@********1990
Ich habe diese "Abklatsch-Diskussion" , auch schon längst mal vor Corona geführt und fühlte mich
"wie auch immer" , als durch das
böse C , das Handgeben verpönt war, irgendwie bestätigt....
Es ging mir hier nicht um ein Problem als solches, sondern eher einer Abfrage, wer zu welcher Fraktion gehört...
Und es ist schlichtweg dir überlassen, dich dazu, zu äußern oder es zu lassen....
Abklatschen ja oder nein....
Und was das ganze mit Wertschätzung zu tun hat, darfst du gerne noch erläutern....
Wir können hier differenzieren, zwischen Läufern, die just for fun, der Stimmung/Strecke/ Zuschauer an Wettkämpfen/öffentlichen Läufen teilnehmen,die dann links und rechts schsuen, Bilder machen etc po, im Vergleich zu Athleten, die hier im Tunnel sind, weil sie sich messen möchten und nicht dem Zuschauer zum Gefallen unterwegs sind.
Ich finde zbsp Zurufe a la ,
" SCHNELLER SCHNELLER, HEPP HEPP" von Passanten mitunter zum ...., weil es halt nicht mehr schneller geht, sonst würde man es ja tun....
Sich mit mir übers Laufen auseinanderzusetzen ist hinfällig, da ich hier eine fast unumstössliche Meinung habe....kein Spaßläufer, kein Medaillensammler, kein Animateuer für Passanten....
Wobei ich auch hier differenzieren, wenn es um den persönlichen Support geht, den ich sehr WERTschätze....
Aber um zurück zu kommen aufs Abklatschen, damit meine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.....(klingt arrogant, ist aber so)
hab ich nicht nötig