Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3956 Mitglieder
zum Thema
Massage vorm Sex - Wie steht ihr dazu?92
Ich habe heute einen spannenden Artikel gelesen. "Massage als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kam, nahm ab und finishte

Myself
*********aktur Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich kam, nahm ab und finishte
Hey zusammen,

ich hab’s geschafft – meinen ersten Halbmarathon gefinisht! 💪 Der Moment, über die Ziellinie zu laufen, war einfach unbeschreiblich. Um das zu erreichen, habe ich fast 40 kg abgenommen, und dieser Lauf war der krönende Abschluss dieser Reise.

Mein erster Gedanke nach dem Zieleinlauf: „I did it!“ Und direkt danach: „Jetzt will ich einen ganzen!“ 🏃‍♂️✨ Das kommende Jahr wird komplett der Vorbereitung auf meinen ersten Marathon gewidmet – langsam und bedacht, um Erfahrungen zu sammeln und aus meinen Fehlern beim Halbmarathon zu lernen (Stichwort: Versorgungstaktik).

Laufen ist einfach der Wahnsinn! 😄

Das musste mal raus 😄
Erster Tag Trainingsbegin im März
Eine Wiche vor meinen ersten offiziellen Halbmarathon
Palma Marathon - Es war einfach sensationell
Gefinisht.
***ke Frau
2.043 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *top* ... und: Deine nächste Etappe wartet auf dich *zwinker*
*********aul3 Mann
319 Beiträge
*party*
geht doch,
Glückwunsch
******alo Paar
35 Beiträge
Kompliment

Ich habe 105 nach 81 kg und den erste Marathon Geschaft und du schaft das auch

Viel gkuck
*********oor11 Frau
179 Beiträge
Respekt!! Klasse 🔥
*****eyt Mann
206 Beiträge
Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Marathon ist nicht ohne, aber mit dem eisernen Willen den Du schon bewiesen hast, schaffst Du das ganz sicher!

Nachdem ich dieses Jahr meinen ersten Marathon gelaufen bin, möchte ich Dir am liebsten gleich alle guten Tipps zuwerfen, aber ich denke jetzt kannst Du dich erstmal ganz entspannt der etwas Laufärmeren Winterzeit witmen. Wenn Du ein paar Ratschläge von einem ebenso spätbeginnenden Newbie brauchst, texte mich gerne an *g*

Viele Grüße
Jake
******oul Mann
363 Beiträge
Absolut Klasse, Spitze, Toll, herzlichen Glückwunsch.
Deine beschriebenen Emotionen rühren und wärmen mir das Herz.
Bleib dran und dabei - das zählt!

VG v Dieb_Soul
*****yUp Mann
601 Beiträge
Glückwunsch! 🥳🥳🥳
Du siehst gesünder und glücklicher aus als auf dem Vorher-Foto. ✌🏻
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Gratulation
*******ite Mann
56 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön zu lesen. Ich wünsche Dir die Konsequenz, aber auch die Geduld, die es braucht bis zur Marathon Ziellinie. Nimm Dir Zeit genug, um nicht übermotiviert in eine Verletzung zu laufen, Fingers crossed!
*******t62 Mann
1.568 Beiträge
Zitat von *******ite:
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön zu lesen. Ich wünsche Dir die Konsequenz, aber auch die Geduld, die es braucht bis zur Marathon Ziellinie. Nimm Dir Zeit genug, um nicht übermotiviert in eine Verletzung zu laufen, Fingers crossed!
Perfekt geschrieben Et_ensuite, grüße dich Rehagast62
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Glückwunsch
Myself
*********aktur Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eyt:
Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Marathon ist nicht ohne, aber mit dem eisernen Willen den Du schon bewiesen hast, schaffst Du das ganz sicher!

Nachdem ich dieses Jahr meinen ersten Marathon gelaufen bin, möchte ich Dir am liebsten gleich alle guten Tipps zuwerfen, aber ich denke jetzt kannst Du dich erstmal ganz entspannt der etwas Laufärmeren Winterzeit witmen. Wenn Du ein paar Ratschläge von einem ebenso spätbeginnenden Newbie brauchst, texte mich gerne an *g*

Viele Grüße
Jake

Moin,

her damit 😄
****omi Mann
125 Beiträge
*top* ...Mehr Worte Braucht es Nicht..... *freu2*
****Sie Paar
132 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *anbet*
Ich kann absolut nachvollziehen wie Du Dich davor und erst recht danach gefühlt...habe Ostern 2004 angefangen zu laufen und abzunehmen...im Februar 2005 habe ich dann auch mit dem Rauchen aufgehört...am 23.04.2005 hatte ich mittlerweile etwas über 40 Kg verloren und bin an diesem Tag beim Gersprenzlauf In Dieburg meinen ersten Halbmarathon gelaufen...diesen Tag werde ich nie vergessen *wolke7* ...im Oktober 2005 kam dann natürlch mein erster Marathon in Frankfurt dazu, auch dieser Tag hat sich eingebrannt...mittlerweile habe ich 361 Events gefinisht (Laufen / Triathlon / Schwimmen / Radfahren) letztes Jahr am 24.06.2024 meinen 100sten Halbmarathon in Wiesbaden absolviert...auch das war emotional ganz großes Kino...eigentlich waren alle Events großes Kino...ich hoffe und ich wünsche Dir das Du Deinen Weg für Dich gefunden hast und diesem wunderbaren Sport noch viele Jahre gesund und glücklich erhalten bleibst. Für mich waren die letzten 20 Jahre die besten meines Lebens und ich wünsche Euch allen das gleiche *freu* *zugabe*
LG
****Sie Paar
132 Beiträge
*nixweiss* ...Bild vergessen
*********1980 Frau
43 Beiträge
Sehr gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.