Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2024

**eP Mann
222 Beiträge
Ich wünsche allen Startern morgen viel Erfolg und kommt gesund ins Ziel.
****o80 Mann
470 Beiträge
Viel Spaß und tolle Eindrücke allen Glücklichen *victory*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein dickes fettes „Whoooooo“ für alle die in demnächst an der Startlinie stehen!!!🫶🫶
******ner Mann
266 Beiträge
Früh vor dem Start
Top Kulisse, Top Wetter, ein Traum!
***74 Frau
138 Beiträge
Es war erneut der Hammer! Berlin ist einfach magic… ✨
****asa Frau
1.142 Beiträge
War klasse und ich bereue meinen Wahnsinn nicht. Aber einmal reicht auch, glaub ich *gg*
Wart´s ab, nach dem Marathon ist vor dem Marathon. *zwinker*
****asa Frau
1.142 Beiträge
*gg* Ich hab auch noch andere Hobbys und das Training ist einfach sehr aufwändig, wenn man es einigermaßen durchziehen will. Anderer Sport kam absolut zu kurz und die Mopeds haben auch leise geklagt, dass sie mich zu selten gesehen haben.

Wenn wer den Teilzeit Job mit doppeltem Gehalt hat - bin dabei *knicks*
Das stimmt natürlich, Zeit braucht man viel für die Vorbereitung, muss ja auch nicht gleich nächstes Jahr sein. *smile*
********s_be Mann
1 Beitrag
Was für ein Fest für die Beine, was für eine tolle Atmosphäre! Ein traumhaftes Wetter, das Anfeuern, das Lärm, die Musik...
#journeyOfJoy 😉
********enja
77 Beiträge
War ein super feeling.
Die Orga war leider zum Teil überfordert aber es hat megachiropterisch Spaß gemacht
****asa Frau
1.142 Beiträge
Also, wer nicht genug bekommen kann: die Anmeldung für die Verlosung Berlin 2025 ist geöffnet *gg*
*********es_79 Mann
7 Beiträge
Also laut meiner Info dauert es noch 3 Tage. Ab dem 07.10. kann der Wahnsinn wieder starten… 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.