Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2022

***sh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Marathon 2022
Hallo zusammen,

ich laufe ende September meinen Marathon in Berlin.

Hat noch jemand Bein auf dem Programm?
***sh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Bein sondern Berlin *berlin* meinte ich natürlich *grins*
********kiel Paar
24 Beiträge
Na klar *berlin* Marathon ist Pflichtveranstaltung!
*******y81 Frau
75 Beiträge
Ich, aber ich mache schon einen Tag vorher den Inliner Marathon
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Dieses Jahr nicht zu wenig im Training und das wäre ich dann auch eine Zeit über 5 Std.
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Zum 4ten mal Berlin
*******_33 Paar
16 Beiträge
Bin dieses Jahr auch zum zweiten mal dabei
*****olf Mann
5.119 Beiträge
Ich finde den zu groß und überteuert. Kleinere Veranstaltungen machen mir mehr Laune.
Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Genau…. Der eine so, der andere so.
*********llory Paar
19 Beiträge
*gg* , hatte auch das Losglück. Zwänge mich also mit durch, mehr so in den hinteren Reihen ...
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch dabei. *victory*
*******y81 Frau
75 Beiträge
Als Läufer stimme ich dir zu. Bei den Skatern ist es überschaubar und allzuviele Skateveranstaltungen gibt es leider auch nicht.

Zitat von *****ish:
Ich finde den zu groß und überteuert. Kleinere Veranstaltungen machen mir mehr Laune.
Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

****SL Paar
85 Beiträge
Der männliche Part ist auch dabei, der weibliche Part supportet. Leider einige
Wochen durch Corona - Infektion verloren, aber inzwischen wieder ganz gut dabei.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls dabei *grins* - Und plattformkonform im Hotel Provocateur untergebracht
*********orian Mann
63 Beiträge
Berlin ist ein muss. Es ist ein Marathon der Begnung. 80.000 Läufer 80. 000 Luftballons die beim Start in den Himmel steigen und der Zielsprint durchs Brandenburger Tor. Scheis auf Die Zeit! Mal schauen wann ich es nochmal wage. Allen anderen viel Spaß und viel Erfolg!
Mit dem Motto „Scheiß auf die Zeit“ würde ich es mir glatt nochmal überlegen 😊 aber derzeit macht der Fuß nicht mit und Startplätze gibt es eh nicht mehr. Maybe next time?
********brav Frau
2.872 Beiträge
@*********orian
80.000 Luftballons....Plastikmüll...der irgendwo niederfällt ....
Allen viel Spass....
Denkt sn die schönen Sportbilder *zwinker* ....

Ich werde meiner Schwester, wie seit 25 Jahren bescheid geben, dass Marathon ist, es kommt ja immer "so" überraschend, denn als Anwohnerin , findet sie es schrecklich.... *lol* und ist der Meinung, "man könnte dass doch auch ins Umland verlegen"....Was ich hier schon diskutiert habe....

Neues Thema ? *nachdenk*

Ist einer von Euch Anwohner/ Betroffener, von solch einer Lauf-Veranstaltung, ab der er/sie nicht teilnimmt?...sich durch Sperrung/Zeit/Lärm/Müll genervt fühlt?
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Bin dabei - mal sehen ob und wann ich dank Coronainfektion vor 2 Wochen ins Ziel komme.
*****_70 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******y81:
Ich, aber ich mache schon einen Tag vorher den Inliner Marathon

Da bin ich auch dabei! Am Samstag geht's fein auf die Rolle.
****xxi Paar
52 Beiträge
Dieses Jahr zum 6. mal.
Allerdings ohne PB Ambitionen.

Ich freu mich sehr drauf und es ist immer wieder anders und genial.
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Da mich Corona doch schwerer getroffen hat , werde ich nur auf das Finishen wert legen.
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *******ite:
Maybe next time?

@*******ite ... Na dann *zwinker* Ich denke, ich werde auch einmal mein Losglück für 2023 versuchen.
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Hatte mich bisher 5 beworben und wurde 5 x gezogen . Einmal war ich verletzt.
***ke Frau
2.040 Beiträge
Zitat von *********aarFT:
Hatte mich bisher 5 beworben und wurde 5 x gezogen .

Das lässt mich hoffen 😁
*********llory Paar
19 Beiträge
Hallo in die Runde der *berlin*-Marathon-Interessierten,
leider kann ich aus verletzungsbedingten Gründen meiner Hüfte mein Losglück dieses Jahr nicht nutzen. Da ich aber dennoch vor Ort sein werde, könnte ich meinen Startplatz jemand anderem nach Abholung zur Verfügung stellen, vorausgesetzt es ist eine SIE *zwinker* Das Kulanzangebot möchte ich nicht nutzen für nächstes Jahr (unverschämt!) und es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Der Startplatz kostete 150€ für 75€ gebe ich ihn ab. Vielleicht ist jemand so gut im Training und hat spontan Bock *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.