Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Wie schneller "laufen lernen"?32
Ich bin Ende Juni an einer Wundrose meines linken Fusses erkrankt.
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen in Dortmund, 10.06.2022

*******022 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

dann testen wir doch mal die Spontaneität der hier anwesenden Läufer.
Ich würde gerne gegen 17-17.30Uhr eine Runde laufen im Dortmunder Süden. Distanz zwischen 8-12km, Pace realistisch nicht schneller als 5:30min/km, nach oben bin ich dann flexibler.

Wer hat Zeit/Lust/noch km in den Beinen?

LG
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Zitat von *******022:
Hallo zusammen,

dann testen wir doch mal die Spontaneität der hier anwesenden Läufer.
Ich würde gerne gegen 17-17.30Uhr eine Runde laufen im Dortmunder Süden. Distanz zwischen 8-12km, Pace realistisch nicht schneller als 5:30min/km, nach oben bin ich dann flexibler.

Wer hat Zeit/Lust/noch km in den Beinen?

LG

Ich bin aus Essen arbeite auf dem Westenhellweg würde gerne Mal ne Runde 8 bis 12 km in Dortmund mit einer 6:30 pace laufen dabei schön unterhalten.

Wie wäre es am Mittwoch nächste Woche?

Würde die Tasche mit Laufsachen dann dabei haben.

Gruß
Michael
*******022 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7_NRW:

Ich bin aus Essen arbeite auf dem Westenhellweg würde gerne Mal ne Runde 8 bis 12 km in Dortmund mit einer 6:30 pace laufen dabei schön unterhalten.

Wie wäre es am Mittwoch nächste Woche?

Würde die Tasche mit Laufsachen dann dabei haben.

Gruß
Michael

Hey Michael,

generell sehr gerne. Hab nächsten Mittwoch um 17 Uhr einen Termin zur Blutspende. Ab realistisch bewertet 17.45Uhr könnten wir loslaufen. Würde 18 Uhr für Dich passen oder passt das nicht zu Deinen Arbeitszeiten?

Was hältst Du vom Parkplatz "Westfalenhallen D2"? Das ist aus der Innenstadt recht gut zu erreichen, von dort kann man sofort recht gute Laufstrecken beginnen und Du kommst anschließend super wieder auf die Bahn Richtung Essen.

Ist sonst noch wer dabei als Start in ein langes WE?

LG aus Dortmund
***ke Frau
2.040 Beiträge
*top2* Wie schön! Die nächsten Joyler, die sich zum gemeinsamen Lauf (und Plausch) finden. Ich wünsche euch viel Spaß!!!
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Laufrunde Dortmund
Hey Grillo,

Ich würde 18 Uhr sagen passt, aber nach einer Blutspende sollte man doch kein Ausdauer oder Krafttraining machen.

Empfohlen wird dem Körper 3 bis 4 Std. Ruhe zu gönnen.

Gruß
Michael
*******022 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Laufrunde Dortmund
Hey Grillo,

Ich würde 18 Uhr sagen passt, aber nach einer Blutspende sollte man doch kein Ausdauer oder Krafttraining machen.

Micha,
wenn Du kannst, schreib mich bitte mal kurz an. Bin Basismitglied.
Dein Hinweis ist valide *g*

LG
*******022 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Laufrunde Dortmund
Hey Grillo,

Hallo lieber Michael,

wir haben's jetzt 18:30Uhr. Ich warte nun eine halbe Stunde. Ich werde nun alleine loslaufen *g*

Lieben Gruß
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Zitat von *******022:
Laufrunde Dortmund
Hey Grillo,

Hallo lieber Michael,

wir haben's jetzt 18:30Uhr. Ich warte nun eine halbe Stunde. Ich werde nun alleine loslaufen *g*

Lieben Gruß

Sorry
Beruflich war ich länger im Büro beschäftigt.

Konnte leider nicht Absage, hatte das Private Handy Zuhause vergessen, mit dem Firmen PC komme ich nicht auf joyClub.

Nächste Woche muss ich schauen wie es aussieht da es Sonntag in den Urlaub nach Ägypten geht.

Gruß
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.