Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Leben mit Handicaps – Gruppen-Forum
Leben mit Handicaps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Archiv
Leben mit Handicaps Forum
Archiv
geschlossene, volle Threads, alter Kram halt
Mehr anzeigen
Depression als Lebenschance..?!
*******f_56 schrieb:
18
Es gibt ein Buch mit genau demselben Titel... ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, das Depressionen genau das einem "bieten"... ich hätte nun gerne von Euch gewusst, was Eure Meinung bzw.
Gast schrieb am 25. April 2011
...
Nur für Mitglieder
Einfach nur fertig ab und an..
******tha schrieb:
21
Vieleicht hat ja Jemand einen Tip für mich. Meine Lebenssituation hat sich seit Anfang des Jahres wieder geändert. Nach fast 3 Jahren zu Hause, arbeite ich in einer Werkstatt für seelisch behinderte Menschen.
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. April 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Persönlichkeitstörungen.....
****ks schrieb:
14
Und alles was dazu gehört. Hallo, habe vor zig Wochen hier schonmal nen Thread gestartet in dem ich Modelle für nen besonderes Thema suche. Das ist bei mir immer noch so, nur möchte ich inzwischen mehr Visualisieren.
...
Nur für Mitglieder
Privat
Könnt ihr weinen?
Gast schrieb:
31
Könnt ihr weinen? Ich frage aus aktuellen Anlass, denn ich weine zur Zeit ständig... mein Herz weint - ich weine mein Herz schmerzt - ich weine mein Herz ist traurig - ich weine mein Herz freut sich - ich weine ... die Liste ist unendlich...
...
Nur für Mitglieder
Wie definiere ich für mich "hässlich"?
*****one schrieb:
68
Ihr Lieben Auf Wunsch von sonnchen poste ich dieses Tema auch hier weil ich glaube es ist intressant sich mit diesem Tema auseinander zu setzen sonnchen Ich habe gerade einen Gedankenaustausch mit einem User über das Tema und würde gerne von Euch…
...
ADS - ADHS - Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom - Hyperaktivität
Gast schrieb:
38
Kennt sich jemand damit aus? Bei unseren Sohn wurde jetzt der Verdacht geäußert... Er ist ein eindeutiger Zappelpfilipp, ein Energiebolzen, ein Hampelmann... Ich habe mir zuvor noch nie Gedanken gemacht das mein Sohn evtl ADHS haben könnte...
...
Nur für Mitglieder
Leben mit Rückenleiden
****o67 schrieb:
17
Ich habe Scoliuose, wer auch? Oder andere Rückenproblemme? Wie geht ihr damit um? Schreibt mir einfach und last uns daüber austauschen.
...
guten Morgen Ihr Lieben
Gast schrieb:
12
Wie geht es euch so?Nehme an einige wie ich, haben vielleicht zur Zeit Urlaub... den ihr aber hoffentlich besser nutzen könnt wie ich... denn ich muss heute zum Gutachter nach Marsberg...
...
Oberschenkelamputation...
Gast schrieb:
7
Ruegenliebhaber hat in folgendes gepostet: Wieleben Oberschenkelamputierte den Alltag? - Zu allererst einmal ein HALLO an die JOYclub-Forum-Gemeinde! Leider habe ich nichts Derartiges für mich gefunden.
...
kann mir mal jemand den überweisungszettel übersetzen? ^^
Gast schrieb:
41
Gestern hab ich eine überweisung vom orthopäden zur radiologie bekommen und versteh nur chinesisch... im auftragsfeld steht: MRT LWS: spinalkanalstenose < das spinalkanalding steht wohl für die röhre? *grübel* aber was bedeuten MRT und LWS?
...
Auto für Menschen mit Handicap...
Gast schrieb:
76
Passt zwar gerad nicht zum Verlauf... ... aber ich hatte zum einen keine Lust einen neuen Thread aufzumachen und zum anderen wusste ich gerad nicht wohin damit: Also...
...
Nur für Mitglieder
Inkomplettes "Cauda-Equina-Syndrom"
********2209 schrieb:
20
Gibt es viell hier im Forum Betroffene oder Angehörige von Betroffenen? Würde mich gerne über dieses schreckliche Handicap mit Gleichgesinnten austauschen? Erst vor einigen Monaten ereilte mich nach einer Bandscheiben-OP dieses Handicap.
...
Akupunktur - Eure Erfahrungen?
Gast schrieb:
22
Mein orthopäde hat mir heute bezüglich meines bandscheibenvorfalls akupunktur verschrieben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen schildern könntet. wieviel behandlungen habt ihr insgesamt gehabt?
...
Kreuzbandriss im Knie!!!
Gast schrieb:
9
Hatte schonmal jemand das kreuzband gerissen? hab es vor 2 wochen operiert bekommen, und mich würd gern interessieren, wielange ungefähr die heilung dauert, und wie's dann mit der belastung des knies aussieht!
...
Wenn sich die Behinderung verändert..
Gast schrieb:
37
Ich habe gerade den Eindruck das sich in letzter Zeit meine Behinderung verändert, das heißt konkret das sie schlimmer geworden ist. Seit ich 40 würde ist es deutlich verändert. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Die_Mutige
...
Nur für Mitglieder
Traditionelle Thailändische Massage
*****er9 schrieb:
14
Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema und habe nun unter u. a.
...
Lumbalpunktion - Wer hat Erfahrungen?
Gast schrieb:
44
Ich habe auf Grund einer Vorerkrankung in ca. 2 - 4 Wochen eine Liquorpunktion und hörte inzwischen im Bekanntenkreis verschiedene Meinungen dazu.
...
Amelos
Gast schrieb:
18
Was ist ein Amelo? habt ihr schon mal auf eure Anzeige eine Antwort von einem Amelo bekommen?
**********ker07 schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
jawoll ja, auch dieser Thread wird ins Archiv verschoben Mrs. Heart*herz*
Nur für Mitglieder
Reha / Rentner
*********1182 schrieb:
10
Ich bin zur Zeit Rentner wegeen voller Erwerbsminderung, und wollte eine Reha für anfang nächsten jahres beginnen... Jetzt stellt sich mir die Frage verliere ich nach der Reha den status als Rentner und muss dann gleich wieder das arbeiten anfangen?
...
Wer von Euch nimmt Norspan
Gast schrieb:
6
Schmerzpflaster...?Ich nehme es jetzt die 2 Woche... vertrage es ganz gut. keine Übelkeit, kein Erbrechen... alles soweit gut...
...
Nur für Mitglieder
Nimmt einer...
*********g_by schrieb:
6
Von euch Tizanidin? Hallo, ich nehme seit gut einem halben Jahr Tizanidin 2 mg am Mittag und bin ca.
Nur für Mitglieder
ups, der ist ja noch älter, dieser Thread wandert gleich hinterher ins Archiv *zwinker* Mrs. Heart*herz*
Nur für Mitglieder
mal was zum Nachdenken!
*********n_bw schrieb:
15
Wie werde ich mein eigener Großvater? Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas…
Nur für Mitglieder
ich glaube, ich schließe mal diesen Thread und verschiebe ihn ins Archiv, da sich hier ja nichts mehr tut Mrs. Heart*herz*
Nur für Mitglieder
Danke sagen mal eben
*****one schrieb:
3
Ihr Lieben Ich weiß so was in der Art gibt es schon im Forum Finde ich dennoch die Idee richtig Klasse Dachte ich mir ist bestimmt nicht verkehrt auch hier sowas zu posten Hier habt Ihr die Möglichkeit Danke zu sagen an wenn und was Ihr immer wollt…
...
Nur für Mitglieder
Naturheilmittel ?
******eit schrieb:
5
Ich habe mich eben im Forum schon umgeschaut ob es dieses Thema schon einmal gab, habe aber nichts gefunden. Wie sieht es bei euch mit so genannten Naturheilmitteln oder Naturheilverfahren aus?
...
Behinderung und Humor..
Gast schrieb:
19
Jaja, kaum da und schon eröffnet er n neues Thema, schlimm sowas Wie in meiner kurzen Vorstellung im Who-Is-Who-Bereich ja schon geschrieben studier ich ja Sonderpädagogik. Naja, im Rahmen des Studiums müssen wir eine sog.
...
Glaubt ihr an Gott?
Gast schrieb:
39
Ich habe ein schöne Diskussion gehabt und bin zum Entschluss gekommen, das Gott mir ganz wichtig ist in meinem Leben... Ich glaube aber an meine Art und Weise an Gott.
...
Was antwortet ihr auf "heikle" Fragen?
****hb schrieb:
21
Wir haben mal wieder ein Thema, was uns seit Tagen nicht loslässt. Unsere Vergangenheit ist ja leider alles andere als schön gewesen, nicht nur, aber eben überwiegend.
...
Nur für Mitglieder
Fröhliche Ostern
*****er9 schrieb:
23
Seit Samstag bin ich nun wieder zu Hause. Weißkittel: Bitte nicht alles wörtlich nehmen.
*******f_56 schrieb am 25. April 2011
*guterbeitrag* *smile*
Was ist behinderung bzw wer bestimmt das ?
Gast schrieb:
81
Eigentlich will ich hier nur mal zum nachdenken veranlassen. WER bestimmt eigentlich was behinderung ist?
...
Beta-Isodona
Gast schrieb:
16
Ich habe heute von meinem Hautarzt diese Salbe verschrieben bekommen.
...
Nur für Mitglieder
Heil- und Hilfsmittel
**********ker07 schrieb:
15
Manchmal bekommt man ja Heil- und Hilfsmittel - aus welchen Gründen auch immer - verschrieben, die man nach einiger Zeit wirklich nicht mehr benötigt. Wie z.B. nach einem Skiunfall eine ganz besondere Schiene und zwei Gehhilfen.
**********ker07 schrieb am 24. April 2011
Nur für Mitglieder
PN an dich ist unterwegs *tipp* Lieben Gruß Mrs.
Privat
*************** schrieb am 24. April 2011
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. April 2011
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. April 2011
Frage, Experten antworten...
Gast schrieb:
35
Dieser Threats ist ausschließlich für fragen an unsere Expertenteam gedacht.
Gast schrieb am 26. März 2011
ein nettes hallo erst mal an die gruppe.
Nur für Mitglieder
Bachelor-Thesis zum Thema Behinderung und Sexualität ?!
****ing schrieb:
9
Ich hatte es schon bei meinem Eintritt hier erwähnt, nun ist das Thema für mich jedoch aktuell. Ich werde bald mit meiner Bachelor-Thesis beginnen.
Gast schrieb am 28. Februar 2011
Da würde ich dir aber "Behinderung & Partnerschaft" eher als Thema empfehlen und mich nicht unbedingt auf "Selbstbefriedigung"…
TV Reportage über Sexualbegleitung in Österreich
*******K74 schrieb:
8
Gestern kam auf ORF 2 in der Sendung Thema eine Reportage über meine liebe Freundin Kali und ihre Arbeit als Sexualbegleiterin.
Gast schrieb am 16. November 2010
mir lief es komplett anders.
TV-Sendung über Handicap
Gast schrieb:
18
Am Dienstag 10.8.2010 im ARD 22.45 Uhr läuft eine interessante Dokumentation über das Foto-Projekt " NoBody`s Perfect" sehr sehenswert. Mich würde gerne die Meinung von andern Menschen zu diesem Thema interessieren...
Gast schrieb am 16. November 2010
bringt in dieser Sendung um 16.10 Uhr Menschen, die ihre Behinderung erfolgreich meistern.
Radio-Sendung zum Thema "Sexual-Assistenz"
*******K74 schrieb:
15
Ich hatte Ende Juli ein Interview in einem Hotel in Wien. Die Radio-Sendung mit meinem Interview zum Thema "Sexual-Assistenz" wird am Mittwoch, 25.08. um 14:40 auf Ö1 ausgestrahlt. Der Live Stream ist hier edit
Gast schrieb am 2. November 2010
Das war damals Sensis in Heidelberg, denke ich... Und ja, ich finde es schade, daß eine Art Netzwerk in Deutschland so nicht möglich zu sein scheint.
kaum glaublich aber war
Gast schrieb:
12
28 jähriger Student an der Uni Konstanz Treibt seine zu 100% Schwerbehinderte Gehörlose Mutter durch Unterhalts- Klage in den finanziellen Ruin Historie: seit der Scheidung 1998 bezahlte Beate Ö regelmäßig den gesetzlichen Unterhalt an ihren Sohn…
Gast schrieb am 3. September 2010
Ich könnteee grad *arrghhhhhhhh* Wie kann ein Mensch seine Mutter so hassen...noch dazu sie so ausnutzen und nieder machen...ihr leben zerstören...
Eingeschlafen
Gast schrieb:
16
Am 08.03.2010 erlag meine seit 1986 an MS erkrankte Mama an den Folgen einer Blutvergiftung und Lungenentzündung.
Gast schrieb am 16. März 2010
nur-um Dich besser zu verstehen ,verrat uns doch etwas konkreter,ohne ganz konkret zu werden,wo die Probleme liegen. Gruss Wolf
Privat
******** schrieb am 27. November 2009
Nur für Mitglieder
Abschied aus dem Joy
Gast schrieb:
7
Ich möchte mich aus dem Joy verabschieden; jedoch nicht versäumen, Euch eine schöne Zeit zu wünschen.
*******hrer schrieb am 2. September 2009
Nur für Mitglieder
ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Glück für Deine Zukunft. Lass Dich nicht unterkriegen. LG Mario
Quasselwasserecke die 8te!
Gast schrieb:
450
Der alte nun zuende geht, da ist er schon, der neue fred viel spass beim schwätzen, jammern, lachen lasst uns munter…
Forum schrieb am 23. Mai 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ostergrüße
Gast schrieb:
22
Hier ist Platz für eure Ostergrüße. haben eben mal durchgeschaut und uns ist aufgefallen das noch nix existiert.
Gast schrieb am 11. April 2009
Schöne, frohe und entspannte Ostertage an Alle! Das Wetter scheint ja einen prima Rahmen zu bieten. *blume*
Nur für Mitglieder
Quasselwasserecke Nr 8
*****one schrieb:
1
Ihr Lieben Und weiter geht es mit Quasseln lachen und Reden sich wohl fühlen erzählen berichten und alles das was hier…
Quasselwasserecke Nr 7 !!!
Gast schrieb:
450
Huhu. Ich denke, das hier auch eine Quasselwasserecke sich gut macht. Also rann an den Tasten und los gequasselt.
Forum schrieb am 19. Februar 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7