Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo. Ich habe schon öfters mitbekommen und selber erlebt, dass man nach intensiven Mailkontakt sich zum ersten Mal real trifft.
zum Thema
Herr/Freund meldet sich nicht mehr68
Ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wüsste nicht an…Ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte. Kurz vorne weg: ich würde mich nicht als Bottom bezeichnen sondern eher als…
Bin da eher konventionell - gute Musik und gut ist. Mir sind die ganzen pseudochallenges egal - ich zieh mein Programm durch.
Hatte zu anfangszeiten mal ne Chinauhr - die ganzen Rekorde ginen mir sowas von auf den Zeiger, bis ich die Uhr ausgetauscht habe.
Ich laufe just for fun ob mit den Venloop mit Kinderhandabklatschen oder bei mir am See mit meinem .
Zwinge mich zu nix. Und dennoch habe ich im März bei Strava die challenges aktiviert. Allerdings nur, um mal so mitzubekommen ob ich den Monat 100 km schaffe. In der App verfolge ich das nicht.
Hab da echt kein Gefühl mehr für 😂
So kommt halt ab und an ein ping und der Aha-Effekt "ach doch schon so viel" 😁