Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufapp

*****ist Mann
722 Beiträge
Themenersteller 
Laufapp
Grüß euch
Frage in die Runde welche laufapp verwendet ihr eigentlich. Ich hab Apple Watch und hab nix vernünftiges gefunden. Bin für jede Antwort dankbar
**********Seele Paar
21 Beiträge
Garmin Connect. Das klappt eigentlich ganz gut. Bloss eine vernünftige Streckenplanung ist da nicht möglich.
*********ssen Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich benutze die Garmin Connect (für meine Uhr) und dazu noch Strava.
Hängt immer auch etwas davon ab was man damit machen möchte.
*********DreaM Paar
23 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

bin vor ca 1 Jahr neu nach Potsdam gezogen und würde mich über Laufbekanntschaften freuen, die mir die schönsten Laufstrecken in meiner neuen Heimat zeigen oder diese mit mir erkunden mögen.

Freue mich über Eure Nachrichten
******aar Paar
8 Beiträge
Zitat von *****ist:
Laufapp
Grüß euch
Frage in die Runde welche laufapp verwendet ihr eigentlich. Ich hab Apple Watch und hab nix vernünftiges gefunden. Bin für jede Antwort dankbar
Ich hab auch eine Apple Watch.
Ich verwende Strava und Adidas Running. Wenn du auch ein Video deiner Strecke haben möchtest empfehle ich dir die App Relive!
**********ser74 Mann
990 Beiträge
Ich benutze Garmin Connect und kann es nur weiterempfehlen. Aber auch Adidas Running oder Map my Run von Under Armour sind beide gut.
Nutze garmin und strava
***ke Frau
2.043 Beiträge
Garmin Connect (primär) + Adidas Running und auch Strava
*********te81 Mann
542 Beiträge
Gar keine =D
non-tech Läufer. Ich nehme max ein Handy in sehr unwegsamen Gelände mit, für Notruf. Aber sonst nix.
Strecke wird vorher oder hinterher ausgemessen und auf die Uhr kann ich auch vorher oder hinterher schauen.
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Ich nutze Garmin Connect.
Reicht für mich vollkommen aus
*******dSex Paar
361 Beiträge
Die Apple Watch ist gut kompatibel mit Strava 😉
******oet Mann
150 Beiträge
Garmin Connect - zumal mit in der gleichen App auch dynamische Trainingspläne bis Halbmarathon angeboten werden.
Ich benutze Stryd und Garmin Connect zum Laufen und bin total zufrieden.
******aus Frau
9 Beiträge
Ich benutze auch die Garmin App, gekoppelt mit meiner Garmin fenix, funktioniert sehr gut.
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Adidas Running App und das schon seit 2015
*****975 Mann
3 Beiträge
Ich hatte früher meine Galaxy Watch und Strava, jetzt ist es eine Garmin mit Garmin Connect und Strava, funktioniert viel besser ich bin begeistert.
*******lers Paar
241 Beiträge
Garmin Connect und für die Steckenplanung Outdooractive. Die gpx Daten dann in Connect importieren. Dank Fenix Uhr gibt das dann ein perfektes Lauf-Navi *g*
****dJo Paar
252 Beiträge
Hier wird ebenfalls Garmin Connect und Strava genutzt, sowie TWAIV für den Trainingsplan.
Der TE nutzt aber eine Apple Watch, da nutzt die Empfehlung Garmin Connect nicht viel
Doch @****dJo das er sich eine abständige sportuhr zulegt
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe mal kurz solar ausprobiert und bin dann aber bei meiner garmin gelandet und nutze da connect zudem läuft adids teilweise mit. Allerdings habe ich auf meinem mobile eine App von Apple und die nimmt de Daten von der garmin zählt aber zusätzlich mit wenn ich sie an der Frau habe und die finde ich echt gut. Mobile hat frau ja eh immer dabei also alles gut!
*****eyt Mann
206 Beiträge
Adidas Running in der Kostenlos-Variante. seitdem ich eine Forerunner Uhr habe, hat Garmin die Adidas App fast komplett abgelöst.
*******g_61 Mann
5 Beiträge
Garmin Forerunner und als Lauftagebuch runalyze com

Trainingspläne gibt es bei lsf-muenster de
***am Mann
27 Beiträge
Die Frage ist doch auch, was du mit der App machen willst: Daten tracken? Sehen, dass du die richtige Strecke gelaufen bist? …
***34 Mann
128 Beiträge
Ich benutze die Garmin Connect App bin sehr zufrieden damit
Garmin Connect mit Garmin Epix2
Parallel noch Strava… ( als Backup)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.