Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personal Trainer oder Motivator gesucht

*********41_44 Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Personal Trainer oder Motivator gesucht
Unser weibliche Teil will 2023 in Salzburg den Hm laufen und mit dem Training im September starten, ich will ihr dieses ermöglichen und suche hier einen Motivationstrainer der die Distanz unter 2 h laufen kann uns sie zu ihrem Ziel führt.

Ideal wäre ein Paar so das die einen Betreuer sind und die andern beiden ihr Lauf Ziel im Auge behalten können.

Suchen natürlich in unserer Gegend sonst machen abendliche laufrunden ja keinen sinn.

Wer Interesse hat bitte gerne per PN melden.

Uns Ps. in erster Linie geht's um den Halb Marathon
ich mache keine Wettkämpfe und gehe nicht laufen wenn der Körper keinen Bock drauf hat: Ich denke, das bringt nur Streß und Verletzungen.

Die Ausdauer, die man braucht, gewinnt man nicht nur durch das Laufen sondern auch durch andere Sportarten. Das was man dann hat, kann man erweitern für den HM.

Aber: Eine Prüfung z. B. als Architekt machst nur wenn du auch nachher Architekt werden willst. Beim
Laufen ist das m. E. nicht anders.

Aller Anfang ist schwer. Aber man nehme eine kurze Laufrunde und schaue erst mal, ob dies auch Spaß macht, dann geht man mal einen 10km Lauf an und dann sieht man weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.