Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört in das Profil eines Läufers/ Läuferin

Was gehört in das Profil eines Läufers/ Läuferin
Ich habe mich ja eigentlich hier angemeldet um Kontakte zu finden, die ähnliche sexuelle Vorstellungen haben.

Nun irgendwie hat es mir das Forum doch mehr angetan und ich frage mich, was braucht es um hier Jemanden zu finden, der neben der sexuellen Kompatibilität auch die aktive Komponente, sprich das Laufen gemein hat? Habt ihr vielleicht sogar Jemanden hier gefunden?

Was muss unbedingt in das Profil?
Gerne auch nicht allzu ernst gemeint Kommentare.

Vielleicht sowas wie„ Bin Läufer und habe Läuferfüße!!! 😂“
*****eyt Mann
205 Beiträge
Ich finde es immer sexy wenn sieht das eine interessante Dame in dieser Community ist.

Außerdem: Profilbild beim Laufen oder in der Selbstbeschreibung Läuferfigur ...

Wenn Du ganz wild haben willst kannst Du natürlich bei "Mag ich" Pace <5:00 eintragen

Oder ich suche jemanden, der mit mir den Boston Marathon läuft ...
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Läuferfüsse 😂😂😂 Ohje,
**********ede56 Mann
6.313 Beiträge
Laufen ist ein Hobby. Dem würde ich, wenn es mir so wichtig wäre, eine eigene Homepage widmen. Da kann man sich so richtig auslassen. Wenn eine Frau/ Mann sich darin wiederfindet, sind Kontakte möglich.
Beiträge in der Gruppe hier, lassen sich dort auch gut verlinken. Dadurch ist ein Kontakt auch über die Gruppe möglich.
Sex wird doch überbewertet *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
So wie @*********arry beschreibt. Dezenter Hinweis über ne separate Page und Gleichgesinnte aus der Nähe könnten darüber stolpern.

Is mir mit meiner Fitty-Seite zwar noch nicht passiert *lol* aber dann isses auch getrennt vom Rest, was ich persönlich besser find.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Ich laufe am liebsten allein. Mein Pace ist auch nicht vergleichbar mit den meisten anderen hier. Ich mach es für mich und um den Kopf frei zu bekommen. Daher würd ich es komisch finden wenn mein potentieller Sexpartner oder auch Partner wert drauf legt, dass ich laufe.

Es gibt so viele Sachen auf die man bei der Partnerwahl achtet, ist daher das Laufen wirklich so wichtig.
Mein Partner sollte einen Job haben, nicht rauchen (mein Athma zickt da manchmal rum), Kinder mögen, am besten kaum Fernsehen (ich habe keinen Fernseher) und nicht täglich Alkohol trinken. Auch ist mir wichtig, dass ich nicht bei jeder Nachricht, kopfschüttelnd da stehe weil die Fehler zu sehr Überhand nehmen.

Schon bei den Einschränkungen ist es schwierig. Ich weiss auch dass ich Kompromisse eingehen kann und werde, wenn ich mich verliebe. Da aber noch Wert auf ein bestimmtes Hobby zu legen, kommt mir komisch vor.
*****431 Frau
372 Beiträge
Oh je, @*********_Kiss, deine „Einschränkungen“ würde ich ehrlich gesagt, als Selbstverständlichkeiten betrachten 😅
Aber bin bei dir, wichtig ist, dass generell auf den Körper und Gesundheit geachtet wird. Ob laufen, schwimmen, gym, CrossFit, tennis oder sonst etwas, völlig irrelevant. Ich laufe auch am liebsten alleine, mit Laufpartner wäre mir die Orga zu aufwändig.
@*********_Kiss ich laufe auch am liebsten allein, ist meist Zeit für mich und Meditation. Aber irgendwie ist es doch interessant, wenn sich Interessen überschneiden.

Sehe es wie @*****431 und deine genannten Punkte sind Grundlage, um überhaupt ein Kennenlernen in Erwägung zu ziehen.

Stimmt ihr habt recht, direkt nach "laufen" als Gemeinsamkeit zu suchen ist vielleicht nicht so optimal und es ist ja schon schwer genug Leute zu finden, die sich gesund und fit halten und auch alles Andere irgendwie passt.

Habt einen schönen Start in die Woche! *g*
******XKD Mann
186 Beiträge
"Läufer:innenfüße" als Warnhinweis wäre wirklich eine sehr charmante Möglichkeit um zumindest Fussfetischist:innen vorzuwarnen.... *traenenlach*
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Zitat von ******XKD:
"Läufer:innenfüße" als Warnhinweis wäre wirklich eine sehr charmante Möglichkeit um zumindest Fussfetischist:innen vorzuwarnen.... *traenenlach*

Was machen denn Läuferinnenfüsse aus?
Ich hab einen Senkspreizplattfuss... gibts da auch einen Fetisch?

Ehrlich gesagt mag ich meine Füsse (obwohl sie recht hübsch sind) nicht wirklich. Also Fussfetischisten würd ich dann eher ausschliessen. *ggg*

Ich find es schon mit den wenigen Einschränkungen, die ich hab, schwierig jemanden zu finden.
Aber solang es nicht passt, bleib ich allein *g*
**********r2009 Paar
95 Beiträge
Hi, bin Joachim
Suche einen Laufpartner , egal Frau oder Mann.
Lebe bei Gummersbach/Waldbröl bin 65 Jahre. Neben dem Laufen , mach ich noch Kraftsport und Ausdauer.
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet. *g*
*****yUp Mann
599 Beiträge
Auf jeden Fall die sichtbare Mitgliedschaft unser Gruppe.
Das ist der erste Stempel für Qualität.😅

Unter Hobbys erwähnen, ein Foto in Laufbekleidung noch, mehr finde ich schon too much.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.