Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingswochenende

********ngst Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Trainingswochenende
Wer hätte Interesse an einem verlängerten gemeinsamen Trainingswochenende?
Die Kosten würden wir uns alle teilen und ein tolles Wochenende verbringen. Die Planung würde ich übernehmen und auch die einzelnen Trainingseinheiten organisieren. Die Gruppe sollte zu gleichen Teilen aus Männern und Frauen bestehen. Ihr könnt euch gerne melden.
****72 Mann
3.213 Beiträge
schöne Idee mit dem Trainingscamp

bist du Lauftrainer ?

Und wo würdest du das Camp / Wochenende veranstalten wollen ?

"nur" Laufen ?

oder ergänzt durch Kraft - Yoga - Schwimmen - Athletik ?

Ist eine Unterkunft dabei mit angedacht ???

Fragen über Fragen ...
********ngst Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für deine Fragen und dein Interesse. Ich bin Lauftrainer und Personal Trainer und habe mir gedacht, das Trainingswochenende im März von Donnerstag bis Sonntag durchzuführen.
Ich habe an eine Gruppenunterkunft an der Nordsee gedacht, sodass wir abends die Möglichkeit haben, es uns gemütlich zu machen und einen geselligen Abend zu verbringen.
Das Training wird nicht nur aus Laufen bestehen; Krafttraining und einige andere Einheiten sind ebenfalls dabei.
Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden.
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ********ngst:
Vielen lieben Dank für deine Fragen und dein Interesse. Ich bin Lauftrainer und Personal Trainer und habe mir gedacht, das Trainingswochenende im März von Donnerstag bis Sonntag durchzuführen.
Ich habe an eine Gruppenunterkunft an der Nordsee gedacht, sodass wir abends die Möglichkeit haben, es uns gemütlich zu machen und einen geselligen Abend zu verbringen.
Das Training wird nicht nur aus Laufen bestehen; Krafttraining und einige andere Einheiten sind ebenfalls dabei.
Eine Sauna ist ebenfalls vorhanden.

Meinerseits wäre Interesse vorhanden.
Danke für deinen Vorschlag. Gruß Rehagast62
*******an89 Mann
1 Beitrag
Klingt ganz gut. Bei mir wäre auch Interesse da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.