Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Herr/Freund meldet sich nicht mehr68
Ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich wüsste nicht an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADGES

********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
BADGES
Kurz und gut....
Inspiriert von @**********Dirty

Was haltet ihr von diesen virtuellen Auszeichnungen...

Meldet ihr euch für diese "umsonst" Challenges an....
********ette Mann
2.415 Beiträge
Ich mag sie. Gamification ist ein großer Bestandteil meiner Laufmotivation. *tuete*
****72 Mann
3.217 Beiträge
ich klicke die Challenges bei Garmin und Strava an ...

bewege mich dafür aber nicht einen Meter extra - was ich so nebenbei mitnehmen kann nehme ich mit ...
******d69 Mann
516 Beiträge
ab und an die bei STRAVA
**_s Paar
31 Beiträge
Bin da eher konventionell - gute Musik und gut ist. Mir sind die ganzen pseudochallenges egal - ich zieh mein Programm durch.
Hatte zu anfangszeiten mal ne Chinauhr - die ganzen Rekorde ginen mir sowas von auf den Zeiger, bis ich die Uhr ausgetauscht habe.
****ena Mann
221 Beiträge
Ich laufe just for fun ob mit den Venloop mit Kinderhandabklatschen oder bei mir am See mit meinem *hund*.
Zwinge mich zu nix. Und dennoch habe ich im März bei Strava die challenges aktiviert. Allerdings nur, um mal so mitzubekommen ob ich den Monat 100 km schaffe. In der App verfolge ich das nicht.
Hab da echt kein Gefühl mehr für 😂
So kommt halt ab und an ein ping und der Aha-Effekt "ach doch schon so viel" 😁
****Sch Mann
6 Beiträge
Ich mag sie, dienen immer zur Motivation und zum Dranbleiben.

lg
*****r71 Mann
44 Beiträge
So richtig streberhaft bin ich da nicht. Klick meine Challenges bei Garmin. Bei Strava hab ich es aufgegeben
Also ich bin da bei Garmin richtig süchtig - bei Strava nehm ich alles gerne mit was nicht unerreichbar scheint. Find ich motivierend 😉.
****xxi Paar
52 Beiträge
Bei Strava und Adidas klicke ich die an in der Hoffnung mal etwas zu gewinnen oder bei Adidas die Punkte zu pushen.😅

Von diesen bezahl-virtuell Runs, die keinen echten Mehrwert bieten, halte ich nicht viel.

Allerdings habe ich einen Spot für den NY virtuell Marathon im Herbst. Für den finish gibt es einen Startplatz in 2025 in NY.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.