Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2525 Mitglieder
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
zum Thema
Lernen, Sex rein körperlich zu genießen449
Viele sagen ja, sie könnten Sex und Liebe trennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich befrieden....

********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Sich befrieden....
Anlass....Ein Post aus der "an was hast du beim NICHT-Laufen gedacht" ....
Vielleicht kennt der ein oder andere das...
Es passiert etwas, was einen "sehr SEHR mitnimmt" ....evtl wirklich körperlich, weil körperlich eingeschränkt und danach ist nux mehr wie vorher oder psychisch...für das Aussen ist alles okay , aber innerlich "nagt" es, fasst es einen derart an....das.....


WIE befriedet ihr euch mit solchen Situationen....?
Setzt ihr euch damit auseinander?

Euer "Reset" -Rezept?

Lieben Gruss...
Be carefull ....auf all euren Wegen....egal wie ihr unterwegs seid
*********ood6 Mann
502 Beiträge
Befrieden / fokusieren
Nun, so wirklich schlimmes ist mir selten passiert und es liegt ewig zurück.
Damit einhergehend ist eine Art innerliche Flut die viele Strukturen verwischt. Eine Weile ist das gut so, doch dann wandle ich mich zu Sisyphos und beginne alles von vorne. Manches kann ich verbessern, anderes weglassen. Später kann ich mich wieder fokusieren und für verschiedene Dinge in einen Tunnel konzentrieren.
Vielleicht trifft das den Punkt des Themas nicht wirklich, aber das passiert so in etwa alle Jahre wieder das der Fokus auch ohne schlimmes Ereignis nachlässt und schleift und mich unruhig macht.
Ich meine das könnte meine saisonale Biokurve sein.
Ja und der Sisyphos in mir bringt mich dann wieder hoch, und an und zu war ich besser als er und hab den Gipfel erreicht und mich befriedet.
Grundsätzlich helfen mir aber auch einige gelesene Bücher in der Angelegenheit. 😇
*****431 Frau
372 Beiträge
Resilienz ist eine wichtige Eigenschaft. In schwierigen Situationen bestehen oder eben wieder aufstehen können. Auch wenn es einen mitnimmt und alles düster scheint und nagt… irgendwann, nicht unbedingt sofort, die Position der Stärke beziehen.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich beziehe mich mal vorerst nicht auf mich, sondern auf einen jungen Menschen, der gerade einen Fallschirmunfall hatte, mit Brüchen dreier Brustwirbel....

Er steht weiterhin am Frlugplatz und wartet sehnlichst, wieder selbst "springen" zu dürfen....

Befrieden im Sinne, sichvin die Ditustion begeben, in der etwas doofes passiert ist um sie nicht als negativ Ereignis stehen zu lassen , sondern wieder ins positive zu wandeln....um dann "befriedet" zu sein
Wenn mich wirklich was sehr mitnimmt, brauche ich einen körperlichen Ausgleich, am liebsten gehe ich dann laufen. Also wirklich weit laufen, damit man mit anderen Dingen beschäftigt ist, weil sonst denke ich meist ohnehin im Kreis.
Einziges Hindernis, ich kann in solchen Situationen auch schlecht schlafen (schlafe aber immer gut) und wenn ich nicht schlafen kann, ist Laufen auch nicht so ganz oben.

In weniger schlimmen Fällen gehe ich auch weg und schaue mir Menschen an, dann denke ich mir Sorgen aus, die diese Menschen haben. Am Ende denke ich mir, den andern geht es noch schlechter und bin ganz zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.