Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Paris: Guter Club für Pärchen gesucht
Ich bin demnächst mit einer zauberhaften Frau ein paar Tage in Paris.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris Marathon im April 22

Paris Marathon im April 22
Hallo, gibts hier Vögel die Bock hätten auf den Paris Marathon? der ist am 3.4.22
********tack Mann
8 Beiträge
Ich hätte immer Bock auf Paris, Bock auf einen Marathon und Bock auf den Pariser Marathon, an dem ich nur einmal teilgenommen habe (Ostersonntag 1999).
Leider bin ich noch zu weit von einer passenden Marathonform, denn irgendwelcher Matathon wäre für mich sic stantibus rebus nur Selbstmord.
Wobei Ich im April 22 schon genug Kilometer und Ausdauer in meinen Beinen gespeichert haben sollte.
Aber nein, Pas de Paris….
😟
Schöne Idee, aber an dem Tag steht schon Hannover auf dem Plan. Nicht ganz Paris, aber einige nette Leute hier aus der Gruppe am Start 😇👍
**********unner Paar
54 Beiträge
Ich war 2019 in Paris, war ein tolles Event, und ein sehr schöner Lauf.
********tack Mann
8 Beiträge
Zitat von **********unner:
Ich war 2019 in Paris, war ein tolles Event, und ein sehr schöner Lauf.

Ich stimme zu.
Wiederhole: war 1999 dort, sicher hat sich vieles geändert, aber gefiel mir die entspannte und freundliche Stimmung sehr, ungewöhnliche für so einen großen Marathon.
*******sner Mann
50 Beiträge
Ich bin im Jahr 2015 in Paris gelaufen und werde mich wohl fürs nächste Jahr auch anmelden.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zu viele Marathons finden an dem Tag statt, ich werde vermutlich in Bonn aufschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.