Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen Partnerschaft lebt? Wie ist euere Meinung dazu?
nein habe ich noch nicht, besprechen ich am montag mit meiner psychologin... habe jetzt schnell aufhören müssen zu arbeiten weil ich es nicht mehr schaffe... das ist hart... praktisch innerhelb von 4 tagen sind alle meine kinder andertweitig untergekommen, sogar meine tochter ist in der schülerbetreuung...
jetzt graut es mich schon zu hause rumzuhängen... das geht gar nicht... ich hoffe ich bekomme jetzt schnell was, sonst drehe ich wirklich noch richtig durch...
Bitte, bitte.
Ines, das packst Du schon-bin ich mir sicher.Mein Sohn geht auch zur Nachmittagsbetreuung. Ich geniesse auch ab und an alleine zu bleiben.
nein habe ich noch nicht wirklich, habe nur eine klinik empfohlen bekommen: tiefenbrunn in göttingen...
mal warten was meine psychologin dazu sagt
ach und bad bamberg... das ist aber glaube ich sehr weit weg... ansonsten haben wir hier in wahrendorf auch eine pschomotorische klinik, die wäre um die ecke... wäre natürlcih optimal, weil man dann auch evtl auf ambilant als tagesklinik umschwenken kann