Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Leben mit Handicaps – Gruppen-Forum
Leben mit Handicaps
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Leben mit Handicaps
Freizeit und Gesellschaft
–
396 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Durch Mark & Bein
Was die Seele bewegt
Wenn der Körper nicht so recht will
Mit allen fünf Sinnen
Alles rund um die Partnerschaft
Sport ist... gut
Kunterbunt, Fotos und Radio und TV
Archiv
Forum Suche
Archiv
Leben mit Handicaps Forum
Archiv
geschlossene, volle Threads, alter Kram halt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gästebuch
*****one schrieb:
62
Ihr Lieben Besucher Stöbern sehr gerne erlaubt Dieser Fred soll für alle Besucher sein die mal zum stöbern in der Handicaps Gruppe vorbeischauen Wenn Du magst was uns natürlich sehr freut lass einfach einen Gruß da eine kritik eine Anregung Und Ihr…
Gast schrieb am 22. März 2015
Hallo Leute ! Ich möchte euch hier einfach eine Idee unterbreiten die mir schon Jahre im Kopf rumschwebt.
Nur für Mitglieder
Ersthelfer-Kurs
*******geur schrieb:
9
Ersthelfer-Kurs für ausgesuchte Joyler In einem nur für uns veranstalteten Kurs bringt uns "Etrangere12" alles bei, was wir sonst in einem Kurs für Ersthelfer teuer bezahlen müssten. Was läuft ab?
*******geur schrieb am 22. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... bedanke mich bei http://www.joyclub.de/my/1395266.etrangere12.html dafür, dass wir soviel lernen durften.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 19. Januar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
10 ganze Jahre......
Gast schrieb:
11
Begleiten wir uns hier gegenseitig... stärken uns gegenseitig... helfen und unterstützen uns gegenseitig... teilen schönes miteinander... sind füreinander und miteinander da... gehen einen Weg, wo wir alle eins gemeinsam haben...
*****e31 schrieb am 2. April 2018
Nur für Mitglieder
gratuliere ganz herzlich zum ersten Jahrzehnt *party* *party2* Auch mein Sohn hatte dieses Jahr sein erstes Jahrzehnt voll.
Nur für Mitglieder
Mod
*********kchen schrieb:
2
Ich habe nichts gefunden darum versuche ich es so. Ich würde gerne kontakt zu einem Mod aufnehmen wegen einer themas. bin kein premium. danke
**********ker07 schrieb am 28. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Für die Zukunft: https://leben-mit-handicaps.joyclub.de/forum/t414406.mod_kontakt_thread_fuer_basis_mitglieder.
Privat
**** schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Stimmungsvolle Bilder
**********ker07 schrieb:
450
In unserer Gruppe gibt es doch sicher einige Fotografen und Hobbyfotografen oder Mitglieder, die einfach sehr gerne fotografieren. Hier könnt Ihr Bilder posten, die Stimmungen - egal welche - wiedergeben.
Forum schrieb am 29. Juli 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
***** schrieb am 1. Juli 2016
Veranstaltungen
Gast schrieb:
6
Für Handicapleute. hier eine am 14.Juni 2013 Rollianpassung von Fa. Otto Bock in Heidelberg
**********ker07 schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Aufmerksam machen möchte ich heute auf folgende Vernissage: http://www.joyclub.de/event/461120.vernissage_bonn.
Wohnberatung von DU zu DU
Gast schrieb:
12
Da ich selbst Rolli-Frau bin und vom Fach Architektur und auch Wohnberatung anbiete. finde ich es hier in unserem Forum geradezu passend - so etwas anzubieten.
Gast schrieb am 13. August 2015
diese Variation find ich wirklich mal beeindruckend... KLASSE. kann überall eingebaut werden... http://www.joyclub.de/link/41358235.html
interessante Aktion gegen Falschparker auf Rolli Parkplatz
Gast schrieb:
12
Leider spanisch oder portugiesisch - dennoch eindeutig und komplett verständlich. Hab sehr gelacht, der macht das nicht wieder.
*********sure schrieb am 11. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Allgemeine Informationen Bestimmten schwerbehinderten Menschen können bei Vorliegen nachfolgend genannter Voraussetzungen von den zuständigen…
Nur für Mitglieder
Barrierefreier FKK -Urlaub?
**********hlove schrieb:
5
Ich bin Rollstuhlfahrer und möchte mit meiner Frau nächstes Jahr einen FKK-Urlaub verbringen. Das Hotel /der Campingplatz muß auf einem mit dem Rollstuhl befahrbaren Wegen ausgestattetem Gelände sein.
Gast schrieb am 10. Juli 2015
wir waren auch schon FKK Campen werden das dieses Jahr auch wieder machen. Allerdings mit Luftbetten und etwas spartansischer ohne mobile home.
Nur für Mitglieder
Mal etwas Lustiges
**********ker07 schrieb:
446
Wir haben in dieser Gruppe bereits das Thema "Behinderung und Humor" angesprochen. Hier könnt ihr Witze einstellen, die euch selber gefallen, oder einfach kurze Geschichten zum Schmunzeln. Auch sog. Bilderwitze können gepostet werden. Mrs. Heart
******d69 schrieb am 22. Juni 2015
Nur für Mitglieder
sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: “Waren wir zu schnell?
Wahrheit oder Phantasie?
Gast schrieb:
9
Zwei Multiple Sklerose Patienten treffen sich zum aufpuschen in der gleichen Klinik irgendwo in Rheinland Pfalz Ich: nennen wir mich M.
*********Love schrieb am 3. Juni 2015
Nur für Mitglieder
für diese Geschichte. Auch und gerade Menschen mit Handicap brauchen und sehnen sich nach Berührungen.
Das "erste" Mal...
Gast schrieb:
12
Möchte stellen an die Leute, die kein Handicap haben. Also, meine Parterin hat MS. Vor über 1 Jahr haben wir uns kennen und lieben gelernt. Über die Erkrankung wusste ich im Vorfeld schon einiges.
Gast schrieb am 27. Mai 2015
danke für die interessanten anregungen. ja, so kann es wirklich auch spannend sein. ich hatte sowas auch schon im hinterkopf.
Online-Kontakt
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben nach:
Sein gutes Recht
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben nach:
TV-Tipps, Kino-Tipps
Gast schrieb:
39
SPIEGEL TV > THEMA Freitag, 30.01.2009, 22.15 - 00.10 Uhr, VOX DEPRESSION Wege aus der Dunkelheit Es beginnt in vielen Fällen mit Erschöpfung, Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen und Versagensängsten und kann im totalen Zusammenbruch enden.
**********mente schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
*top* danke für den tip!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Entfremdung vom Partner
*****971 schrieb:
11
Mein Unfall liegt nun 10 Wochen zurück. Die ersten neun Wochen bin ich im Krankenhaus gelegen und seit einer Woche bin ich auf Reha. Was mich erschreckt ist wie fremd mir meine Partnerin in dieser Zeit geworden ist.
*****971 schrieb am 17. Januar 2015
Nochmals Danke für Eure aufmunternden Worte und die "Danke".
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Dezember 2014
happy birthday - handicaps
Gast schrieb:
8
Wünsche dir einen schönen geburtstag. ist doch schön, wie deine gruppe angenommen wurde, nach den ersten zögerlichen anläufen.
Gast schrieb am 24. Dezember 2014
Beitrag verschoben http://leben-mit-handicaps.joyclub.de/forum/t419938-15.weihnachtsgruesse_und_wuensche.html
Weihnachtsgrüße und Wünsche
Gast schrieb:
27
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten... vor allem wenig Schmerzen egal welcher Art... Zwei Lichtlein Es sieht von deinem Fenster Ein Lichtlein in die Nacht. Das hat in meinem Herzen Ein zweites Licht entfacht.
****s69 schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Da summa is uma unds christkindl tuat kumma, oans is gwies das weihnochtn is.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
**** schrieb am 22. November 2014
Privat
**** schrieb am 6. November 2014
Neues Blog: kissability
Gast schrieb:
4
Ich wollte euch nur kurz mal auf ein neues Blog zum Thema Sexualität und Behinderung aufmerksam machen. Das Blog wird von mir und einem kleinen Team betrieben.
Gast schrieb am 14. August 2014
Ja, ich schreibe gerne was. Über schöne Sachen kann man/ich höchst ausführlich und prägnant berichten.
Nur für Mitglieder
Freizeit und Clubbesuche ... Besteht Interesse ???
*******nnrw schrieb:
10
Ich hab in die Runde. Letzten habe ich einen Club besucht... Da ich sagen wir "Familiär vorbelastet" bin, ist mir aufgefallen das der Club bis auf die Treppe hinauf zum Laden, keine Hindernisse aufweist. Alles ebenerdig...
*******nnrw schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
Der Besuch im Dream Heaven ist mit dem Rolli, bis auf die Eingangstreppe, kein Problem.
Selbsthilfegruppe Defi AICD-System
*********xelxX schrieb:
4
Der Joy hat meines Wissens über 1,5 Millionen Mitglieder, da bin ich sicher nicht der einzige, gerne würde ich hier einen speziellen Bereich für das Thema uns später eventuell eine eigene Gruppe auf machen.
*******_bw schrieb am 2. Juli 2014
Nur für Mitglieder
dann ist ja gut. Dann viel Erfolg , alles liebe rose_30
Nur für Mitglieder
Und es gibt sie doch!!!
**********hlove schrieb:
13
In irgendeiner Gruppe hier im JC habe ich vor einiger Zeit die "Hilfe-Schreie" von anderen Rolli-Fahrer bezüglich Swinger-Clubs gelesen... Dieser Thread hat uns zuerst sehr entmutigt...
**********hlove schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
oh ja... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Erotische Gedichte selbstgemacht
**********hlove schrieb:
3
Es gibt viele! Goethe war ein Meister darin. Es gibt aber hier viele Joyclubber, die Hobby- oder auch Berufsschreiberlinge sind.
**********hlove schrieb am 10. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Glockengleich rahmt rausch´ger Duft dich, die liegt in den Armen mein. Verlockend strömt fesselnde Luft aus deiner Aura in mein Sein.
Petting und Handjobs Deluxe in Wien
*******K74 schrieb:
2
Ich möchte Euch von meiner lieben Freundin Kali aus Wien berichten.
*******K74 schrieb am 9. Juni 2014
Ich hab im Februar diesen Jahres in einem kleinen Film mitgewirkt, den man im Internet finden kann. http://www.joyclub.de/link/36036595.html
Ärger mit Behörden, Krankenkassen usw....
Gast schrieb:
7
Da bei mir dieses Thema gerade aktuell ist, frage ich mich, ob ihr auch Irrsinn und Unsinn bzw. nicht nachvollziehbare Erlebnisse mit Ämtern, Krankenkassen, Rententrägern, MDK usw.
Gast schrieb am 5. Juni 2014
wahnsinn *headcrash* heute hab ich endlich von der krankenkasse die genehmigung für meine orthese bekommen *wow* *gruebel* macht mich allerdings...
Amelos und Devotees
Gast schrieb:
11
Hej, Gibt es hier eigentlich Amelinchen bzw. weibliche Devotees? Ich habe persönlich kein Problem mit diesem Fetisch und würde gerne entsprechende Mädels kennen lernen.
****982 schrieb am 17. März 2014
Ich muss sagen diese Website enthält viele Fakeprofile.
Reiseblog
Gast schrieb:
1
Ich war vor kurzem drei Wochen in den USA. Ich habe dazu auch einen Reisebericht geschrieben, zu allen meinen Erlebnissen - auch gerade zu Barrierefreiheit und anderen Erlebnissen, die im Zusammenhang mit meiner Behinderung stehen.
Meine Hobbys oder was mache ich am liebsten....
Gast schrieb:
75
Was macht ihr um mit eure Behinderung umzugehen? es gibt welche die werken, es gibt welche die fassen ihre Gedankenwelt in Worte, es gibt welche die behauen Steine es gibt welche die fotografieren und es gibt welche, die malen... usw, usw, usw...
Gast schrieb am 14. Februar 2014
" Blume im Wind" Bin mal gespannt, wie es euch gefällt *tuete*
verständnis im Swingerclub!?
Gast schrieb:
41
Ich habe seit kurzem auch ein Handicap von einem Unfall davon getragen. Davor war ich ein rgelmässiger Swingerclub gänger und ich wollte euch jetzt hier mal fragen welche erfahrungen ihr in hinblick auf Verständnis im Swingerclub habt bzw.
Gast schrieb am 26. Januar 2014
Im groben Ganzen würde ich die Threadfrage mit "Ja" beantworten- vor allem was die Gäste betrifft...
Nur für Mitglieder
Sex und Erotik für Blinde / Sehbehinderte
********er84 schrieb:
10
Auch Blinde / Sehbehinderte haben Lust und lassen sich gerne Inspirieren. Als Blinder junger Mann, welcher immer schon eine lockere und offene Haltung zum Tema Sex und Errotik hatte, hab ich diese nach meiner Erblindung natürlich auch noch.
Gast schrieb am 26. Januar 2014
Obwohl ich ja durchaus auch noch genug sehe, um auf weibliche visuelle Reize entsprechend zu reagieren, bin ich doch jemand, für den erotik auch viel…
Privat
********* schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
21.01.2014 ist Weltknuddeltag
*******geur schrieb:
3
Der 21. Januar ist nicht erst seit heute zum Weltknuddeltag auserkoren worden. Schon seit 1986 wird er gefeiert. Wozu er dient? Er soll daran erinnern, wie positiv eine herzliche Umarmung sein kann.
*******geur schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Aktive Bewegung / Sport
**********nder2 schrieb:
36
Mich würde interessieren - Ist Sport möglich? - Wie ist er möglich? - Was macht Ihr? - Wo im Verein o. Privat - Alleine oder in der Gruppe? - Wie würde es am meisten Spass machen? - Verträg sich Sport mit eueren Handicap - Was bewirkt er?
********enta schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Vor dem August 2013, der mein Leben umkrempelte, nahm ich - mehr oder weniger regelmäßig - am Tanzen (Leistungssport) teil.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 9. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hinweis. Reiseassistenz
*******ds77 schrieb:
14
Ich wollte nur mal auf etwas Hinweisen. Es gibt für Menschen mit Behinderung eine Reiseassistenz bzw. Reisebegleitung. Dabei geht es zb. die betroffene Person zu begleiten und bei seinen Alltagshürden behilflich zu sein.
*******ds77 schrieb am 5. Januar 2014
Nur für Mitglieder
hallo auf Lanzerote habe ich mit meiner Fastblindheit gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfsbereites Personal auch wenn es sehr voll im Speisesaal ist.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 2013
*******Sara schrieb:
13
Bald ist Weihnachten, und bei vielen ruft dies ambivalente Gefühle hervor. So mancher freut sich auf die besinnlichen Tage, gefüllt mit Familienfeiern,Plätzchen backen mit den Kindern,Weihnachtslieder singen usw.
Gast schrieb am 1. Januar 2014
Ich wünsche Euch allen für 2014: alles Glück, was Ihr erhofft, Gesundheit für Euch und Eure Lieben, Zufriedenheit, die innere Ruhe schenkt, Freunde…
The Sessions
Gast schrieb:
5
Ich war vor zwei Wochen in The Sessions. Vielleicht dürfte euch der Film auch interessieren.
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
interessanter Film. Werde ich mir anschauen. Danach kann ich mehr sagen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7