Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2024

**********lehre Mann
20 Beiträge
@****xxi
Hast du den Startplatz für London über die reguläre Anmeldung erhalten?
*******0908 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe bei dem Jubiläumsmarathon ein Ticket bekommen und laufe meinen 25igsten Marathon. Zielwert unter 4.
Habe zwei Nächte in einem schönen Hotel in der Nähe des Ziels gebucht.
Wenn Jemand Lust hat .........!?
LG Euer Martin
******oet Mann
150 Beiträge
Na, ich will doch schwer hoffen, dass es irgendwo eine kleine Joyclub Pre-Party gibt 😉
******ner Mann
266 Beiträge
Für die meisten is danach keine Party *lol*
***ke Frau
2.043 Beiträge
Zitat von ******ner:
Für die meisten is danach keine Party *lol*

Das finde ich nicht. Sicherlich sind die Muskeln nach dem Lauf etwas müd‘, aber das hindert doch nicht, (sich) zu feiern. … Wie es einem dann nach der Patry geht, steht auf einem anderen Blatt 🤣
******oet Mann
150 Beiträge
@******ner, ich meine ja auch „Pre“ - also ohne sich vorher komplett zu verausgaben, wohl gemerkt 😂
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp für hinterher: Valabi Spa - online frühzeitig reservieren, an der Einlassschlange gepflegt vorbei gehen und dann wissende Blicke mit den vielen Gästen mit blauem Bändchen am Arm austauschen 😉
****xxi Paar
52 Beiträge
Zitat von **********lehre:
@****xxi
Hast du den Startplatz für London über die reguläre Anmeldung erhalten?

Nein, ich habe über dertour gebucht und sehr spontan noch Glück gehabt. Über die Lotterie ist dort vermutlich aussichtslos.
**********ple69 Paar
1 Beitrag
Hej,

wir haben beide einen Platz im September zugelost bekommen. Der Fahrplan bis dahin steht ebenfalls…🥳

Wünschen euch allen eine gute Vorbereitung!🤙🏽
*******0908 Mann
4 Beiträge
Liebes Running Couple, das ist schön. Ich bin mit einer Freundin auch angemeldet und wir bleiben zwei Nächte in B und freuen uns auf ein wenig Spaß und Lust am Rande des Events.
LG Martin
***un Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema Party, ich konnte mich dunkel daran erinnern, dass es (damals vor vielen Jahren) nach dem Lauf eine Teilnehmer Party gab. Anscheinend gibt es die wieder:
"Nach dem BMW BERLIN-MARATHON ist vor der Abschluss-Party! Feier mit den Siegern und Siegerinnen des schnellsten Marathons der Welt!"
Mehr steht aber noch nicht auf der Seite:
https://www.bmw-berlin-marathon.com/deine-vorbereitung/rahmenprogramm/?utm_source=sfmc&utm_medium=email&utm_campaign=
***un Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
für alle die keinen Startplatz für Berlin bekommen haben, wäre dieser Lauf vielleicht noch eine Möglichkeit am Berlin Feeling teilzunehmen ...
https://von-tor-zu-tor.de/ Inklusiver Staffellauf „Von Tor zu Tor“ München bis Berlin.
Der Anmeldeschluss ist bis 14ten verlängert worden.
*********loor Paar
40 Beiträge
Der Countdown läuft...... und wir sind am 28. dabei. Ich skate und sie feuert an *zwinker*
******oet Mann
150 Beiträge
Der Countdown läuft - gibt es eine Möglichkeit des Treffens/Austausches/Kennenlernens am Vortag (Sa.), vielleicht während der Startunterlagen-Ausgabe?
*****y76 Mann
774 Beiträge
Hallo Berlin Starter,
ich bin gestern den letzten längeren Lauf (30km) gelaufen. Ab jetzt nur noch lockere Läufe bis zum Highlight am 29.09.
Wie war/ist eure Vorbereitung gelaufen?

Mein Start wird um 9.15 Uhr sein. Wann startet ihr?
***74 Frau
138 Beiträge
Zitat von *****y76:
Hallo Berlin Starter,
ich bin gestern den letzten längeren Lauf (30km) gelaufen. Ab jetzt nur noch lockere Läufe bis zum Highlight am 29.09.

Habe heute meinen letzten Longrun mit 32 km gemacht. Vorbereitung war gut, ich fühle mich fit und bereit, so kann es weitergehen. Hoffentlich….😬
Woher kennst Du Deine Startzeit? Ich habe sie noch nicht….es gibt doch Startwellen. Oder läufst Du ganz vorne mit?
***74 Frau
138 Beiträge
Zitat von ***74:
Zitat von *****y76:
Hallo Berlin Starter,

Habe heute meinen letzten Longrun mit 32 km gemacht. Vorbereitung war gut, ich fühle mich fit und bereit, so kann es weitergehen. Hoffentlich….😬
Woher kennst Du Deine Startzeit? 🙄 Die sind uns doch noch gar nicht final mitgeteilt worden, es gibt doch Startwellen. Oder läufst Du ganz vorne mit?

*****y76 Mann
774 Beiträge
Die Startzeit steht in meinem Registrierungsportal bei SCC Events.
Aber eventuell habe ich das auch falsch interpretiert und die richtigen Startzeiten werden erst noch bekannt geben *nixweiss*
***74 Frau
138 Beiträge
Zitat von *****y76:
Die Startzeit steht in meinem Registrierungsportal bei SCC Events.
Aber eventuell habe ich das auch falsch interpretiert und die richtigen Startzeiten werden erst noch bekannt geben *nixweiss*

Ist so, es steht bei Allen zunächst 9.15 Uhr. Da starten aber die Profis. Die genaue Startzeit kommt noch. Bei mir rechne ich so mit kurz nach 10.00 Uhr.
*********es_79 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen 😃

Ich hatte gestern meinen letzten Long Run über 35km und die Vorberetung lief insgesamt sehr gut - vom anfänglichen Zwicken der Wade und der Adduktoren abgesehen…😬…freu mich aber, dass es nun endlich nach Berlin geht.

Wann startet Ihr Richtung B und wo wohnt Ihr?

@*****y76: Deine Startzeit erfährst Du kurz vor dem Lauf und ist abhängig von Deiner bisherigen Bestzeit, die Du im Anmeldeprozess angegeben hast.

Startet gut in die Woche!
**********lehre Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde,

bei mir Stand der 35km Testlauf an. Nächsten Sonntag geht es noch einmal für 25km auf die Strecke. Beim Training ging es mir ähnlich wie @*********es_79.

Am Brandenburger Tor wurde bereits der Pavillon vom SCC aufgebaut. Schaut am Freitag/Samstag vorbei. Sonntag werdet ihr ihn nicht mehr wahrnehmen. *zwinker*

Ich freue mich schon riesig und wünsche euch viel Freude bei den letzten Trainingskilometern.
******ner Mann
266 Beiträge
Hallo,
den Startpass nebst Startnummer gibt es aber schon.

ich habe Samstag noch einmal Tempoläufe gemacht und
am Sonntag einen HM.

Als Berliner fahre ich fast jeden Tag an der Siegessäule vorbei.
Man ist schon tätig....Plakate hängen...der Lauf findet statt.. *lach*
Es werden aber ein paar Baustellen auf der Strecke sein, die hier und da
die gewohnte Strecke etwas verengen. Z.B. zwischen Siegessäule und
Ernst-Reuter-Platz.
******oet Mann
150 Beiträge
Update: ich habe gesehen, dass ein einem Dategesuch nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt wurde. Theoretisch hätte ich ein Bett frei, da ich anders als erhofft, alleine anreise. Bin aber Basis und kann auf keine Clubmail schreiben*. Außerdem überlege ich, ob ich abends noch für ein paar Stündchen tanzen gehe, am Alex gibt das Kollektiv „Seven Sins“ eine Kinky-Party. Könnte ich dann von der Disco direkt in den Startblock… 😂
********blem Frau
7.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hier *hand* musste ich editieren und die Kontaktdaten entfernen. Die dürfen hier nicht genannt werden. *sorry*

Liebe Grüße
Luxusproblem
für die Mods
***74 Frau
138 Beiträge
Allen, die übermorgen starten, ganz viel Spaß und einen super Lauf! Wir rocken das 💪! Berlin is incoming! 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.