Joyrunner in Heidelberg
Joyrunner in HeidelbergDie Joyrunner in Heidelberg
Wir treffen uns auf der Neckarwiese vor dem Parkhaus "Nordbrückenkopf" Da sollten wir alle unterkommen.
Die Walker starten zu 15 Uhr, die Läufer entsprechend dem letzten Mal um 15.45 Uhr. Die Runde führt uns über den Philosophenpfad zum Schloss und durch die Altstadt zurück zum Neckarufer. Insgesamt wird die Runde etwa 7 km haben und ca. 210 Höhenmeter (Schätzung lt. Komoot). Auf Wunsch kann ich die Runde für die Läufer etwas verlängern. Bitte dahingehende Wünsche in den Kommentaren anmelden.
Da wir uns zum Laufen/Walken treffen, bitte von allen Fetischen außer dem für Sportschuhe Abstand nehmen und geeignete Kleidung tragen, um anschließend auf der Neckarwiese noch etwas auszudampfen.
Ich stelle ein bisschen was für den Nachdurst zur Verfügung. Wer möchte, kann gerne eigene Getränke oder eine Leckerei mitbringen bzw. sich beteiligen.
Aufgrund der steigenden Coronazahlen begrenze ich das Ganze auf max. 10 Läufer und 10 Walker. Bitte für das Parkhaus Masken mitbringen. Alle regionalen Corona-Vorgaben werden vor der Veranstaltung nochmal kommuniziert und vor Ort umgesetzt. Wer das nicht möchte, darf den Platz gerne an jemand anderen weitergeben.
Ich freu mich auf euch
Grüße Proforma