Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Leben mit Handicaps – Gruppen-Forum
Leben mit Handicaps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Archiv
Leben mit Handicaps Forum
Archiv
geschlossene, volle Threads, alter Kram halt
Mehr anzeigen
Sex = Lebensqualität?
Gast schrieb:
35
Wenn ich dieses Thema irgendwo angesprochen habe, bin ich oft belächelt worden. Doch was bedeutet Sexualität für uns? Für uns Menschen ist Sex nicht nur ein Trieb, der zur Fortpflanzung und Erhaltung der art dient, sondern viel viel mehr!
Gast schrieb am 26. April 2011
...
Mutterrolle und Behinderung?
Gast schrieb:
10
Welchen Einfluß hat die Mutterrolle auf eure Behinderung... Könnt ihr trotz der Behinderung die Rolle ganz und gar nachgehen oder hindert euch die Behinderung daran?
...
Fantastisches Buch: Ausatmen (Sexuell heilen von Missbrauch)
****hb schrieb:
7
Wir haben letzte Woche ein Buch entdeckt, dass sich mit der Heilung/Verarbeitung von Missbrauch befasst - bezogen auf die Sexualität.
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. April 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nähe & Distanz
Gast schrieb:
22
Da wir in der quasselecke gerade darüber reden und das thema sehr interessant ist, möchte ich gerne einen thread dazu eröffnen... wie geht ihr mit nähe um? kuscheln, zärtlichkeit und geborgenheit?
...
Spezieller Tag für handicapler!
Gast schrieb:
40
Ausgehend von dem Beitrag "verständnis im Swingerclub!?" habe ich mir gedacht, das man ja mal bei dem ein oder anderen SwingerClub nachfragen könnte, ob diese nicht bereit währen einen Speziellen Tag für Personen mit Handicap zu Veranstallten.
...
Krankheit oder Behinderung?
Gast schrieb:
34
Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch krank oder behindert?
...
Nur für Mitglieder
Privat
Schickeria-Club in Dortmund
*******ria schrieb:
10
Wir freuen uns bei euch in der Gruppe sein zu dürfen :-) Da wir als einer der wenigen Clubs komplett Barriere-frei sind dachten wir uns wir stellen uns bei euch vor.
...
Sollt euer Partner nicht-behindert oder behindert sein?
Gast schrieb:
68
Nachdem im Treffen-Tread grad bischen die Diskussion aufzukeimen scheint, ob man sich als Behinderter eher nen Partner mit Behinderung wünscht oder dann doch lieber einen ohne Handicap?
...
Sex mit Pflegekräften
Gast schrieb:
80
Wir denken, dass einige der Leute hier in der Gruppe Pfleger oder Betreuer haben, die regelmäßig in die Wohnung kommen.
...
MS - die Krankheit mit den tausend Gesichtern
Gast schrieb:
51
Wer diese krankheit nicht kennt: die multiple sklerose - abgekürzt MS - ist eine chronisch entzündliche erkrankung von gehirn und rückenmark, bei der es zur entmarkung bestimmter nervenfasern kommt.
...
Privat
Privat
Dyskalkulie??? Legasthenie??? Wie kommt ihr damit zurecht?
Gast schrieb:
13
Wer kennt sie nicht Dreher, die Verwechselungen von Bustaben... Man liest ein Text, verseht zwar die einzelden Wörter aber aneinandergereiht versteht man es nicht. Oder was ist mit rechnen... Man bekommt das nicht auf die Reihe...
...
Adipositas...
Gast schrieb:
15
Ich bin Adipositas... Bei meiner Größe von 170m und ein Gewicht von 95 Kg falle ich unter Adipositas. Ich habe regelmäßig Fressattacken und stopfe mir dann Schokolade rein.
...
bin neu hier und trage eine Insulinpumpe
****eta schrieb:
3
Dies ist mein erster Beitrag und ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Monika, bin 32 Jahre alt und habe seit 1985 Diabetes Typ I.
...
Lympf-oder Lippödem
Gast schrieb:
13
Ich habe im Januar aufgehört zu rauchen, seitdem massiv zugenommen. Okay das ist die. Seit April sammelt sdich wasser in beiden Beinen, mittlerweile ist es links angeblich ein Lippödem, das heisst, es haben sich Eiweissansammlungen gebildet.
...
Adrenomyeloneuropathie
Gast schrieb:
16
Eine Adrenomyeloneuropathie ist eine sehr seltene vererbte Stoffwechselerkrankung, die das Myelin im unteren Rücken abbaut. Sitze jetzt seit 4 Jahren im Rollstuhl, fühle aber noch eine Menge und bin auch noch zum Sex in der Lage.
...
Das Klinefelter-Syndrom
Gast schrieb:
2
Das Klinefelter-Syndrom ist eine numerische Chromosomenaberration der Geschlechtschromosomen, die nur bei Jungen bzw. Männern auftritt.
...
Nur für Mitglieder
Privat
CFS
Gast schrieb:
34
Wer hat Erfahrungen mit dieser Erkrankung? Diese Erkrankung ist offensichtlich "verpönt" und wird immer noch von einigen Ärzten nicht ernst genommen - ist das wahr?
...
Privat
**** schrieb am 25. April 2011
Privat
Nur für Mitglieder
Verzweifelt sein.....
*******m_nw schrieb:
9
Ich bin Lina. Bin vor 3 Jahren nach Hamburg gegangen weil mich das Dorfleben einfach nur noch angewiedert hat. Es war ein stillstand in meinem Leben wo cih nicht mehr wollte und nicht mehr konnte! Ich wollte was neues etwas anderes.
Gast schrieb am 25. April 2011
...
Nur für Mitglieder
stimmungschwankungen unter kortison.
*****h76 schrieb:
11
Ihr lieben. wie ich vor einiger zeit schrieb, schepperte es seit 2 jahren wieder rein bei mir.
**********ker07 schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
... und auch dieser Thread wandert in das Archiv, das sich hier wohl nichts mehr tut Mrs. Heart*herz*
Ständige Bestätigung und ständiges Hinterfragen
Gast schrieb:
22
Mir wurde kürzlich gesagt, dass ich anscheinend ständig auf der Suche nach Bestätigung bin, körperlich und auch charakterlich. Bekomm ich dann mal Bestätigung, dann hinterfrage ich sie aber andauernd: "Ist das so?" "Ehrlich?
...
Nur für Mitglieder
WARUM
*****one schrieb:
13
Ich hab überlegt ob ich es Irgendwo dazu poste! Aber mich dann doch entschieden es Extra zu Posten!
...
die angst, was verpasst zu haben
Gast schrieb:
14
Ich mag meine geburtstage nicht. silvester könnte, wenns nach mir geht, auch ruhig ausfallen. solche tage machen mich immer schrecklig melanchonisch... mit jedem weiteren jahr, das vergeht, frage ich mich immer, ob und was ich verpasst habe...
...
Privat
Nur für Mitglieder
Depessionen und physiche Begleiterscheinungen
****ri schrieb:
17
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wurden vor kurzem erst schwere Depressionen festgestellt. Anscheinend existieren diese aber schon seit einem Jahr. Seitdem leide ich an Magenkrämpfen mit anschließendem Erbrechen, direkt nach dem Essen.
...
innerlich gestorben,schmerz hielt mich am leben
Gast schrieb:
5
Meine kind-und jugendzeit war einfach nur ein alptraum, meine eltern und mein älterer bruder waren echt scheiße zu mir. hab mich immer wie das fünfte rad am wagen gefühl,DAS SCHWARZR SCHARF in der familie.
.
Nur für Mitglieder
Antidepressiver - Heißhunger
**********erapy schrieb:
9
Wer von Euch kennt das Problem mit Antidepressiver und den dadurch entstehenden Heißhunger? Und wenn es wer kennt, was macht ihr dagegen? Wenn ich nicht wüsste dass ich das Medikament brauch würde, würde ich es umgehend absetzen.
...
Freiverkäufliche Beruhigungsmittel: Baldrian und Co
Gast schrieb:
11
Das ein oder andere pflanzliche produkt wurde in einigen threads ja schon erwähnt. was mich mal interessieren würde: wer von euch hat schon pflanzliche beruhigungsmittel genommen und welche sind wirklich empfehlenswert?
...
Privat
diese vergesslichkeit....
Gast schrieb:
12
Irgentwann brennt mir nochmal die bude ab, weil ich wieder einmal vergessen hab, den herd auszuschalten es ist schlimm. wirklich.
...
psycho-gruppe?
Gast schrieb:
18
Ich habe in der letzten zeit immer öfters mit dem gedanken gespielt, speziell eine gruppe für psychische krankheiten/störungen/usw zu gründen. hätte denn hier jemand überhaupt interesse daran - sowohl generell, als auch als eventueller mit-moderator?
...
Bipolar - Manisch-Depressiv
Gast schrieb:
25
Bipolare Menschen erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal sind sie tief Betrübt bis Deptressiv, mal himmel hoch jauchzend Aktiv. Mal sind sie höchst aggresiv und reagieren wie ein Pulverfaß und mal sind sie einfach nur "normal".
...
Privat
Psychopharmaka und Koffein, welcher Erfahrung habt ihr?
Gast schrieb:
32
Guten Abend, gerade habe ich ein Diskusion mit meinem Mann gehabt der behauptet folgendes: Wenn ich Kaffee trinken und meine Beruhigungpillen nehmen das neutralisiert sich. Klar, das Alkohol no go ist, aber Kaffee?
...
Schlaflos, wenn die Nacht zum Albtraum wird....
Gast schrieb:
27
Wie sehen bei euch eigentlich die Nächte aus? Ich frage aus aktuellen Anlass, mal wieder, denn ich habe Schlafstörungen. Ich schlafe recht gut ein, werde aber immer wieder aus dem Schlaf gerissen.
...
Nur für Mitglieder
Innen Wangen Nachts zerbissen
*****one schrieb:
19
So ergeht es mir in sehr stressigen Zeiten wenn ich unter Strom stehe und es mir nicht so gut geht Tagsüber kann ich mit Problemen und ähnlichen inzwischen gut umgehen!
...
Ab wann spricht man von SVV ?
Gast schrieb:
28
Einen schönen Abend... Ich habe da mal ein Frage... Ich gehe super heiß duschen, so heiß das es schmerzt... ich gehe super heiß baden, so heiß das es schmerzt...
...
Privat
Hilfeschreie???
Gast schrieb:
29
Aus gegebenen Anlass möchte ich euch stellen. Wie wir alle wissen, gibt es Menschen, die rufen offensichtlich immer wieder um Hilfe, was ja grundsätzlich okay ist.
...
Privat
Nur für Mitglieder
Lichttherapie
****ine schrieb:
4
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lichttherapie gemacht? Welche Veränderungen konntet ihr feststellen nach wievielen Anwendungen? Über welchen Zeitraum hattet ihr die Anwendungen? Wie wirkt Licht?
...
ADs absetzen
Gast schrieb:
20
Bin mir nicht ganz sicher, ob das nun hier reinpasst, aber da es ja doch einige gibt, die von Depressionen etc. betroffen sind, vielleicht...
...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Wie "normal" sind Depressionen heute?
*****ith schrieb:
29
In der Regel leidet nicht nur der an einer Depression erkrankte Mensch - auch seine Angehörigen leiden mehr oder weniger direkt oder indirekt unter der Erkrankung.
...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7