Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens. Einige sind frisch verliebt, heiraten jetzt nach ca.
zum Thema
Wie wichtig ist euch Männern die Romantik bei Dates?28
Wir hatten hier vor kurzem eine Forumsdiskussion zum Thema…Wir hatten hier vor kurzem eine Forumsdiskussion zum Thema Rahmenbedingungen für MMF im privaten Umfeld.
Wenn die Liebe ein Schiff wäre, möchte ich das Wasser sein, welches es sanft treiben lässt oder in wilden Wogen umspült.
-----------------
Ich möchte dich zu Tränen rühren, aber dich niemals zum Weinen bringen.
---------------
Die Qualität und Aufrichtigkeit von Freundschaften definiert sich nicht über die Anzahl.
---------------------
Deine Harmonie mit dir selbst ist die Kraft, die dich von innen trägt, wenn alles andere wegfällt. Ihre Stimme spricht oft zu dir. Geh in die Stille und komm zur Ruh, dann hörst du sie.
Was wäre, wenn
alle sehen, was ich sehe,
alle fühlen, was ich fühle
und alle wüssten, was ich weiß?
Wenn jeder von uns nur einen Menschen über das Geheimnis in Kenntnis setzt und ihm zur Aufgabe macht, wieder einen Menschen darüber zu informieren, könnten wir die ganze Welt verändern.
Belladonna ist im Italienischen eine schöne Frau, in unserer Sprache ein tödliches Gift. Ein schlagendes Beispiel dafür, daß die beiden Sprachen im wesentlichen übereinstimmen.
Das Abendrot zerlodert im Moore,
Die Dämmerung spinnt die Seide ein,
Aus dunkelblauem Abendhimmel
Hör ich die wandernden Kraniche schrei’n.
Sie schrei’n so wild, so heiss, so hungrig
Nach ihrer Heimat weit von hier,
So schreit meine Seele hungrig und bange,
Bist du nicht bei mir, immer nach dir
Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?" Ich sagte "Wegen der Liebe!" Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?" Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Liebe ist Trauer!" Sie meinte kurz drauf: "Nein, das ist es nicht!!!" Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!" Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!