Warum dieser Tonfall?
Wo stelle ich wen über welches Niveau?
Wie wäre es denn, wenn du dich an die Anfänge der Gruppe hier erinnerst? Wir haben eure Gruppe auf unsere Empfehlung sofort übernommen.
Wir wurden ja auch nicht gefragt, ob wir gelöscht werden wollen/ können.
Warum sollte ich eine neue Gruppe gründen, wenn den Verantwortlichen eine relativ kleine Gruppe nicht in den Kram passt?
Es reicht vollkommen aus, hier eine Ecke zu haben zu bauen, um eventuell mit Interessierten zu diskutieren.
Das wird wenn überhaupt, nur selten der Fall sein, weil die Themen einfach so speziell sind, dass bei Joy kaum ein zweiter User zu finden sein wird, der mit diskutieren kann.
Zur Erinnerung, wir hatten diverse User mit diversen Titeln von Deutschen Meisterschaften bis hin zu Weltmeisterschaften in der Gruppe. Kampfrichter, Trainer von Freizeit bis A Kader.
Als Joy Team Mitglied kannst du das sicher verifizieren.
Ich hätte von einem Moderator* der Gruppe unbedingte Zustimmung erwartet, anstatt hier ohne jegliche Motivation zu provozieren. Bitte sei so nett und lese dir meinen Beitrag noch mal durch.
# Ich selbst kann überhaupt nicht mehr laufen, was ich unglaublich bedaure. Melodie ist bei 5 min auf 1.000 m = Freizeit Laufen um fit zu bleiben.
Konkret:
Da sich hier relativ viele User bewegen, welche vorhaben einen Halbmarathon oder einen Marathon absolvieren zu wollen, wäre es ja sicher
"nicht ganz gundschlecht" ( Höchste Lob eines LA Trainers ) Tipps zu bekommen, von Usern, die wissen was zu machen ist.
Und dank der Suchfunktion sollten die paar Leichtathleten diese Gruppe nun finden können.
Grüße Thomas
# einmal danebenhauen darf bei mir jeder/ jede