Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Lausitzer Seenland
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin die Neue...

*******Eyes Frau
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin die Neue...
Stell dich den Mitgliedern vor und schreibe ein paar Zeilen über Dich...
*******Eyes Frau
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben Lausitzer Mädels!

Vielleicht geht es Euch wie uns und ihr vermisst es, Euch ab und zu auch mal ganz ohne Hintergedanken über Joy-Themen auszutauschen oder ihr sucht eine Begleitung für eine Veranstaltungen hier bei Joy, ohne das es gleich um Sex geht. Dann seit ihr hier ganz richtig.

Ich selbst bin schon seit über vier Jahren hier bei Joy und habe schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt, die ich auch gerne teile.

Ich wünsche mir hier in der Gruppe einen offenen und respktvollen Umgang und freue mich, einige von Euch hoffentlich bald kennenzulernen.
********ueck Paar
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr da seid! Hier könnt ihr euch austauschen, lachen und neue Freundschaften schließen. Egal, ob ihr einfach nur quatschen, euch gegenseitig unterstützen oder gemeinsam neue Abenteuer erleben wollt.

Ich selber bin mit meinem Mann hier auch schon über 4 Jahre unterwegs und konnte einige gute Erfahrungen machen.

Lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit haben!
*******e_84 Frau
26 Beiträge
Vielen ❤️ lichen Dank für die Aufnahme. 😘

Als selbstbewusste, eigenständige Frau, die sich bewusst für das Singleleben entschieden hat, freue ich mich darauf, mit ebensolchen Ladys hier in Kontakt zu kommen. 😇
Auch ich, als selbstbewusste Single Lady, möchte mich herzlichst für die Aufnahme bedanken. Komme aus Cottbus und freue mich auf tolle Unterhaltungen…☺️
****77 Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Danke für die Einladung in diese tolle Gruppe, freue mich schon sehr auf euch und den Austausch mit euch. Ich lebe in einer offenen Beziehung, mit sehr viel Respekt meinem Mann gegenüber. Ich konnte hier ein paar tolle Erfahrungen alleine machen, aber auch gemeinsam mit meinem Partner.
******222 Frau
26 Beiträge
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme. Mein Mann und ich leben auch seit ca 3 Jahren offen und gehen damit sehr respektvoll um. Wir reden viel darüber und achten sehr aufeinander und unsere Bedürfnisse. Wir gönnen dem anderen kleine Auszeiten aus dem stressigen Alltag und genießen es sehr . Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch. Lg Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.