Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung🙋🏻‍♂️und Training🏃🏻‍♂️

*******sMV Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung🙋🏻‍♂️und Training🏃🏻‍♂️
Hallo und Grüße in die Runde🙋🏻‍♂️
Ich bin Ferenc,(fast)47 und komme von der Müritz in Mecklenburg.
Ich mache seit über 20 Jahren hobbymäßig Triathlon.Dazu gehört eben auch das Laufen.
Ich überwintere seit November letzten Jahres auf Gran Canaria.Bei meiner Ankunft bin ich auf den GC-Marathon aufmerksam geworden,der Mitte November stattfand.Die Vor ereitungszeit war jedoch zu kurz,so dass ich mich für die 10Km entschieden habe,die ebenfalls angeboten wurden.Hat super viel Spaß gemacht👍für diesen November habe ich den Marathon anvisiert.Da ich in den Jahren neben Trias max.HM gelaufen bin,fehlen mir Ideen für die Vorbereitung.Habe schon mal gegoogelt(12-Wochenplan etc.).So richtig hat mich aber(noch)nichts überzeugt🤷🏻‍♂️vielleicht kann mir jemand aus der Gruppe Tipps geben?Möchte hauptsächlich ankommen(irgendwas unter 5h).
Aktuell laufe ich 3-4/Woche,5-15 Km,auch in Verbindung mit Wechseltraings🚴🏻‍♂️🏃🏻‍♂️.
Freue mich über Anregungen von Euch und sende sonnig sportliche Grüße von der Sonneninsel🏜
Hasta Luego Ferenc
********brav Frau
2.872 Beiträge
SECHZEHN....Nimm einen 16Wichenplan mit entsprechender Zielzeit und rechne vom Wettkampftag rückwärts und beginne entsprechend mit dem Training....

Mehr gibt es m.E nicht dazu zu sagen...
Ausser halt das sechzehn Wichen besser sind , als zwölf
****_w Mann
9 Beiträge
Lauftipps.ch

Besser geht nicht
******_nw Mann
87 Beiträge
********ne_8 Mann
32 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.