Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund um die Partnerschaft
Leben mit Handicaps – Gruppen-Forum
Leben mit Handicaps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Leben mit Handicaps Forum
Sexualität, Partnerschaft, Partnerfindung & Co
Mehr anzeigen
Sexualbegleiter/in - Eure Meinung bitte
*******aum schrieb:
33
Ein Hallo aus der Redaktion: Gemeinsam mit Sina S. wollen wir das Thema Sexualbegleiter/in einmal für das Magazin aufarbeiten. Den Thread stellen wir auf öffentlich, damit auch Sina S. mitlesen und ggf. schreiben kann.
*******958 schrieb am 12. September 2016
Nur für Mitglieder
am 18.08.
Sexualbegleitung
*********iger schrieb:
40
Ich finde gerade keine aktuelle Diskussion dazu, deshalb eröffne ich einen neuen Thread. Immer wieder wird über Sexualbegleitung kontrovers diskutiert, wobei mancher Beitrag eher von Vorurteilen geprägt ist, als von Erfahrung.
*******wab schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hab mich eben Vorgestellt. Bin leicht Contergangeschädigt. Vieles was mich im Kopf blockierte hab ich gut gemeistert.
Nur für Mitglieder
Persönliche Assistenz mit Beziehung...
*********asmus schrieb:
10
Ich arbeite seit 2014 in der persönlichen Assistenz für ein selbstbestimmtes Leben... Immer wieder merke ich dass dies mit einer sehr hohen Vertrauensbasis verbunden ist...
*********asmus schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*danke* Vielleicht habe ich mal Zeit dazu... LG Eddi *kuss2* *knuddel*
Nur für Mitglieder
Verbindung mit Menschen mit Behinderungen herstellen
*********ce235 schrieb:
33
Ich habe in den letzten Monaten hier im Joyclub erlebt, dass ich einige Profile überprüft habe und ich mag einige Profile in der Nähe meiner Stadt.
*******tze schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Selbsthilfe, Selbsterfahrung statt Sexassistenz
Gast schrieb:
10
Als selber behinderter Mensch musste auch aus eigener Erfahrung in anderen Ländernsagen, dass der Umgang mit handicaped people ein einfach völlig anderer, sehr viel normalerer und selbstverständlicher Umgang ist!, wie in Deutschland.
Gast schrieb am 23. Oktober 2019
Und wie wäre es, auch Menschen ohne Behinderungen mit einzubeziehen? So wie das bei "Tantra meets Handicap" geschieht? https://www.joyclub.
MS
Gast schrieb:
1
Der Betrag befindet sch jetzt hier: https://leben-mit-handicaps. joyclub. de/forum/t1647586. anzeigenblatt. html
Sex in der Partnerschaft
Gast schrieb:
8
Ich bin jetzt mehr Fach gefragt worden was meine beweg Gründe sind der Gruppe oder Joyclub beizutreten. Ich möchte gerne wissen wie ihr als Partner eines erkrankten oder behinderten mit euren sexuelen Bedürfnis umgeht.
**yk schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
was hier so alles eingefordert wird.
Nur für Mitglieder
Reiten
**3 schrieb:
1
Verschoben nach: https://leben-mit-handicaps. joyclub. de/forum/t1647586. anzeigenblatt. html in den Bereich "alles rund um die partnerschaft" Dategesuche gehören nicht in den Hauptbereich!
Nur für Mitglieder
Sex und SPMS
*******s25 schrieb:
30
Mein Mann leidet seit über 15 Jahren an MS und seit 8 Jahren schon an SPMS. Der Sex gestaltet sich immer schwieriger für uns. Insbesondere habe ich manchmal das Gefühl zurückstecken zu müssen.
*****971 schrieb am 25. Februar 2018
Könnt ihr mir mal erklären was hier ab geht?
wer guckt denn gerne zu?:)
Gast schrieb:
3
Hey wenn du möchtest kannst du gerne mich mal vor der Cam sehen auch wenn du nichts zeigen von dir*zwinker ich finde, dass kann sehr interessant und spannend sein und außerdem funktioniert es auch wenn du keine cam hast;) vielleicht interessiert es…
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
sorry
Privat
Privat
**** schrieb am 17. November 2017
Hallo liebe Damenwelt!
******rau schrieb:
2
Ich sitze im Rollstuhl u. suche die Frau, die mir zeigt, wie schön die Frauenliebe sein kann. Meine Sehnsucht nach weicher weiblicher Haut wird immer größer. Raum Franken - Oberpfalz - Niederbayern Bitte keine Männer od.
*********ler74 schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
schade, wäre die nächsten 2 wochen in nürnberg.
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Gast schrieb:
1
Wenn du magst guck dir mal mein Profil an, ich würde mich freuen wenn es dir gefällt 😊 ich wohne in moers und bin 30 jahre jung. zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr...
Freundschaft ja, Beziehung/Sex nein
Gast schrieb:
31
Ich weiß nicht, ob's dieses Thema schon mal gab und ob ihr das auch kennt.
Gast schrieb am 31. Juli 2017
"Du Hubschraubermutter versteck Dich doch nicht hinter Deinem Kind!" ... seit Freitagmittag denk ich mir...
Sexualassistenz für behinderte Paare
Gast schrieb:
3
Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin, die ebenfalls behindert ist. Wir können uns zwar noch gegenseitig befriedigen, für richtigen Verkehr bräuchten wir aber Hilfe. Wir bräuchten quasi jemand, der uns "zusammensteckt".
**yk schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
Objektiv gesehen kommt wohl nur eine Sexualassistenz in Frage, die deine gewünschte Aktion ermöglicht.
Privat
********* schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Swingen mit Asperger Syndrom
Gast schrieb:
13
Ich hoffe hier ein paar Antworten und /oder Anregungen zu bekommen. Mein Mann und ich sind jetzt seit ca 6 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Am Anfang, wir wollten nur mal neugierig schauen, war es auch wirklich super.
*******eben schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Das klingt wirklich etwas Asperger-like. Ich kann mir vorstellen, dass für einige Asperger ein Swinger-Club ein denkbar ungünstiges Umfeld ist.
Nur für Mitglieder
durch krebs-op + inkontinent no sex
**********und66 schrieb:
8
Ich habe im Alter von jetzt 66 jahren fest gestellt bzw gemerkt, daß wenn man früher sehr sex aktiv war leider nach entferneung des Prostatakrebs und hierdurch bedingte leichte Inkontinents ein Beziehungsaufbau mit dem weiblichen Geschlecht sher…
**********ker07 schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Bücher zum Thema Krebserkrankung Manchmal hilft es einem selber ja auch, wenn man lesen kann, wie andere Menschen damit umgegangen sind – wie sie es…