45 an gleicher Stelle und machen sich dann um 16:00 gemeinsam auf die Mainzer "3 Brücken Runde (8,5 km)" - diese dauert maximal eine Stunde und das in einem gemäßigtem Tempo so um die 06:30 bis 7:00 rum. Beim letzten mal war es am Ende eine 6:45
Wenn alles klappt, sollten beide Gruppen so gegen 17:00 wieder an der Bastion Schönborn angekommen sein. Im Anschluss stell ich mir einen Kasten (oder mehr) alkoholfreies Finisher Bier / Radler in den Kofferraum - wenn das Wetter es so will, dann natürlich eisgekühlt!
Selbstverständlich werden wir die zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln zur Corona Infektionsprävention eingehalten. Aktuell gibt es bezüglich Freizeitsport in RP und Hessen die Vorgabe von maximal 10 Personen für gemeinsames Training. Daher werde ich hier die Vernunft walten lassen und das Event mit einer maximalen Teilnehmerzahl versehen.
Da wir nach Läufer- / Walker:innen trennen, können insgesamt 20 Personen teilnehmen - je 10 pro Gruppe - bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr Laufen oder Walken wollt!
Das es sich hier wirklich nur um eine Einladung zum gemeinsamen Laufen handelt muss ich nicht weiter betonen, oder?
CU, SalesGuy
RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition
Restart - we do it again - Endlich wieder gemeinsam Laufen / walken und quatschen
Mainz-Kastel, Hessen
10.07.2021
RheinMain Joy Running & Walking - 4th Edition