Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pi32
632 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große kleine Glück

****i_8 Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Das große kleine Glück
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung....also bin ich losgelaufen. New month, new beach, new run. Gibt es denn was Schöneres, als morgens der Welt beim Erwachen zuzusehen? Und als ich gerade "Sonne " von Rammstein auf den Ohren hatte, da kam doch tatsächlich die Sonne über dem See durch die Wolken! Ich hatte Pfützchen in den Augen.
Gestern Abend noch 2 Stunden auf dem SUP verbracht, heute ist nun Regen. Wie heißt es so schön: ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Kommt gut ins Wochenende!
P.s. ich hab immerzu über die Studie nachdenken müssen.... gibt es da eine e Datenmaterial, wie lange und wie oft man Laufen muss, um bessere Ergebnisse zu haben? Ask for a friend....
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Wenn man lange genug läuft, kennt man die Nuancen bei sich aber egal wie lange man läuft: Die Nuancen eines anderes kann man nicht beurteilen. Studie? Ich bin stets nach Körpergefühl vorgegangen, habe mit einer vorgegebenen Pace die Distanzen erhöht, das macht jeder anders.

Wenn du jedoch von den Ergebnissen zu lange "auf der Stelle trittst" liegt es an dir, den Plan umzustellen und das genauso oft, bis es Wirkung zeigt.
****i_8 Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte die Orgasmus bei Läufern- Studie....
Die Studie wäre mir jetzt auch neu, ist aber ein interessanter Ansatz. Ob wir hier in der Gruppe mal anfangen, Datenpunkte zu erheben? *engel* *lach*
***ke Frau
2.040 Beiträge
Oh ha, da hat @*****Guy mit seinem Post des Bild-Artikels ja scheinbar einen Stein ins Rollen gebracht *lach*
Datenerhebung zur Verifizierung ist eine nette Idee, @*******ite: Wo? Wann? Wer noch? *zwinker*

PS. Ich bin prompt in den Tiefen des www versunken auf der Suche nach weiteren Hinweisen *lol*, z. B. diesem: https://www.stern.de/gesundheit/sie-laeuft-er-rennt/podcast--sie-laeuft--er-rennt---warum-laufen-das-sexleben-anheizt-30516242.html
*********ever Paar
820 Beiträge
Moin Leute

Haben gerade mal den Bericht gelesen, und ja finden uns da durchaus wieder.
.Also von uns aus trifft das durchaus zu, betrifft aber auch Fitnessstudiogänger, dieses erwachende Körpergefühl, das sich positiv auf den mentalen Zustsnd auswirkt.
****o69 Mann
455 Beiträge
Morgens um 8 Uhr ist die Welt auch noch in Ordnung. *zwinker* Zumindest für mich, der nicht so gerne früh aufsteht, dies aber muss, wenn ich meinen Sohn zur Schule begleite und dies bei trockenen Bedingungen auch gerne mit einem Lauf verbinde. Er mit dem Fahrrad und ich laufe. Das macht dann eine Gesamtstrecke von 7km, die ich nach Belieben erweitern kann.

*ja* die Studie scheint zu stimmen. *floet* Ich habe mich und meine F+ in dieser Hinsicht jetzt mal über mehrere Wochen beobachtet und die Studie verifiziert. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.