Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casting-Aufruf für Arthouse-Film zu Intimität.

Casting-Aufruf für Arthouse-Film zu Intimität.
Eine Freundin von mir sucht für ihren Arthouse-Film behinderte Menschen mit ihren Assistent*innen als Darsteller. Ich wirke selbst auch bei der Produktion mit. Das Projekt ist sehr spannend und es handelt sich dabei um einen Film zum Thema Intimität.

Das Teilen dieses Aufrufs ist sehr erwünscht *g*

https://castingcalltouchmeno … 28/menschen_mit_behinderung/
***jo Mann
238 Beiträge
Merkwürdig
Da gibt es eine ominöse Freundin, die anonym eine Rolle spielt und eine
Beschränkung nur für "Ossis".
Sehr sehr merkwürdig.
Die Beschränkung früher Menschen aus dem MDR-Sendegebiet liegt an der Filmförderung und meine Freundin, die Produzentin, ist nicht anonym, sondern einfach nicht im Joy. An dem Aufruf ist absolut nichts ominöses, ganz im Gegenteil, es handelt sich dabei um ein sehr seriöses Projekt, bei dem ich schon zwei Jahre lang mitarbeite.
Ich habe keine Assistenten oder Assistentinen ich lebe allein und meistere mein Leben alleine.....
ich denke, das sollte kein genereller Hinderungsgrund sein. Du kannst die Produzentin ja trotzdem mal anschreiben. Der Fokus der Produktion liegt nicht auf dem Thema Assistenz sondern bei der Intimität und Körperlichkeit (besonders bei anders aussehenden Körpern).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.