Grüß euch
Frage in die Runde welche laufapp verwendet ihr eigentlich. Ich hab Apple Watch und hab nix vernünftiges gefunden. Bin für jede Antwort dankbar
bin vor ca 1 Jahr neu nach Potsdam gezogen und würde mich über Laufbekanntschaften freuen, die mir die schönsten Laufstrecken in meiner neuen Heimat zeigen oder diese mit mir erkunden mögen.
„Laufapp
Grüß euch
Frage in die Runde welche laufapp verwendet ihr eigentlich. Ich hab Apple Watch und hab nix vernünftiges gefunden. Bin für jede Antwort dankbar
Ich hab auch eine Apple Watch.
Ich verwende Strava und Adidas Running. Wenn du auch ein Video deiner Strecke haben möchtest empfehle ich dir die App Relive!
Gar keine =D
non-tech Läufer. Ich nehme max ein Handy in sehr unwegsamen Gelände mit, für Notruf. Aber sonst nix.
Strecke wird vorher oder hinterher ausgemessen und auf die Uhr kann ich auch vorher oder hinterher schauen.
Garmin Connect und für die Steckenplanung Outdooractive. Die gpx Daten dann in Connect importieren. Dank Fenix Uhr gibt das dann ein perfektes Lauf-Navi
Hier wird ebenfalls Garmin Connect und Strava genutzt, sowie TWAIV für den Trainingsplan.
Der TE nutzt aber eine Apple Watch, da nutzt die Empfehlung Garmin Connect nicht viel
Inhalt melden
20.04.24 16:42
Doch @****dJo das er sich eine abständige sportuhr zulegt
Habe mal kurz solar ausprobiert und bin dann aber bei meiner garmin gelandet und nutze da connect zudem läuft adids teilweise mit. Allerdings habe ich auf meinem mobile eine App von Apple und die nimmt de Daten von der garmin zählt aber zusätzlich mit wenn ich sie an der Frau habe und die finde ich echt gut. Mobile hat frau ja eh immer dabei also alles gut!