Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Veranstaltungen wollt ihr so laufen

*******ite Mann
57 Beiträge
Euch allen viel Spaß und inspirierende Ergebnisse 🥰
Ich wäre dann mal raus mit einer gediegenen Plantarfaszitis 🥴
Mein Neid ist Euch sicher…
LG
****o80 Mann
471 Beiträge
Nichts besonders spektakuläres im Vergleich zu den tollen Events hier ...
Aber ich werde am 08.11. beim Martinslauf Paderborn starten. 😃

https://paderborner-martinslauf.de/
******tti Mann
16 Beiträge
Schön, dass
Ich finde, gerade von Beiträgen wie Deinem lebt unsere Community hier. Egal welche Pace oder Distanz Du läufst, ich habe das Gefühl hier wird jede/r gleich geschätzt. Die Beiträge der Marathonis und Ultras lese ich immer mit Bewunderung und sie motivieren mich sehr stark, mich selbst ein wenig mehr zu fordern. Genauso spektakulär ist für mich aber auch Dein Lauf in Paderborn, für den ich Dir viel Spaß wünsche. *g*
*********rel66 Mann
7 Beiträge
Lauft
Hallo zusammen, bin dieses Jahr sehr faul gewesen was Volksläufe angeht. Am Wochenende dann den Frankfurt Marathon gelaufen, sechs Wochen nur trainiert, meine Muskeln schmerzen oft oft oft. Ein Lob an alle Läufer/innen
*********t_bw Mann
1.175 Beiträge
top du bist ein hund
*********rel66 Mann
7 Beiträge
Frankfurt Marathon
War gar nicht mal so schlecht
Marathon Frankfurt
****i_8 Frau
401 Beiträge
@*********rel66 : gar nicht mal so schlecht???? Hey, das war mega!
**********fel50 Paar
14 Beiträge
Zitat von :
… evtl.: Paris Marathon im April, … fest entschlossen: Berlin Marathon im September

Bin beide schon gelaufen -(er )- sehr zu empfehlen , viel Spaß und gutes gelingen 🏃
***ke Frau
2.044 Beiträge
@*********rel66 Wow, Hochachtung! 👏👏👏 Meinen herzlichsten Glückwunsch 👍
********1965 Mann
54 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...klasse Zeit
Da muss man schon für trainieren:-)
***ke Frau
2.044 Beiträge
DAUMENDRÜCKEN IST ANGESAGT
Wenn schon Marathon in 2025, dann möglichst an neuen Orten ...
Die Chance ist gering, denn dieser Marathon war bereits vor fünf Monaten ausgebucht, aber sich deswegen nicht auf die Warteliste setzen zu lassen, wäre irgendwie eine vertane Chance.
... bin gespannt, ob
****403 Mann
4 Beiträge
Ich mache morgen mal ein bisschen was anderes. Mammutmarsch hier in Berlin.
Noch jemand dabei von euch?
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Bin wenn es klappt im September in Berlin zum Marathon dabei.

Ansonsten, starte ich in Basel ( HM 3Länderlauf)

Und Marathon Hamburg
****asa Frau
1.144 Beiträge
@****403 hatte ich tatsächlich überlegt, aber is mir humpelnd noch zu riskant.

Ich bleib in Zukunft bei maximal Mittelstrecke, also S25. Aber mal paar Sachen, wo ich nicht nicht war: MüggelseeHM, vielleicht mal einen in der Lausitz weil die Medaillen so niedlich sind, andere Ecken entdecken und eventuell mal einen in Dresden bei der Sippe. Fliegen für einen Lauf is mir dann zu viel des Guten.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von ****403:
Ich mache morgen mal ein bisschen was anderes. Mammutmarsch hier in Berlin.
Noch jemand dabei von euch?

Bin auch dabei, über die 55 km.
*****ow2 Paar
168 Beiträge
@****asa

Sehr vernünftig! *top* Man (und Frau) muss auch seine Grenzen kennen und akzeptieren.
Nach zwei Knie-OP's beschränke ich mich auch bewusst auf HM's. Da macht der Körper keine Probleme, ich bin in meiner AK vorne dabei und habe meinen Spaß ohne Reue!
In diesem Sinne noch viel Freude bei den künftigen Aktivitäten!
***ke Frau
2.044 Beiträge
@****asa Allein für einen Lauf irgendwohin zu fliegen, macht in meinen Augen nur bedingt Sinn, zumal Flüge inzwischen ja nicht mehr zum Schnäppchenpreis zu haben sind. Die Läufe werden in (Kurz)Urlaube mit schönem Begleitprogramm eingebaut, zum Beispiel stehen in Màlaga neben dem Marathon eine kulturelle Andalusien-Erkundung und Klettern auf dem Programm *gg*
****asa Frau
1.144 Beiträge
@***ke Davon bin ich mal ausgegangen, dass du das verbindest *liebguck* da fehlt mir aber die passende Begleitung und die Urlaubstage reichen eh schon nie…
****403 Mann
4 Beiträge
@*********ee26 Ich bin über die 42km unterwegs, Start 8:40. Falls das zufällig passt, können wir gerne ein paar Schritte gemeinsam machen.

@****asa Ist mein erster Versuch über mehr als 25km. Bin gespannt, ob ich hinterher humpeln werde.
P.S. Habe dein Lauftreff entdeckt und würde gerne vorbeikommen, muss mir aber erst noch Zeit schaffen.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von ****403:
@*********ee26 Ich bin über die 42km unterwegs, Start 8:40. Falls das zufällig passt, können wir gerne ein paar Schritte gemeinsam machen.

@****asa Ist mein erster Versuch über mehr als 25km. Bin gespannt, ob ich hinterher humpeln werde.
P.S. Habe dein Lauftreff entdeckt und würde gerne vorbeikommen, muss mir aber erst noch Zeit schaffen.

Bei mir gehts um 07:00 Uhr los. Wünsche dir schonmal viel Freude und Durchziehen ! 💪
***ke Frau
2.044 Beiträge
@****asa, @*********ee26 und @****403 Ich wünsche euch viel Spaß. *top2* Falls ihr dem Kalle von der Mammutmarsch UG vor die Füße stolpert, grüßt ihn bitte ganz lieb von mir. Mit 'Amoke' kann er sicherlich nix anfangen, aber wenn ihr liebe Grüße von derjenigen ausrichtet, die in HH mit ihren Klienten den Little-Mammut gelaufen ist, wird er wissen, von wem die Grüße kommen *ggg*

@****403 Zieh deine bequemsten Rennsemmeln an und verzichte auf unnötiges Gepäck, dann passt es.

Erfahrung: Insgesamt ist ein Hike&Run-Mix die beste Art, über die Marsch-Distanzen zu kommen (egal, welche).
*********ereit Mann
140 Beiträge
Hallo, bin der Neue, hartnäckiger Plogger und laufe am liebsten klassische Volksläufe. Ohne lange Online Anmeldung oder Vorausplanung. Spontan, Wetter ist schön, gibt´s irgendwo was?, OK und los. Wird leider immer weniger, wo das noch möglich ist. Der oben gewähnte Martinslauf und der morgige Airport-Run in Paderborn fallen da schon mal raus, wtf. Ich bin immer für Volkslauf-Infos dankbar.
******ris Mann
32 Beiträge
Kristallmarathon Merkers
Hallo Ihr!
Kennt wer den Kristallmarathon Merkers oder ist dort gar für 2025 angemeldet? Wie läuft der sich? Trail- oder Straßenschuhe? Geht das von der Wärme? Geht das von der Psyche ... sind ja immerhin Runden die man läuft?
VG Luna *g*
**dt Mann
2 Beiträge
@******ris Ich bin angemeldet, aber ist auch mein erstes Mal.
****asa Frau
1.144 Beiträge
Zum Lauf selbst kann ich euch nichts sagen, aber ich war einmal in Merkers zu einer Besichtigung und es war nicht kalt da unten. Grobstolle brauchst du vermutlich nicht, aber ein Schuh, von dem du weißt, dass er auch bei Feuchtigkeit nicht so rutschig ist, schadet bestimmt nicht. @******ris @**dt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.