Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselwasserecke II

******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
@ Sunny, Du hast übrigens eine sehr schöne HP, wollte ich mal so erwähnen.

Meine möchte ich auch demnächst mal wieder auffrischen *lol*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Schnapp *undwech*
*****one Frau
6.940 Beiträge
baba_yaga
@ Sunny, Du hast übrigens eine sehr schöne HP, wollte ich mal so erwähnen.

*freu2*Danke schön da freu mich mich sehr solche Lieben Worte zu lesen *bussi*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leutz

Gleich werde ich zum Bahnhof gehen und meinen Schatz abholen. Wir haben uns 4 Tage nicht gesehen und ich freue mich sehr auf sie *love* *g*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Grüße, baba
*****one Frau
6.940 Beiträge
baba
*g* Das ist super Lieb von Dir *ja* Ich wünsche Dir einen richtig schönen Abend mit Deinem Engel*genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Ihr Lieben

Wir das Team wollten Euch Allen
einen guten Start Morgen in die
Neue Woche wünschen *g*

Wenig Stress und eine Woche hoffentlich mit viel *sonne* Schein*genau*

Liebe Grüße
Das Handicaps Team

Die Liebe Vertretung der Chefin*zwinker*
sunny*sonne*

*blume* *kuss2* *blume* *kuss2* *blume* *kuss2* *blume*
wünschen auch eine schöne Woche
Nur hier schaut es so aus *hotlady* soooo viel Wasser das man baden könnte grrrr *snief2*
*****one Frau
6.940 Beiträge
*umpf* Ich hab unnötigen Stress *aua*

Weil der Eine nicht weiß was der Andere an Scheiße baut hänge ich dazwischen und fühle mich sowas von Scheiße gerade *wuerg*

Und wenn man Freundlich Nachfragt was los ist und erklärt wie scheiße sich das anfühlt wird null auf einen eingegangen werden einem die Super dummen Sätze um die Ohren geknallt*motz*

Und in mir löst es das volle Kaos aus *motz* *wuerg*

Ich könnte *heul*

GEHT ES MIR GERADE NULL GUT *heul*

*motz* ICH WILL MICH NICHT MEHR WIE DIE BLÖDE KUH FÜHLEN DIE DENKT SIE HAT WIEDER SCHULD!!!ICH BIN KEIN OPFER MEHR*genau**motz*
*heul*

sunny*sonne*

*knuddel2* dich mal knuddel..wenn du doch weißt das du unschuldig bist lass dich nicht ärgern
*****one Frau
6.940 Beiträge
Babwe
Vielen Dank *bussi*

Was mich daran immer so belastet das man auf Andere in bestimmten Bereichern ANGEWIESEN ist und die das wissen und versuchen Ihre Machtspielchen zu spielen *motz*

sunny*sonne*

angewiesen sein auf andere ist und war schon immer schlecht. Dich von denen befreien geht nicht?
*****one Frau
6.940 Beiträge
Babwe
Dich von denen befreien geht nicht?

Es sind Behörden geht also gar nicht denen den Rücken zu kehren und mein Vermieter *umpf*

sunny*sonne*

oh weh *troest* Behörden !!! Was schlechteres gibt es wohl kaum mehr. Das Wort Amt! reicht mir schon lange.
Drück ich mal die Daumen das alles so klappt wie du es möchtest
*ja* sonst komm ich und helf dir *freundchen*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Babwe
Ich Danke Dir *knuddel2*

Ich versuche das eigentlich nicht zu dicht an mich ran zu lassen *genau* sonst gelingt es mir RICHTIG GUT aber zur Zeit bin ich mit meinen Reserven ziemlich weit Unten da kann ich sowas nicht gut von mir Weg halten und auf Distanz gehen *motz*

Es ÄRGERT mich halt auch ohne ENDE*motz*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Ich hab ne Richtig WUT im Bauch *motz* *wuerg* *wuerg2* *motz* *freundchen*

Was das Angeht die GANZE SITUATION HALT NERVT OHNE ENDE *freundchen*

Hatte mich auch erst letzte Woche geärgert, alles wird teurer aber die Miete die man vom Amt bekommt wird "runter" gesetzt. Ist doch nen Witz, oder?
*motz* Könnte ich auch verrückt werden
*****one Frau
6.940 Beiträge
Babwe
Es gibt Menschen die sitzen in einer Dienstleistung und tun so als gehöre Ihnen die WELT als könnten sie GOTT SPIELEN*motz*

Nur weil sie UNZUFRIEDEN sind in IHREM LEBEN müssen Andere auch darunter Leiden und hole sich dadurch das sie versuchen Andere klein zu bekommen und zu VERUNSICHERN Ihre GENUGTUHUNG dadurch *gr3* *freundchen* *wuerg2* *motz* *motz* *motz* *motz*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Ich glaube da Spreche ich jetzt vielen aus der Seele *genau*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Dafür gibt es einen Fachterminus ...
"Gib einem Dummen Macht."

Liebe Sunny, diese Herrschaften sind es nicht Wert, dass du auch nur eine Sekunde deine Energie an sie verschwendest. Du musst natürlich die Spielregeln einhalten und wenn es geht die Ruhe bewahren. Aber nicht um es diesen Herrschaften recht zu machen, sondern um es dir gut gehen zu lassen. Es geht nur um dich. Und jede Aufregung ist ein Kampf gegen dich. Diese Leute mit ihren Paragraphen und Papieren sind so erbärmlich, lächerlich und kleinkariert, wenn sie damit Machtspiele machen. Das ist nicht deine Liga.

Lass dich nicht unterkriegen. Denk an deine Kinder und an das, woran du glaubst. Alles andere ist vergänglich.

Liebe Grüße
Hendrik

PS: Dienstaufsichtsbeschwerde. Das ist oft das einzige Wort, was diese Menschen noch verstehen.

Noch ein PS: Es gibt auf den Behörden auch ganz andere, engagierte Menschen. Diese sind hier nicht gemeint.
*****one Frau
6.940 Beiträge
hank42
*g* Ich Danke Dir für deine Worte und Du hast Recht *genau*

Das Letzte was ich zulasse mich UNTER KRIEGEN ZU LASSEN *genau*

Man möchte Keine Energien in solche Beschissenen Situationen lassen *genau*

TROTZDEM TUT MAN ES!!!!WEIL MAN NICHT ALLES ÜBER DEN KOPF REGELN KANN WEIL DAS GEFÜHL UND DAS HERZ AUCH NOCH REAGIERT!!!!

Und das Bedeutet Energien zu zu lassen *genau*

*aua* LEIDER*aua*

Aber man lernt dazu

Zum Glück

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps:
Wer nicht KÄMPFT hat schon VERLOREN*genau*

hey Sunny
Ps: Wer nicht KÄMPFT hat schon VERLOREN

da haste wohl Recht, aber stress Dich nicht so hart rein,
manchmal ist es leichter den Amtsschimmel galloppieren zu lassen, als ihn zu reiten.
Ämter sind mir persönlich ein Greuel,soviele kleine "schmittchens" die sich aufblasen wie ein Herr Schmidt.
Kopf hoch *sonne*

lg Lothi
*****one Frau
6.940 Beiträge
Lohtar
Ämter sind mir persönlich ein Greuel,soviele kleine "schmittchens" die sich aufblasen wie ein Herr Schmidt.

Sie Denken SIE KÖNNEN GOTT SPIELEN ganz ARMSELIGE Kreaturen Die das BRAUCHEN UM IHR EGO ZU STÄRKEN*genau* *flop* *wuerg* *wuerg2* *gr3* *fiesgrins* *huch* *genau*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Danke Dir für Deine Herzlich aufbauenden Worte *bussi*

ich melde mich mal kurz... *freu* habe ausgang (hört cih fast wie knast an *crazy* )

muß aber heute abend wieder rein und dann werde ich am freitag auf die thraumstation verlegt.....

eine harte zeit kommt un auf mich zu, ich hoffe nur das sich das alles lohnt.

*wink*

LG

Ines
*****one Frau
6.940 Beiträge
Ines
*freu2* Schön das Du kurz vorbei schaust*knuddel2*
na klar.... ich habe euch echt schwer vermisst....

schön das es euch alle gut geht....

eine runde champus gebe ich jetzt mal aus....
****42 Mann
4.930 Beiträge
Liebe Ines,
glaube daran, es lohnt sich mit Sicherheit. Ich wünsche dir alle Kraft und alles Glück der Welt dabei. Ich werde versuchen die nächsten Tage ohne Daumen zu arbeiten. Die werden gedrückt.

Liebe Grüße
Hendrik
*****one Frau
6.940 Beiträge
Ines
*g* Ganz Lieb hab Dank*knuddel2*

Wir stehen hinter Dir und Zu dir Du wirst das schaffen weil Du das auch möchtest *knuddel2*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Halte an dem fest was Dir wichtig ist
Bleibe Dir Treu in Guten wie in schlechten Zeiten
Gott wird Dich tragen immer und zu jeder Zeit
Gib niemals Deine Hoffnung auf den Du bist niemals Alleine
Es stehen so viele hinter Dir auch in Gedanken sind sie bei Dir
Glauben an Dich stärken Dich
Damit Du niemals verlieren tust Dein Ziel wo Du hin willst aus den Augen verlieren tust *genau*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.