Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“ von Choderlos de Laclos ist oder die Erzählung „Tagebuch eines Verführers“ von Kierkegaard.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
Dann sage ich Dir, dass Dein Name nicht wirklich zu Dir passt, weil
1. Baba Jaga ist eine alte Hässliche Hexe
2. Sie frisst kleine Kinder
3. Sie wohnt im Wald allein mit schwarzen Kater und eine Eule
4. Sie wohnt in einem Häuschen, dass auf einm Hähnchenfuss steht und sich von alleine dreht.
Du bist nicht alt und hässlich und Hexe bist Du hoffentlich auch nicht, oder?
es ist nicht das erste Mal, dass weibliche Gottheiten als böse oder niederträchtig dargestellt werden, während die Götter als Helden gesehen wurden.
Leider sind die Mythen darüber heute teilweise sehr verzerrt und auch sehr aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Ich bin eine Heidin - und wenn Du es genau wissen willst auch eine, die hin und wieder Rituale macht. Das ist aber nichts unheimliches, sondern einfach etwas Schönes, Heilendes. Das machen Hexen eben auch
Ja klar. Da kenne ich mich auch etwas aus.
Kräuterheilkunde ist für mich kein Fremdwort.
Ich nehme aber auch an, das ursprüngliche Baba Jaga einfach eine Heilfrau war, was mit der Zeit einfach zur Hexe wurde.
Rituale hat jeder Mensch auch heute. Auch wenn es unbewusst geführt wird.
Sunny, ich wusste ehrlich gesagt erst nicht, ob das Eröffnen eines neuen Quasselstranges nicht vielleicht ein Modprivileg sein könnte......weil er ja auch von einer Mod eröffnet wurde zuvor.
Weiß auch nicht, hab´s halt einfach gemacht. Gerne geschehen
Ich bin Schweißgebadet in der Nacht wach geworden Emily lag neben mir und ich dachte sie wäre vergiftet worden ich hab sie wach gemacht und gefragt ob alles ok ist sie meinte sehr leise sie ist so müde da hab ich Panik geschoben sie mir gegriffen und in die Küche geschleppt und einen volle Heul krampf bekommen konnte mich erst gar nicht beruhigen und hab Luft Probleme dann bekommen Herzbeklemmungen
Irgendwann hab ich mich dann beruhigen können und hatte eine etwas Irritierendes Kind auf dem Schoss und ich am weinen!!!
Ich war davon überzeugt das Emi vergiftet worden war!!War anscheinend nicht richtig wach man ist das Scheiße mir ist jetzt noch komisch bei dem Gedanken was Heute Morgen war !!!
Versuche es zum vergessen-les etwas schönes, scha Dir Blumen oder sonstiges an. So mache ich, wenn ich meine Albträume sehe...
Es hilft auch ab und zu...
Ich denke das das nichts mit mir zu tun hat einfach nur damit zu tun hat das ich in der Nacht ne menge verarbeite was ich Tagsüber halt nicht kann weil der Raum dafür bei mir nicht vorhanden ist weil ich so schon viel am Denken bin und so muss halt die Nacht her halten und die letzte Nacht war es wahrscheinlich heftiger als sonst
Liebe Grüße
sunny
Inhalt melden
bring ich mal Mamelade mit...so am Morgen schon Wurst und Käse