Lieber
@******_HH ,
ich fühle sooo mit Dir.
Früher bin ich so unglaublich gern gelaufen.
Jeden montags bis samstags und es hat mir nichts ausgemacht, es war einfach unglaublich schön.
Kam dann auch noch der richtige Song… Gänsehaut… Adrenalin … und ich schwebte nur so dahin… übertraf meine eigenen Zeiten … bla bla bla …
Dann Diagnose ADHS … Medikament Elvanse … jedes Mal hast gefühlte diverse Herzinfarkte auf lächerlichen 4/5/6km Strecken … boar wie lahm … den eigenen Abbau und das eigene Unvermögen festzustellen ist echt mies, aber wat willste machen …
Dann Homeoffice… diese blöden Faszien haben dicht gemacht bzw. nicht funktioniert… gut damit waren die Herzinfarkte gegessen, weil ich eh nach ein paar Metern … boar wie krass lahm, nur ein paar Meter schaffe ich 🤦🏼♀️… also paar Meter joggen … Waden dicht komplett zu, das waren eklige Schmerzen, ich konnte bis zu 3 Tagen dann eh nicht mehr jogge und normales Laufen tat auch weh … boar ich Memme 🙄🤦🏼♀️ … zsss …
Dadurch, dass ich gekündigt hatte, um mich auf meine Prüfungen im Dezember vorzubereiten, bin ich seit 3 Monaten nicht mehr im Homeoffice, habe mir einige Mandanten hier in meinem Leipzig gesucht 😬 zu denen ich hinlaufe 😬 hehe … dusslige doofe Faszien … euch zeig ich‘s.
Diese komische Faszientraining hat bei mir wenig bewirkt, es war eher die normale Bewegung wieder. … und wahrscheinlich bzw. bestimmt, hab ich das Faszientraining auch falsch gemacht… keine Ahnung. 😅🥴😜
Trotzdem, was will ich Dir mitgeben?
Ich habe mich damit abgefunden/angefreundet bzw. meinen Frieden damit gemacht, dass ich einfach nicht mehr so schön laufen und dahin schweben werde, wie damals.
Ich werde auch nicht mehr jeden Tag laufen können, weil es mich schlicht quält.
Es ist suuuuuper doof und echt blöd, dass es so ist, aber es ist so.
Mach deinen Frieden damit, dass es so ist wie es ist.
Und wenn Du ab irgendeiner Stelle merkst, dass es aufwärts geht, dann schöpf daraus neue Kraft, um dann auch den Schweinehund zu überwinden und öfter laufen zu gehen.
Lauf vor allem neue Strecken … wenn möglich.
Ich fühle also total mit Dir, es ist ein richtig doofer und blöder Kreislauf, Laufen fällt schwer, also macht man es weniger, vollkommen klar.
Aber mach deinen Frieden damit und Du wirst sehen, dass Du dann wieder mehr Freude am Laufen haben wirst.
Also ganz liebe Grüße von eurer Steuerbärbel 🙋🏼♀️😋🥳
Peace und grüne Brause 🥳