Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?162
Ein mittelgroßer, unauffälliger Rucksack ist mittlerweile mein treuer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MERCHANDISE , umsonst oder im Preis inbegriffen

********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
MERCHANDISE , umsonst oder im Preis inbegriffen
Hallo...

Es häuft sich ja so einiges an, wenn man an Wettkämpfen teilnimmt....
Meist mindestens eine Medaille....Zudem können T-Shirts oder Taschen/Rucksäcke hinzukommen...

Manche Veranstalter bieten zusätzliche Verkaufsprodukte an, mit Logo...
Cap, Socken, Aufkleber, Stirnbänder...whatever....

Hand aufs Herz,wer bucht eine zusätzliche Kaufoption und tragt ihr die Dinge "öffentlich" ?

Ich bin gespannt...

P.s mir ist es echt unangenehm, meine Tshirts öffentlich zu tragen....obwohl mich manches FINISHER-Shirt schon stolz macht....genauso ist es mit Rucksäcken....oder durchdenken Triathlon mit DER Badekappe im Training zu schwimmen...(okay Freiwasser geht, fernab von Publikum)...

Ich möchte den anderen meinen Sport nicht "aufzwingen" .....
Keine Beschreibung angegeben.
*********graph Mann
148 Beiträge
Ich trage die "Laufshirts" bzw Funktionsshirts auch so beim Laufen. Würde es auch im Gym tragen aber jetzt nicht beim Shoppen. Aber gerade Firmenläufe oder so sind auch oft ein Opener für Gespräche da es ja viele Mittäter gibt die den Lauf dann auch schon gelaufen sind.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich buche nichts extra. Meine Finisher Shirts trage ich beim normalen Laufen auch - ich bin durchaus stolz auf sie. Nur sieht sie in der Regel niemand, weil die Bevölkerungsdichte auf meinen Laufstrecken gegen Null tendiert.
Es ist ganz selten dass ich etwas dazubuche.
Manche Sachen trage ich oft, natürlich auch öffentlich, manchen wandern aber auch sehr schnell in die Altkleidersammlung.
*******lers Paar
240 Beiträge
Wenn es bei einem Lauf ein Shirt dazu gibt, dass trage ich die später auch zum Laufen. Allerdings kaufe ich keine extra. Mein Schrank ist zu voll *zwinker*

Funtionsschirts gehören nicht zu meiner Altagskleidung, also bekommen die auch recht wenig Leute zu sehen. Wenn das aber doch mal der Fall ist, dann habe ich aber auch kein Problem damit dass zu erkennen ist welchen Lauf ich gelaufen bin. Immerhin tragen ich ja auch Tour Shirts auf denen man sieht wann ich welcher Band gelauscht habe.

Ich habe nicht das Gefühl jemandem meien nSport damit aufzuzwingen...
********se76 Frau
109 Beiträge
Die Laufshirts von Wettkämpfen trage ich beim normalen Training- viele Läufer kommen mir hier auf dem Land nicht entgegen - man „ kennt „ sich dann schon irgendwann, und ich finde es dann oft echt interessant und denke „wow, da ist er / sie gelaufen“ ( wenn derjenige denn eins trägt🤣)
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Same here: Voller Schrank mit Finisher-Shirts, auf einige bin ich stolz, aber ich trage sie nur beim Laufen.
Ich schaue aber schon anderen, die mir entgegen kommen, auf die Laufshirts und finde das spannend: Von "klingt nach einem interessanten Ort" bis zu "Hey, wir waren auf dem selben Wettkampf' ist alles dabei.
*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich kaufe auch selten dazu, nur wenn mir das Design wirklich außergewöhnlich gut gefällt *g*
Aber ich trage natürlich die Shirts auch irgendwo anders wenn es gerade passt. Es braucht ja keiner zu schauen. Ich empfinde es auch nicht als „aufzwingen“ wenn jemand mit Klamotten rumläuft die irgendetwas von seiner Persönlichkeit zeigen *g* jeder halt wie er oder sie mag und wenn ich etwas nicht sehen mag schaue ich halt weg *ggg*
Und wie andere schon sagten: manchmal kommt es zu echt netten Gesprächen wenn man auf die Veranstaltung angesprochen wird (eher weniger im Alltag, weil da doch eher Baumwolle statt Funktionsstoff zum Einsatz kommt *g* )
*********aul3 Mann
318 Beiträge
Ich trage die "F-Shirt" täglich, Badekappe immer beim schwimmen. Das sorgt für Gesprächstoff *zwinker*
*********laxed Mann
229 Beiträge
Dazu gekauft wird in der Regel nicht, nur wenn es ein schönes Design ist oder ein Lauf der mich ganz besonders Stolz macht.
Im Alltag trage ich die Shirts nicht, aber beim Laufen oder anderem Sport auf jeden Fall. Leute die sowieso nichts mit laufen zu tun haben, können damit nichts anfangen und mit denen die sich damit auskennen, kommt man dadurch schneller mal ins Gespräch.
Wüsste nicht warum sich da jemand bedrängt fühlen sollte wenn ich ein offensichtliches Laufshirt trage.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nö, hab meine 0815-Shirts. Die reichen mir.
*****yUp Mann
598 Beiträge
Ich trage gerne die Finishershirts wenn die Qualität paßt. So manches ist nicht gerade atmungsaktiv, warum auch immer.
Ansonsten kaufe ich keinen auf Läufe personifizierte Sachen, habe genug im Schrank und kaufe da lieber meine bewährten Marken.
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tag nach dem Berlin Marathon - wenn die Stadt geflutet ist mit Menschen die alle Ihre Finisher Medaille mit stolz und sichtbar tragen - Merch ja, aber unbezahlbar…..
********brav Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich trag mein Finisher-Shirt maximal nach dem Umziehen....Ziel-> nach Hause....
Medaille hänge ich seltenst um, sie verschwindet schnell in der Tasche....

Wichtig ist mir die Startnummer....irgendwie....auch als Erinnerung hat sie diesen Mehr-wert
**********citus Mann
225 Beiträge
Hallo,
Ich buche nichts dazu, trage die Finishershirts nach dem Wettkampf, die Medaillie auch, die wird aber am Auto abgelegt.
Die Finishershirts trage ich entweder beim Sport oder, wenn sie schön sind oder besonders, trage ich sie auch mal so.
Startnummern sammle ich auch gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.