Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Leben mit Handicaps – Gruppen-Forum
Leben mit Handicaps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Archiv
Leben mit Handicaps Forum
Archiv
geschlossene, volle Threads, alter Kram halt
Mehr anzeigen
was habt ihr für Jobs ?
Gast schrieb:
7
An alle, die mittel bis stark hörgeschädigt sind-stellt sich meine neugierige Frage. wie kommt ihr zurecht mit Kollegen,Chef hörtechnisch? Arbeitsanweisungen gut verständlich.
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
Ich Arbeite in einer Reha-Werkstatt für Psychische Kranke. Im der Elektro-Abteilung. Mir fertigen Schaltkästen für eine Firma in der nähren Umgebung.
autofahren mit hemiparese links?????
Gast schrieb:
8
ALS EHEMALIGER BERUFSKRAFTFAHRER FÄLLT MIR LANGSAM ZUHAUSE DIE DECKE AUF DEN KOPF-LEIDER GIBT ES NIRGENS AUSFÜHRLICHE AUSAGEN WO UND WIE ICH MIT MEINER EINSCHRÄNKUNG WIEDER MOBIL SEIN KANN!
Gast schrieb am 20. November 2013
liebe grüße aus dem erzgebirge und an alle die mir hier so wertvolle hinweise zu meiner anfrageAUTOFAHREN MIT HEMIPARESEgegeben haben! LG MICHA
Harninkontinenz
Gast schrieb:
10
Viele Frauen - auch Männer - leiden darunter, es ist jedoch ein absolutes Tabu-Thema. Das passiert Frauen manchmal nach einer Geburt, oder ab einem bestimmten Alter: Stress-, Dranginkontinenz.
Gast schrieb am 7. November 2013
http://www.joyclub.de/link/29958119.html
Nur für Mitglieder
Heute gehts mir gut, weil......
****ri schrieb:
162
Jetzt mal ein anderer Theard, der ein bißchen Licht ins Forum bringen soll. Postet doch mal, wenns euch gut geht und baut alle damit auf. Hoffe das dieser Theard um unser aller Willen, rege genutzt wird. Ich mach dann gleich mal den Anfang.
******_nw schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Danke euch. :-) Ich habe manchmal eine echt kindliche Freude und ich liebe Geschenke, die nicht "nützlich" sind.
Alltagshürden gehörloser oder schwerhöriger Menschen
Gast schrieb:
95
Ich habe mir einmal gedacht um andren, hörenden, offensichtlicher zu machen, mit welchen Schwierigkeiten ob klein oder groß wir im Alltag zu kämpfen haben, diesen Thread zu eröffnen und einmal alles zu sammeln. LG lauralee
Gast schrieb am 6. November 2013
Danke für die auführliche Erklärung.
behinderte Künstler
Gast schrieb:
13
Die wirklich eine ausgefallenes Erscheinungsbild haben. sollten doch mal erwähnt werden. hier kann man auf den Tipp verweisen: Armless Pianist Liu Wei einfach mal googeln.
**********ker07 schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Thread wieder geöffnet Vielleicht kennt der eine oder andere ja noch weitere Künstler mit handicap?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 4. November 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die Angst vor dem Erblinden
Gast schrieb:
9
In einer Doktorarbeit, die ich vor Kurzem gelesen habe, steht: „Die Angst vor dem Erblinden ist der Todesangst weitestgehend gleichzusetzen!“ Wie ist das bei Euch? Mich würde es Interessieren, wie die anderen Sehbehinderten mit dieser Angst umgehen.
Gast schrieb am 4. November 2013
um diesen Thread zu entsperren und gleich auch etwas zu posten was unter die Haut geht http://www.joyclub.de/link/29860899.html
Erotische Videos drehen.?!
*******f_56 schrieb:
8
Mit Genehmigung eines Mitglides einer ander Gruppe des Joy-Clubs möchte ich hier folgenden link einstellen...
*******der schrieb am 31. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wie jeder sehen kann, wurden jetzt hier von mir ettliche Beiträge in die Mülltonne verschoben.
was man so alles mit einem Rolli so machen kann *oh*
Gast schrieb:
15
Ich finde das enorm... was man so alles mit dem Rolli machen kann... was könnt ihr den so mit dem Rolli machen, macht ihr Sport oder vieleicht sowas ähnliches? LG Ines
Gast schrieb am 29. Oktober 2013
http://www.joyclub.de/link/29706654.html
Privat
*************** schrieb am 25. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wir helfen einander...
**********ker07 schrieb:
6
So ihr Lieben, ich denke, auch solch ein Tread könnte uns allen nützlich sein. Wer braucht Hilfe oder Rat. Ob Rezeptsuche oder Probleme mit dem PC; ein Problem mit dem Wagen oder im Garten, beim Renovieren, Umzug oder dergleichen.
**********ker07 schrieb am 25. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1023682.un_voyageur.html ist umgezogen und nach seinem Umzug sind ein paar Sachen übriggeblieben.
VIDEO
Gast schrieb:
1
Es gab mal ein Video, welches zeigte, wie ein Rollifahrer angezogen wird. Der Rollifahrer war aber eine Puppe, die hin- und hergeschleudert wurde, da keine Zeit war. Kann mir jemand weiterhelfen und evtl den Link geben oder das Video einstellen?
Nur für Mitglieder
Privat
Gruppentreffen geplant..!
*******f_56 schrieb:
61
Im Rahmen der Inklusion haben wir die Möglichkeit ein Gruppentreffen durch zu führen. Dazu habe ich mich umgeschaut und habe mit dem Besitzer des bereits gesprochen und es ist möglich dort ein Inklusions-Gruppentreffen zu ermöglichen.
**********ker07 schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Leider lässt sich das Treffen nicht realisieren und somit schließe ich hier ab *sorry* Mrs. Heart*herz*
Rollstuhlfahrer und die Erfahrungen im Joy
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne eure Erfahrungen und Eindrücke hier im Joy wissen
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
Kompliment *fahr* Ich hab mal alle Veranstalter in Dresden, die ich hier finden konnte, angeschrieben, daß zukünftig bitte daran gedacht wird.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. September 2013
Asperger Autismus
*******onor schrieb:
4
Wir sind vor kuzem hier als mitglieder aufgenommen worden. wir haben das problem asperger autisten zu sein. wobei ich, als frau, diagnostiziert worden bin. mein mann traut sich nicht zum psychiater zu gehen, lernt aber viel von mir.
Gast schrieb am 16. September 2013
http://www.joyclub.de/my/1885248.no_sex_couple.html: wir haben das problem asperger autisten zu sein. wobei ich, als frau, diagnostiziert worden bin.
Sexualassistenz in Japan
Gast schrieb:
18
Sexualassistenz in Japan. Seltsamer Film - ich fand's höchst unerotisch, mit den Gummihandschuhen etc. Sehr klinisch.
*******f_56 schrieb am 14. September 2013
Schon etwas komisch,aber der JC hat da machnchmal so seine Probleme... Lg *blume*
Eltern mit behinderten Kindern
Gast schrieb:
2
Würde gerne eine Thema erstellen wie Ihr mit der Herausforderung im Alltag und Leben klarkommt und meistert... und um den gemeinsamen Erfahrungsaustausch...Eltern mit behinderten Kindern.
Gast schrieb am 22. August 2013
würde gerne mich hier Austauschen mit Eltern die auch betroffen sind...über Ihr Ausleben der Sexualität...Partnerschaft...
*°*Geburtstags und Glückwunschthread:-))*°*
********chen schrieb:
272
Möchte gerne einen Geburtstags- und Glückwunschthread eröffnen. und FEIERTAGE mit Euch feiern. Es wäre toll... würde man sich rege beteiligen. Liebe nordische Grüßle...Annette HEUTE am MONTAG "Wochenangang" ist leider in der Gruppe kein Burzeltach...
**********ker07 schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
Threads zusammengeführt *ggg*
Umschulung wegen Krankheit?!
Gast schrieb:
8
Wer hat erfahrung mit Umschulung im mittleren Alter+ 40? Ich bin gelernter Tischler-hochgradig schwerhörig seit Geburt. Bis 2004 wars kein Problem, mein beruf auszuüben.
Gast schrieb am 4. August 2013
Jo das würde ich als Arbeitgeber auch denken. Entweder geht es dir wirklich beschissen oder nicht.Irgendwie versteh ich es grad nicht.
Tabuthema "sexuelle Hilfe durch persönliche Assistenz"
Gast schrieb:
21
Ich spreche mal ein Tabuthema an: sexuelle Hilfe durch die persönliche Assistenz. Da ich mich aufgrund meiner schweren Behinderung nicht selbst befriedigen kann, bin ich da auf Hilfe angewiesen.
*******f_56 schrieb am 25. Juli 2013
Guter Plan, danke, lieber Fotograf *g* Danke thalon...*g* Meine Pläne sind meistens gut...*grins* Lg
"Sport ist Mord "??
Gast schrieb:
6
Kann man das auch manchmal im Behindertensport sagen? Ich glaube schon. Wenn ich z.B. den Rollimarathon betrachte. Ich denke, wenn ein Mensch eine schwere Behinderung hat. und das finde ich z.B.
*******ueen schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
um hier ausführlich zu antworten: Grundsätzlich ist alles im Leben, was man ÜBERTREIBT schädlich. Soviel mal dazu.
Joyclubparty am 31.08.13
Gast schrieb:
11
Aaaaaaaalso, der Grund, wieso ich das Posting eröffne ist: Sicher habt ihr im Magazin über die große Joyclubparty gelesen. Das Megausertreffen. Mein Freund und ich haben vor hinzugehen.
Gast schrieb am 19. Juni 2013
Joah...wuerd mich auf alle Fälle freuen.
Nur für Mitglieder
CSD-Straßenparade am 7.7.2013 in Köln
**********ker07 schrieb:
9
Nachdem ihr auf der Pinnwand ja schon einiges an Informationen zu diesem Event erhalten habt, richte ich diesen Thread speziell dafür ein, damit uns weiter auf dem Laufenden halten kann.
*******geur schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
... erarbeiten wir für unsere Gruppe auch jedes Jahr ein neues Motto. So hatten wir schon - unter anderem - die Themen BD/SM und Swinger.
Nur für Mitglieder
Mensch mit Handicap meets Normalos
*******ds77 schrieb:
19
Ich bin um Korrektur des Textes bzw der Überchrift, wenn es politisch nicht korrekt ist. Dieser Thread soll eine Begegnungsseite sein.
*******f_56 schrieb am 14. Mai 2013
Nun habe ich mir mal unsere Partnergruppen angeschaut, da bleiben eigentlich nur zwei Gruppen übrig. Das sehe ich auch so...
ein Extrem-Sportler Oscar Pistorius
Gast schrieb:
15
Nimmt nach seinen Erfolgen bei den Paralympics bei den ganz "normalen" Olympiaspielen teil.! Was meint ihr zu solch einer Leistung?
*******f_56 schrieb am 11. Mai 2013
Nichts zu Danken...*g* Lg *blume*
Nur für Mitglieder
Betroffene mit Epilepsie, deren Angehörige u. interressierte
*******_by schrieb:
5
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich gerne Erfahrungen und Infos mit anderen rund um das Thema Epilepsie austausche.
*******_by schrieb am 6. März 2013
Nur für Mitglieder
hallo ich hab meine diagnose jetzt seit ca.
Chronische Erkrankungen - Leben mit Rheuma
Gast schrieb:
13
Ich bin seit 2006 an rheumatoider Arthritis erkrankt und habe momentan meinen 7ten aktuten Schub. Habt ihr chronische Erkrankungen? Vielleicht auch Rheuma? Wie kommt ihr im Alltag, in der Gesellschaft damit klar?
Gast schrieb am 6. Januar 2013
hallo, geht mir seit 1993 genauso. es wurde mir alles diagnostistiert, von gicht bis sportverletzungen.
Privat
**** schrieb am 24. Dezember 2012
Artikel: Bezahlte Liebe auch für Behinderte
*******K74 schrieb:
26
In Deutschland muss alles geregelt werden. Was ich in meiner Wonung mache, geht das KVR einen Scheißdreck an! Aber lest selbst...
**********ker07 schrieb am 19. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, beide Threads zusammengeführt, und nun könnt ihr hier weiter diskutieren. Mrs. Heart*herz*
Kinderwunsch trotz Handicap?
Gast schrieb:
61
Ich wollte mich mal seit langem wieder mal einbringen, weil ich so lang nicht mehr aktiv war und mir da mir seit einer ganzen weile das Thema im Kopf rumwandert, dachte ich, frag ich mal hier im Forum, was ihr dazu sagt bzw. davon hält.
**********ker07 schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gute und vor allen Dingen Gesundheit Mrs. Heart*herz*
Privat
********** schrieb am 4. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. September 2012
Querschnittlähmungszentrum
Gast schrieb:
3
2004 gründete der österreichische Ex-Motorcross-Weltmeister Heinz Kinigadner zusammen mit dem Steirer Dietrich Mateschitz die Stiftung "Wings for Life", nachdem Kinigadners Bruder seit einem Motorcross-Unfall halsabwärts gelähmt ist.
Gast schrieb am 26. September 2012
Hi Kati, ich kenne Kini und Hannes persönlich weil ich auch Motocros gefahren bin.
Privat
**** schrieb am 26. September 2012
was sagt ihr dazu???
Gast schrieb:
99
Also erst möchte ich euch bitten erst richtik zu lessen bevor ihr eure komentare abgibt also heute wurde vch mal von einem angechriben) und hab dan dise zeilen zu lessen bekommen wow wow wow du solltet dir mal deinen text durchlesen...
Gast schrieb am 10. September 2012
Auf das Urteil von solchen Menschen, die dies kritisieren würde ich keinen Wert legen.
COPD Lungenemphysem
Gast schrieb:
15
Ich leide seit ca.5 Monaten an COPD und Lungenemphysem. Hat jemand von Euch diese Krankheit und wie geht ihr damit um? Mir fällt es sehr schwer dies zu akzeptieren.
Gast schrieb am 22. August 2012
gefunden ! http://www.joyclub.de/link/17213399.html LG Gabi
Nur für Mitglieder
Sex-Tabu bei Leuten mit Behinderung, stimmt das ?
********s_86 schrieb:
86
Ich selber habe ein Handycap und komme damit seehr gut zurecht in mein Leben Ich bin Spastikerin mit eine Hüftplasi beider seiten sind sehen verkürtzt.
Gast schrieb am 14. August 2012
sollte jemand mit Handicap keinen Sex haben? Was soll das denn für ein Scheiss sein?
Sex und Inkontinenz
Gast schrieb:
21
Aus gegebenem Anlaß - meine eigene Befindlichkeit - beschäftigt mich die Frage, ob Sex und Inkontinenz sich gegenseitig ausschließen. Wie geht ihr damit um - Frau oder Mann?
Gast schrieb am 14. August 2012
Ich Rollstuhlfahrer und Inkontinent. Bei mir war das bis vor 3 Jahren ein großes Problem weil ich Kondomurinale mit eine Beutel dran hatte.
Kontakte
Gast schrieb:
15
Ich habe beim durchstöbern gar kein Kontakt Thread gefunden, ich würde mich freuen, wenn es hier einen geben würde. Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder Paar für eine erotische Dauerfreundschaft. Gerne auch über die Bettkante hinaus.
*********1962 schrieb am 4. August 2012
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollten wir dann damit beginnen einen solchen Thread ins Leben zu rufen. Ich glaube schon das es dann rege Beteilligung gäbe
Nur für Mitglieder
STATIONÄRE SCHMERZTHERAPIE!!!!!!!
*********r_71 schrieb:
19
Eines meiner Handicap´s ist das "Chronische Schmerz-Syndrom"! Da ich erst seit recht kurzer Zeit, mit Handicap lebe, ist dieser Bereich für mich absolutes Neuland.
Gast schrieb am 2. August 2012
ja das sind ja mal pos. Nachrichten. *sonne* das freut mich, dass es dir besser geht.
Nur für Mitglieder
Spastik und Sehnenverkürzungen
********s_86 schrieb:
1
Ich reitte ihn zwahr schon wenn auf stuhl sitzt da setze mich zwischen die beidene oder setze mich anders rum drauf verkertum drauf wenn beine zusammen hatt wenn er liegt.
Nur für Mitglieder
Sexleben nach entstandener Behinderung
****e78 schrieb:
18
Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mit meiner Freundin. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Sportunfall und bin seitdem querschnittsgelähmt.
*******hrer schrieb am 17. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Das ist doch absolut positiv LG Mario
Hilfsdienste & 24-h-Pflege
Gast schrieb:
19
Wir haben eine Haushälterin angestellt, die uns einmal die Woche das Haus auf den Kopf stellt, die Wäsche wäscht, den Garten pflegt und und und...
Gast schrieb am 11. Juli 2012
Was ihr schreibt ist sicherlich richtig. Was ihr aber auch mal überlegen solltet ist, dass ich in Deutschland für 75 € am Tag niemanden finden würde.
webcam nur für mitglieder dieser gruppe
Gast schrieb:
4
Wie wäre es wenn nur mitglieder dieser gruppe die möglichkeit hätten mit einer webcam sex zu haben? ich selber habe keine webcam würde aber bei positiver resonanz mir eine anschaffen. ich hoffe auf grosse resonanz egal ob positiv oder negativ. lg
*********leMan schrieb am 5. Juli 2012
Ich möchte keinen Web-Cam-Sex und bevorzuge reale Kennenlernen, wo auch kein ONS im Vordergrund steht.
Rollstuhltauglicher SC im Rhein/Main
Gast schrieb:
2
Wir würden gerne einmal in einen Swinger-Club hier bei uns in Frankfurt oder Umgebung gehen.
********s_86 schrieb am 2. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo erst ein mal ja da gebe ich dir recht das es schwer was zu finden ist was auch Rolli mässig geht aber in frankfurt in denn swingerclup…
Selbsthilfegruppe HH Schwindelerkrankung
Gast schrieb:
1
Ich kenn in Hamburg +Umkreis eine selbsthilfegruppe Morbus meniere, vestibulare Migräne. wer bedarf hat, darf sich gern dazugesellen. ich hab die krankheit-VM- seit 1995.
Es taugt die beste Krankheit nichts....
Gast schrieb:
11
Habe ich mal gehört. Der Widerspruch indem Satz an sich schon sehr makaber aber zutreffend. Seit ein paar Monaten habe ich den Single Status verloren und Lernte Petra kennen und lieben. Sie hat MS! Ich hatte mir nichts dabei gedacht.
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Moin Moin Hotspot, also erst einmal alles Gute udn viel Kraft für Eure junge Liebe. Nun zum Thema Rente.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7