Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Firmenlauf aber ortsunabhängig

******_HH Mann
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Firmenlauf aber ortsunabhängig
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Jahren mal an einem Firmenlauf teilgenommen der in Ulm war.
Die Firmenzentrale ist dort in der Nähe.
Aber... man konnte auch aus Hamburg oder anderswo teilnehmen. Man konnte seine gewohnten Strecken tracken und dan die Tracking-Datei als Nachweis hochladen.

Nun bin ich nicht mehr bei diesem Arbeitgeber. Und ich habe im Netz mal gesucht. Bin jedoch nicht fündig geworden.
Alles was ich gefunden habe war ortsgebunden.

Meine Frage lautet also gibt es solche Laufevents bei denen die Mitarbeiter*Innen ortsunabhängige laufen können aber für die Firma Kilometer machen können.

Gruß, Atreju
*****yUp Mann
601 Beiträge
Hallo,

bei den Firmenläufen war das zur Coronazeit gang und gebe. Wird aber mehr und mehr eingestampft. Glück kannst du da eher bei Charity Läufen haben, wo du für eine Geldspende als virtueller Läufer mitmachen kannst.
**********citus Mann
225 Beiträge
Ja, das gibt es unter lauf weiter.de. Da gibt es verschiedene Läufe, mit unterschiedlichen Mottos und Du spendest dann auch etwas von deinem Startgeld.
****i_8 Frau
398 Beiträge
@******_HH : unter #laufenmachtgluecklich gibt es nur virtuelle Läufe zu diversen Themen mit Strecken von..bis. Hab ich schon do einige gemacht.
******che Frau
9 Beiträge
Bei Bremen Racing gibt es mehrere Läufe, die Du in 2024 auch virtuelle durch eigenes tracken, mitmachen kannst.

Und es gibt eine sehr große tolle Medaille!

Viele Grüße aus dem ICE...ich fahre gerade zum Grand Prix nach Bern
******_HH Mann
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i_8:
@******_HH : unter #laufenmachtgluecklich gibt es nur virtuelle Läufe zu diversen Themen mit Strecken von..bis. Hab ich schon do einige gemacht.

Das scheint mir tatsächlich interessant.
Aber zu Firmen schreiben die nichts. Hast Du evtl. Erfahrung ob man sich auch als Gruppe (Firma) laufen kann. Und so die Persönlichen Ergebnisse aller teilnehmenden Kollegen addiert werden?
Ich werde natürlich auch mal fragen. Aber vielleicht weist du aus eigener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.