WARUM
Ich hab überlegt ob ich es Irgendwo dazu poste !Aber mich dann doch entschieden es Extra zu Posten!!
Ich hab gerade ein mächtiges Gedanken
wirwar im Kopf und merke doch das mich das was ich hier Euch so berichte mich immer noch sehr mitnimmt und aufwühlt
Mein Herz ist ziemlich Schwer und trotz das ich weiß das ich Heute ganz woanders stehe und nicht mehr zurück muss da wo es mir mal ganz schlecht gegangen ist!
Spüre ich das ich gerade ziemlich auf mich Acht geben muss das ich mir nicht selber ein Bein stellen tue
Ich halte ganz doll daran fest wo ich Heute stehe und wer ich bin!!
Trotzdem ist es schwierig für mich das gerade mächtig auszubalancieren
Ich hab keine Lust das es mir dreckig geht! Weil ich so hart dafür gekämpft hab wo ich heute stehe und das was mein Leben Heute ausmacht!
Ich stelle mir das WARUM und merke das ich noch lange nicht am Ende bin !!!!!
Ich hoffe einfach ich bekomme das alles weiterhin gut gebacken
Ist gerade ein Fettes Kaos an Gedanken in mir und es ist gerade mächtig anstrengend für mich den Klaren Blick zu behalten!!
Ich packe das so wie immer und würde nicht so weit gekommen sein und Heute da stehen wo ich stehe wenn ich aufgegeben hätte
Was ich sagen möchte
Es ist gerade in diesem Moment nicht so leicht diese ganzen Emotionen in mir zu tragen
Ps: Trotz Allem bin ich sehr Froh mit Euch eine Wertvollen Austausch an Erfahrungen Gedanken zu haben und freu mich das diese Gruppe gibt wo wir Alle dabei sind !!!!!
Liebe Grüße
sunny